Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Darauf hoffe ich schon die gesamte Saison! Ohne Erfolg.... :LEV16


    wir sind ja nicht jeden tag beim training und ein skibbe wird sicher besser beurteilen können wer jeden tag gut trainiert :LEV18 :LEV14


  • Da hat endlich mal einer ein wahres Wort gesprochen! :bayerapplaus


    Man kann vor Barbarez Leistung in den letzten Wochen nur den Hut ziehen! Wenn er so spielt, kann er meinetwegen bis 45 weitermachen. Es ist sowieso schrecklich wie oft das Alter eines Fußballspielers im Vordergrung steht. Und einen Spieler wie Sergej Barbarez andauernd nur als Schneider Ersatz darzustellen, spiegelt doch nur die fehlende Unterstützung und die Vorurteile einiger Leute wieder!
    Was seid ihr eigentlich: Bayer 04-Fans oder Chefkritiker!? Natürlich hat auch Barbarez das ein oder andere schlechte Spiel gemacht, aber einige haben anscheinend ein grundsätzliches Problem mit ihm, aber auch anscheinend mit vielen anderen im Verein - egal ob Spieler, Trainer oder Verantwortliche...für viele gibt es irgendeinen Sündenbock, der nicht nur mal ein schlechtes Spiel gemacht hat oder mal eine falsche Entscheidung getroffen hat, was normale Kritik wäre, sondern der grundsätzlich sch**** ist!!! Ich glaube das ist ein ganz großes Problem in diesem Verein, was sich bspw. auf die Stimmung im Stadion niederschlägt. Aber das ist zum Glück ein anderes Thema...
    Barbarez ist jedenfalls ein hervorragender Spieler, der perfekt in diese spielstarke Mannschaft passt. Solange er so spielt, gibt es keinen Grund etwas zu ändern! Von mir aus kann dann Gekas auf der Bank bleiben.
    Er ist zwar ein sehr guter Stürmer, hat zuletzt aber schwach gespielt. Ganz anders als Sergej Barbarez....(so geht das mit der Kritik)

  • Zitat

    Original von B@yer04FAN_311
    Er ist zwar ein sehr guter Stürmer, hat zuletzt aber schwach gespielt. Ganz anders als Sergej Barbarez....(so geht das mit der Kritik)


    Also bitte! Zwei Tore gegen Bielefeld und jetzt drei gegen Malta. In Moskau war Sergej Barbarez noch schlechter, was auch der Hauptgrund war, dass Gekas schlecht aussah bzw. völlig in der Luft hing.

  • Zitat

    Original von BigB


    In Moskau war Sergej Barbarez noch schlechter....


    also hilft nur eins ...


    GEKAS und BARBAREZ wieder auf die bank wenn alternativen da sind



    :LEV6

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Aufstellugn Griechenland - Malta



    Schaut euch mal die Aufstellung an so könnte der Bayer auch spielen. Stellt euch nur jetzt unsere SPieler vor:


    Gekas ist dort auch so gesehen der einzige Stürmer aber mit vielen Offensiven dahinter: ( Amanatdis, Giannakoulous, Karagounis und so weiter )


    Dort ist es sogar ein 4 3 3 aber wir machen ja nen 4 4 2 draus.


    Anstelle von Giannakoulos ( Schneider ), Amanatidis ( Kießling ) und gut ist :)


  • ...also ich finde genauso spielen wir doch!!
    Rechts Kiess, links Bernetta und zentral Barbarez.
    Ich meine der Gegner war Malta (vgl. mit Köln! :LEV14).


    Fakt ist, dass er dort auch einzige Spitze war und offenbar mehr Raum hatte, den er in der Buli nicht hat. Er war in den letzten Wochen schwach und zurecht auf der Bank!


    Bin mir sicher, er bekommt seine Einsätze und wird das Tal der Tränen auch wieder verlassen...


  • Ich fand ihn gerade jetzt wieder stark...ich erinnere nur an Bielefeld und Malta! :D
    Man kann ihn nicht dauerhaft auf die Bank setzen, dafür hat er schon zu viele Tore! Ich mag eigentlich auch seine Spielweise und ein dauerhafter Bankplatz wär schwachsinnig!


    Auf jeden Fall gegn Duisburg von Beginn an dann schiest er uns zum Sieg!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    So spielen wir doch eigentlich... :LEV7


    Joa...4-4-2 halt...Kies als 2te Spitze, rechts Schnix und links Barnie .. .)


    :bayerapplaus Genau so will ich es sehn, Barbarez ist nur als Ersatz gedacht, nichts anderes als zum Beispiel ein Papa im Sturm.
    Also jetztt wo schnix zurück ist, Barbarez zurück auf die Bank.

  • Das Heimspiel gegen Duisburg ist eigentlich wie gemacht für Gekas.


    1. Heimspiel
    2. Schwacher Gegner
    3. Selbstvertrauen nach Dreierpack im Nationalteam


    Wieso nicht einen Hattrick am Samstag, Fanis? :LEV6

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker



    Wieso nicht einen Hattrick am Samstag, Fanis? :LEV6


    weil skibbe ihn m.e. nicht bringen wird ...


    unser trainer ist sowas von nicht-mutig, dass er bestimmt wieder defensiv beginnen wird.


    daher wird er eher schnix spielen lassen und kiess vorne drin, als mit 2stürmern antreten.


    was ich so schlimm finde !!!
    der "erfolg" gibt ihm recht .. wir erarbeiten uns mit der defensiven aufstellung ganz viele tormöglichkeiten. wenn da jetzt noch son stürmer ala kirsten, völler oder berbatov stehen würde, ich denke wir würden ganz wo anders stehen !!!


    ganz schlimm anzusehen, aber taktisch :LEV9

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • hoffentlich spielt der gekas am samstag nicht sonst müssen wir uns mal wieder angucken wie er eine nach der anderen daneben haut und später durch irgendeinen abstauber nen tor macht...dann lieber kieß in den sturm und paule rein für gekas und ab ins mittelfeld
    :LEV2

  • Zitat

    hoffentlich spielt der gekas am samstag nicht sonst müssen wir uns mal wieder angucken wie er eine nach der anderen daneben haut und später durch irgendeinen abstauber nen tor macht...dann lieber kieß in den sturm und paule rein für gekas und ab ins mittelfeld


    Dazu sag ich nur :LEV11


    Und genauso kann es ja nie was mit ihm werden. Keiner setzt auf ihn, keiner vertraut ihn, keiner Baut ihn auf... grr ich krieg die krätze!