Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Denne
    Starker Treffer!
    Dennoch muss er sich steigern. Den einen, den muss er einfach machen.... aber ich bin beim Theo weiterhin zuversichtlich


    AMEN!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Gekas gehört von der 1. bis zur letzten Minute gesetzt.
    Alles andere ist absurd.
    Den Top-Torjäger der BL als Auswechselspieler zu verbraten, schafft nur Meistertrainer Skibbe....



    ...das haben wir jetzt genug gelesen - DANKE!

  • Lieber Schwatte,


    was wann genug gelesen oder geschrieben wird, bestimmst weder du noch ich.
    Ich bin der Meinung, dass wir die stärkste Mannschaft seit 2002 haben und da kann es nicht darum gehen, einen lächerlichen 5. Platz zu erreichen, sondern bei den ersten drei mitzumischen.
    Ein klarer Sieg gegen Du ist da selbstverständlich, trotzdem wäre es naiv, die miserable 1. HZ außer Betracht zu lesen.
    Lieber Schwatte, wieso kam denn nach der Pause die Wende? Weil dein Freund Micha in der Halbzeit gemurrt hat oder weil er endlich die notwendige Offensivstrategie gegen einen erbärmlich schwachen "gewagt" hat?
    In Berlin muss ebenfalls gewonnen werden, die sind angeschlagen, sag doch mal deinem Freund micha, dass er vll. mal nicht auf Unentschieden spielen soll....

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Gekas gehört von der 1. bis zur letzten Minute gesetzt.
    Alles andere ist absurd.


    Absurd ist so manches Dummgebrabbel hier.
    Ein ansprechendes Spiel und ein sehr schönes Tor. Somit ein lobenswerter Anteil an der prima Kollektivleistung in Hz.2


    *PS Für die Blitzmerker vielleicht noch folgende Überlegung: Jeder Fan des Vereins freut sich, wenn ein Spieler mit guten Leistungen überzeugt..dies war in der Einsatzzeit von Gekas heute der Fall , ohne wenn & aber. Taktische Überlegungen stehen auf einem anderen Blatt (z.B. grundsätzlich mit 2 nominellen Spitzen anzutreten).


  • 1) ist Micha nicht mein Freund
    2) meine ich, dass es nichts nützt, wenn du in mehrere Threads dasselbe schreibst


    Skibbe hat nach dem Prinip gehandelt " Never chance a winning Team" und hat Gekas erst draussen gelassen.
    Zur HZ hat er es korrigiert und das war gut so


    3) Hertha ist heimstark, sollte nicht unterschätzt werden - trotzdem machen wir sie nass...

  • Der wird die Note 6 kriegen, da der kicker ja Schwalben und weitere Unsportlichkeiten mit der Note 6 wertet....und da er -zurecht- Gelb für die Schwalbe sah ....dürfte die Note klar sein ;)




    ich würde ihm , wenn man von der Schwalbe absieht, eine 2 geben.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    2 Mal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Goal04
    Der wird die Note 6 kriegen, da der kicker ja Schwalben und weitere Unsportlichkeiten mit der Note 6 wertet....und da er -zurecht- Gelb für die Schwalbe sah ....dürfte die Note klar sein ;)


    Ist das so? Fänd ich persönlich nich so toll

  • Zitat

    Original von gonzo27


    aber sanogos schwalbe wurde gegen bochum auch nicht berücksichtigt :LEV16


    ja..da hat er auch net vom Shiri die gelbe Karte gesehen, oder?
    bisher wurde das, wenn vom shiri geahndet, eigentlich immer berücksichtigt ;)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • oah Leute!
    es kann doch uns egal sein was der dumme Kicker schreibt!
    Fakt ist er hat schon wieder getroffen und hat das beim Tor richtig fein gemacht!!! :bayerapplaus
    manchmal bekommt man hier das gefühl ihr wollt ihn kritisieren!ich mein das mit seiner Schwalbe!!!Hätte es geklappt wärt ihr hier alle gut drauf und würdet sagen clever gemacht!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    oah Leute!
    es kann doch uns egal sein was der dumme Kicker schreibt!
    Fakt ist er hat schon wieder getroffen und hat das beim Tor richtig fein gemacht!!! :bayerapplaus
    manchmal bekommt man hier das gefühl ihr wollt ihn kritisieren!ich mein das mit seiner Schwalbe!!!Hätte es geklappt wärt ihr hier alle gut drauf und würdet sagen clever gemacht!!! :LEV17


    Ich habe jediglich die Frage beantwortet welche Note er wohl laut Kicker bekommen wird :LEV16
    Ich fand seine Leistung heute ok. Einmal hats mich total genervt, als er dem Barbarez den Ball weggeschnappt hat und ihn dann nicht reingemacht hat..Aber er hat unserem Spiel gutgetan, da sich die Abwehr nun auch komplett auf 2-Stürmer umstellen musste. Ich hoffe er spielt in Berlin wieder von Anfang an :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    manchmal bekommt man hier das gefühl ihr wollt ihn kritisieren!ich mein das mit seiner Schwalbe!!!Hätte es geklappt wärt ihr hier alle gut drauf und würdet sagen clever gemacht!!! :LEV17


    habe nur darauf hingewiesen, wie der kicker bewertet..
    desweiteren finde ich die schwalbe , ob sie zum erfolg führt oder nicht, für sehr unsportlich und das sollte der Theeeoooofanis bitte ganz schnell einstellen. Sowas will ich nicht mehr sehen..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez