Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Lupo, jetzt mal ehrlich.
    Findest du es richtig, dass nach Lage der Dinge, vermutlich, wieder nur mit einem Stürmer gegen Duisburg Zuhause gespielt wird?


    ich hab mich schon vor einer Woche für die gleiche Offensivabteilung wie gegen den VfL ausgesprochen
    14.BL.Sp.; Bayer 04 - MSV Duisburg; 24.11.07, 15:30 Uhr; BayArena



    man hat ja bspw. jetzt gegen Wales gesehen, dass 2 Stürmer nicht immer das Allheilmittel sind, wenn das Mittelfeld keine Präsenz aufbauen kann - Kieß hat einen prima Job gemacht, Freier ebenso - wenn das Wolfsburg-System offensiv interpretiert wird, hat man praktisch 3 Stürmer (2 auf den Außen) auf dem Platz


    sollte man mit dieser Variante keinen Erfolg haben, kann man ja immer noch in der HZ Gekas bringen

  • Ich habe auch schon nach dem Wolfsburgspiel gesagt, dass der genauso gegen Duiburg auflaufen wird.
    Was sowas angeht ist Skibbe ja berechenbar.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob



    Hast ja auch nen neuen Doppelhalter... :LEV19


    Auch ohne dieses geile Teil, freue ich mich immer auf die Spiele.
    WE ohne Bayer - da fehlt mir einfach was. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    sollte man mit dieser Variante keinen Erfolg haben, kann man ja immer noch in der HZ Gekas bringen


    Sehe ich auch so.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also leute ich hab das spiel gegen Wolfsburg gesehen und muss sagen das man richtig dickes glück hatte das wolfsburg vieles verballert hat aber wir ham ja Adler!!!Trotzdem sollten wir auch mal wieder mit 2 Spitzen spieln!!!dann is man nich sone Kontermannschaft!!!ich mein das is doch nich unsere Philosophie!

  • Zitat

    mir ist scheißegal, wer aufgestellt wird und in welchem System, solange die Mannschaft engagierten, ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielt


    Das kann sicher jeder so handhaben wie's seinem Geschmack, ggf. seinem persönl. Liebling oder seiner Stimmungslage entspricht. Ich für meinen Teil sehe es genauso, wie es im zitierten posting schön auf den Punkt gebracht wird. Mit anderen Worten: wenn morgen wider Erwarten ein D. Bulykin im OM auftauchen sollte und irgend ne bislang anonyme Granate aus den Amas in die Spitze rückt, wär's mir auch recht, solange die Ziele des Vereins, sowie oben genannte Kriterien eingehalten werden..aus die Maus.

  • Also ich habe heute kein Argument gesehen warum er von Anfang an spielen sollte.. Tor schön gemacht ja aber ansonsten dumme Schwalbe, einmal Barbarez den Ball vom Fuß genommen und vielleicht 2 Meter mehr gerannt als sonst..An Gekas lags aber sicher nicht, dass wir das Spiel gedreht haben

  • Das ist wieder typisch! So ein komplett irsinniger Kommentar....bei dem Schuss, hat Barbarez im Abseits gestanden, deshalb ist Gekas da hingegangen, was richtig war, den Ball hätte er aber gerne machen dürfen! Die Schwalbe, kann passieren,sollte abgestellt werden, hat aber sonst finde ich stark gespielt!

  • Zitat

    Original von Damar911
    Also ich habe heute kein Argument gesehen warum er von Anfang an spielen sollte.. Tor schön gemacht ja aber ansonsten dumme Schwalbe, einmal Barbarez den Ball vom Fuß genommen und vielleicht 2 Meter mehr gerannt als sonst..An Gekas lags aber sicher nicht, dass wir das Spiel gedreht haben


    1. Ja, Tor schön gemacht!
    2. Stimmt, schwalbe war Schwachsinn!
    3. Hat er nich Barbarez den Ball vom Fuss genommen. Er war einfach schneller dran und barbarez wäre wohl auch im Abseits gestanden!
    4. Und es lag garantiert mit daran, dass Fanis gekommen ist. Einen Anteil hatte er, hat gut gespielt!


    Achja...Gekas und Babsi sind anscheinend richtig dicke Kumpel wies aussieht...auch auf dem Feld harmonieren sie echt stark!

  • Hoffe nun das einige Kritiker hier mal ruhig sind :)


    Pass zu Vidal = Elfmeter und selbst ein Tor gemacht. :LEV3 :bayerapplaus Weiter so. Ich gluab an ihn und er gehört für mich auch in die Startelf.


    Alle andere Kommentare und gelaber sind hier überflüssig. Jetzt kommt mir nicht mir ja er hätte noch 1-2 dinger machen müssen, scheiss Schwalbe etc.


    7 Tore in 14 Spielen find ich für die 1. Saison ganz gut. Ende :LEV14