Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    ja lieber Herr Stolz, er hat zwar schon 6 buden gemacht aber er spielt einfach immer grottenschlecht und ist laut kicker der schwächste LEV Feldspieler nach Noten. Und in der Nati spielt er jedesmal und trifft auch jedesmal :LEV14
    Iwas läuft hier gewaltig schief :LEV11


    Hat vielleicht meiner Meinung nach was mit Vertrauen zu tun was er bei uns einfach nicht bekommt und es scheint mir auch so als ob er auch nich ganz glücklich ist. Statisken interessieren mich nicht und man wusste wie er spielt wenn denen das jetzt auffält das die damit nicht klar kommen dann Gute Nacht.

  • Zitat

    Gekas ist jedenfalls bisher nicht der gewünschte Knipser - basta!


    :LEV9


    Also ich sag jetzt erstmal nix mehr. Ich habe meine Meinung zu Gekas gesagt. Ihr werdet alle noch an mich denken.... :D


    Wenn ich manche sachen hier lese krieg ich Augenkrebs....


    Ein paar Leute haben gute Statements abgegeben und deren schließe ich mich an und das sind bestimtm nicht die negativen....


    Lasst ihn doch mal Zeit und mekkert nicht immer rum wenn er zu viele Chancen verballert.... Berbos + Kieß anfänge sind auch nicht super gewesen.


    Immer diese Kritiken und schreiberein eigentlich müsste man solche Threads schließen und am ende der Saison öffen :D



  • ....erkläre mir doch bei aller Sympathie, die du für ihn hegst, was an meinem Satz so falsch ist... da bin ich aber mal gespannt...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    erkläre mir doch bei aller Sympathie, die du für ihn hegst, was an meinem Satz so falsch ist... da bin ich aber mal gespannt...


    Dass GEkas in den meisten SPielen mittelmäßig bis schwach spielt und trotzdem die meisten Scorerpunkte und Tore für uns gemacht hat.


    Ist das nicht genau die Definition für einen "Goalgetter" ?!

  • ich find man sollte nich allein die schuld an der schlechten Chancenverwertung Gekas geben!Was is los mit unserem Mittefeld kaum Tore kommen von denen und die hatten auch schon ihre Megachancen!Ich erinner nur Stuttgart:Bayer04 92 Min. Barnetta frei vor dem Tor und schießt noch daneben!
    Klar Gekas hat auch schon was verballert aber man sollt ihn wie gesagt nicht so unter druck setzten! :LEV19

  • Zitat

    Klar Gekas hat auch schon was verballert aber man sollt ihn wie gesagt nicht so unter druck setzten


    Genau. :LEV6


    Und wenn ich lese das er wieder auf der Bank schmoren soll mh ok teilweise kann ich es verstehen da er mit Greece nun unterwegs war. Aber die 2 Halbzeit muss er rein denn so schnekt Skibbe ihm kein vertrauen und ich kenne uns Griechen dann schmollen wir und dann ist er mies drauf :)

  • Wäre ein schlechter Witz,wenn Gekas gegen Duisburg auf der Bank sitzen würde.Aber Skibbe hat noch nicht einmal den Mut gegen Duisburg mit 2 Spitzen anzutreten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wäre ein schlechter Witz,wenn Gekas gegen Duisburg auf der Bank sitzen würde.Aber Skibbe hat noch nicht einmal den Mut gegen Duisburg mit 2 Spitzen anzutreten.


    wirklch peinlich...jahrelang hat er von taktisches flexibiltät gelabert,aber wo schneider ausfällt können wir laut skibbe nur ein system spielen :LEV11


    und gekas gegen duisburg draußen lassen...klasse :bayerapplaus :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84


    wirklch peinlich...jahrelang hat er von taktisches flexibiltät gelabert,aber wo schneider ausfällt können wir laut skibbe nur ein system spielen :LEV11


    und gekas gegen duisburg draußen lassen...klasse :bayerapplaus :LEV11



    1.) Skibbe hat offengelassen, wie er am Samstag aufstellt


    2.) mir ist scheißegal, wer aufgestellt wird und in welchem System, solange die Mannschaft engagierten, ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielt

  • Zitat

    Original von berbo84
    @lupe beides richtig :LEV6


    nur wenn mir der trainer erzählt von alternativen und taktischer flexibilität,aber beides nahezu nicht bietet,...



    ist jetzt der trainer unflexibel oder die spieler, oder kann der trainer den spielern die flexibilität nicht vermitteln ....



    achja wir reden ja von dem - der duisburg schon als auswärtsstark betitelt hat und daher wohl mit einem punkt zufrieden ist ...



    :LEV15

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Gekas auf die Bank das ist lächerlich, der hat bei uns die meisten Tore geschossen und hat gegen Bielefeld endlich getroffen und der knoten ist geplatzt. Skibbe aber läßt ihn dann gegen Wolfsburg draussen was ich ja noch verstehen kann weil wir auswärts spielten aber dann hat er wieder für Griechenland getroffen und zur belohnung darf er jetzt auch Zuhause wieder auf die Bank weil skibbe mit nur einer spitze spielt lach. Der skibbe ist doch nich normal gegen Duisburg angsthasenfussball zu spielen hehe!

  • Zitat

    Original von berbo84
    @lupe beides richtig :LEV6


    nur wenn mir der trainer erzählt von alternativen und taktischer flexibilität,aber beides nahezu nicht bietet,finde ich eben dieses traurig.



    im Prinzip gibt es nach dem sehr guten Spiel in Wolfsburg keinen Grund, mit den Alternativen zu wedeln


    in der Bundesliga gibt es nur eine echte Alternative - und das ist Erfolg


    wenn der Erfolg gegen den MSV ausbleibt, dann kann man traurig sein - aber schon vorher ?

  • Lupo, jetzt mal ehrlich.
    Findest du es richtig, dass nach Lage der Dinge, vermutlich, wieder nur mit einem Stürmer gegen Duisburg Zuhause gespielt wird?
    Gerade jetzt, wo der mit viel Geld geholte Stürmer offensichtlich anfängt Tore zu machen?
    Findest du es wirklich richtig?


    Du hast sicher Recht damit, wenn du sagst, wichtig ist, dass es erfolgreich ist.
    Ich glaube aber auch, dass es mit 2 Spitzen erfolgreich sein würde.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • da geht es ja nicht für mich um ein spiel..wir sind bei skibbe wenn schneider fehlt auf ein system bestimmt,und dies ist für mich einfach nicht richtig,wenn mir der trainer in einigen intervies mit flexibiltät kommt.

  • Zitat

    Original von lupo
    dann kann man traurig sein - aber schon vorher ?


    ja .. man kann schon vorher traurig/verärgert sein




    über diesen fehlenden mut mal richtig offensiv anzutreten !!!! :LEV17



    mit ner auswärtstaktik gegen einen potentiellen abstiegskandidaten zu hause anzutreten .. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn der Erfolg gegen den MSV ausbleibt, dann kann man traurig sein - aber schon vorher ?


    Vorher, nachher, während....ist hier doch vollkommen egal....geht doch schon lange nicht mehr anders.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Und das ohne Theofanis Gekas, der deswegen Gefahr läuft, morgen wie in Wolfsburg auch nur auf der Bank zu sitzen. „Ich kann verstehen, dass er darüber enttäuscht war“, sagte Skibbe über den griechischen Torjäger. „Aber es gibt viele Dinge, die Fanis im mannschaftstaktischen und sprachlichen Bereich noch verbessern muss.“ Er muss sich integrieren, könnte man auch sagen.


    http://www.rundschau-online.de/jkr/artik...d=1195404377543


    das liest dich gut für die zukunft :LEV16