Theofanis Gekas Thread

  • ... obwohl man ehrlich sagen muss, dass diese Blutgrätschen von Kirsten nicht wirklich viel gebracht haben - außer vielleicht ein Zeichen zu setzen und das Publikum wieder mit ins Spiel zu holen.


    Gekas soll die für einen Stürmer vernünftige Abwehrarbeit machen, und das engagiert und diszipliniert. Dann kann er nach vorne seinem Instinkt vertrauen und machen was er will. Wenn man ihm dafür die volle Unterstützung gibt, dann werden wir noch dankbar sein, dass wir ihn haben.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Und zu den Vergleichen mit Kiess..... Das ist völlig müssig und gehört nicht zum Thema.
    Fakt ist und bleibt - Fanis versemmelte bisher einfach zu viele GROßCHANCEN und saß zurecht auf der Bank.


    Das ist aber eine abenteuerliche Argumentation. Wieso darf Kießling Großchancen verballern und Gekas nicht? Mal ganz davon abgesehen, dass die Ruhe vorm Tor sicherlich nicht kommt, wenn er auf der Bank sitzt und öffentlich kritisiert wird.


    Ein gewisser Dimitar Berbatov war auch mal der Chancentod schlechthin. Der ist auch erst aufgeblüht, als der das volle Vertrauen des Trainers bekommen hat.


    Wie auch immer. Spielen Kießling UND Gekas gemeinsam im Sturm, hilft das auch beiden Spielern.


    Und dieses Argument von wegen Gekas sei kein Mann für Auswärtsspiele ist der größte Schwachsinn, den Rudi Völler je von sich gegeben hat.

  • Möchte entsprechende Lauf- inkl. Defensiv -(Mit)Arbeit vom Gekas sehen und bin ziemlich sicher, er wird Samstag in der Startformation stehen (zusammen mit Barbarez). Das könnte in Berlin wiederum anders aussehen - auch für Barbarez-, denn dann rechne ich mit Schneiders Comeback. Für jeden ist hier also gesorgt :LEV19


  • Sorry,aber das ist Blödsinn.Man kannte Gekas,man wusste wie er spielt und was man von ihm erwarten konnte.Kritisiert man ihn jetzt von oben,dann sollte man zur Erkenntnis kommen,dass der falsche Mann geholt wurde.


    Ich bin aber froh,dass er hier ist 6Tore bisher ist sehr gut.Großchanchen haben andere auch aus gelassen,nur diese darf man halt nicht kritisieren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sorry,aber das ist Blödsinn.Man kannte Gekas,man wusste wie er spielt und was man von ihm erwarten konnte.Kritisiert man ihn jetzt von oben,dann sollte man zur Erkenntnis kommen,dass der falsche Mann geholt wurde.


    Ich bin aber froh,dass er hier ist 6Tore bisher ist sehr gut.Großchanchen haben andere auch aus gelassen,nur diese darf man halt nicht kritisieren.


    Ach Ralli, das stimmt doch gar nicht. Ich habe auch ausgelassene Großchancen z.B. von Kiess kritisiert, aber das ist der Gekas-Thread.
    Gekas ist jedenfalls bisher nicht der gewünschte Knipser - basta!

  • Zitat

    Original von Buli
    Hier treiben sich echt zu Viele rum, die glauben alle seien blöd und nur sie hätten den Durchblick :LEV7


    Also, das ist ja wohl ein Totschlagargument. Natürlich meinen die Leute, sie wissen es besser, sonst macht das Diskutieren einfach keinen Spaß: "Warum spielt Gekas so?" "Keinen Plan, aber der Trainer wirds schon am besten wissen." "Warum spielt Freier nicht?" "Dito." Also ehrlich...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ach Ralli, das stimmt doch gar nicht. Ich habe auch ausgelassene Großchancen z.B. von Kiess kritisiert, aber das ist der Gekas-Thread.
    Gekas ist jedenfalls bisher nicht der gewünschte Knipser - basta!


    Also sollte man sagen Fehleinkauf,Basta!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Am Besten Gekas wird in der Winterpause verkauft dann sind alle froh und müssen sich ein neues Opfer suchen! :LEV16
    Seit ihr mit irgendwas zufrieden? Euch kann man ja gar nix recht machen! :LEV11
    Mal ist der schlecht mal der andere oder mal ist der andere an der Krise schuld oder der andere man man.
    6 Tore in 10 Spielen was is daren bitte so schlecht?
    Mir ist es auch völlig egal wie er seine Tore erzählt aus 1m Entfernung oder 50m. Er steht nunmal da wo ein Stürmer stehen muss und das wars! :LEV2
    Das unterscheidet ihn halt von sehr vielen und macht ihn so wertvoll!


  • ...also ich bin nun niemand, der alles und jeden kritisiert!
    Ich stempele Fanis auch nicht als Fehlkauf ab oder gebe ihm die Schuld für verlorene Spiele!
    Ich sage nur, dass er er mehr aus seinen Chancen machen muss, besser deutsch lernen sollte und eben nach hinten auch etwas mehr tun sollte. Ich kritisiere ihn nicht für seine 6 Tore - im Gegenteil!


    Er kommt schon noch, was aber nicht darüber hinweg täuscht, dass es im Moment noch ein wenig bei ihm hapert!

  • Ich verstehe die Kritik auch nicht wirklich, 6 Tore bis jetzt ist doch nicht schlecht.
    Am Ende der Saison kann man erst behaupten ob es wirklich ein Fehlkauf sein sollte, aber da glaube ich nicht dran.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

    Einmal editiert, zuletzt von ammerland1904 ()

  • naja ich versteh die kritik auch nur so halb!!!also das er kein bock hat deutsch zu lern find echt nich gut!
    mit seiner Chancenauswertung!Naja in der Nati hat er ja gezeigt das er auch eiskalt sein kann!hoffe das er das jetzt auch mal bei uns is!Allerdings sach ich nich gleich Fehleinkauf nach 13 Spieltagen! :LEV19


  • ja lieber Herr Stolz, er hat zwar schon 6 buden gemacht aber er spielt einfach immer grottenschlecht und ist laut kicker der schwächste LEV Feldspieler nach Noten. Und in der Nati spielt er jedesmal und trifft auch jedesmal :LEV14
    Iwas läuft hier gewaltig schief :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!