Hoffe Völler und Skibbe haben gemerkt das so ein Mann nicht auf die Bank gehört!
Zu der Schwalbe wäre es ein Elfer geworden hätten sich alle gefreut, wollte damit dem Team helfen also man kann es auch Positiv bewerten.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Ich muss ma ganz ehrlich sagen, ich find Schwalben gehören einfach zum Fußball dazu, genau wie auch Schiedsrichterfehlentscheidungen. Die gegnerischen Fans ärgern sich drüber und die andere Seite freut sich, auch wenn letzendlich keiner großartig stolz drauf ist.Schwalben haben weniger mit Schiedsrichtern, sondern vielmehr
mit Einstellung und Fairness zu tun.
Schlimm genug, dass es immer wieder vorkommt.
Schlimmer, wenn Fans das als "normal" empfinden. -
schwalben gab es,gibt es und sowas wirds wohl auch immer geben!für uns gegen uns-fussball halt!gekas ist unser stürmer und deswegen halten wir zu ihn,ist doch ganz einfach
-
Wenn jemand eine Weihnachtsfeier mit Gekas plant was ich eher nicht glaube da er ja nicht Deutsch spricht werd ich hoffentlich eingeladen ich mach dann den Dolmetscher für euch lool
Woltle ich nur ma so sagen
-
Zitat
Original von Stolz
Hoffe Völler und Skibbe haben gemerkt das so ein Mann nicht auf die Bank gehört!
Zu der Schwalbe wäre es ein Elfer geworden hätten sich alle gefreut, wollte damit dem Team helfen also man kann es auch Positiv bewerten.
vllt denk ich da ja anders, aber ich finds immer peinlich, wenn das n bayerspieler macht und ganz sicher net toll... -
Seit Kohlers Schwalbe gegen Köln, die uns den Meistertitel gekostet hat, hasse ich Schwalben und ich hasse dafür auch den Kohler. Und das konnte ich ihm gottseidank sogar persönlich sagen
-
die schwlabe war unnötig und echt unter aller kanone,dass er eine überzeugende leistung bot,die er auch mit einem tor krönte freut mich,war gut im spiel und erarbetet sich auch 2-3 channcen selbst.das tor macht er natürlich extraklasse
note 2,5
-
46. Gekas (6) für Barnetta
76. Sarpei für Freier
84. Faty für VidalKonsequent
-
Zitat
Original von Damar911
46. Gekas (6) für Barnetta
76. Sarpei für Freier
84. Faty für VidalKonsequent
Woher stammt die Note?!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Woher stammt die Note?!kicker
Sicher wegen der Schwalbe.
-
-
:LEV14die beim Kicker sind echt dumm
ganz groß auf der ersten Seite steht Gekas stark verbessert im Spiel gegen Duisburg und dann geben sie ihm fürs Spiel ne 6 -
Ihm eine 6 zu verpassen ist ja nun jenseits der Realität !
-
boa denkt dochmal nach....
jeder spieler bekommt vom kicker ne 6 wenn er ne schwalbe gemacht...da kann er noch 1000 tausend tore schießen bekommt trotzdem ne 6
-
ja da is doch dumm
-
Ich dachte, die Noten würden für die Leistung eines Spielers gegeben? Klar, Schwalben sind unter aller Sau, aber was hat das mit Gekas' Leistung zu tun?
-
die spieler die eine schwalbe machen werden erst gar nicht richtig beurteilt sie bekommen halt einfach ne 6
-
Schwalben sind Scheiße.
Die Aktion vom kicker find ich nicht schlecht.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Ich dachte, die Noten würden für die Leistung eines Spielers gegeben? Klar, Schwalben sind unter aller Sau, aber was hat das mit Gekas' Leistung zu tun?Das ist wie in der Schule...wer beim Abschreiben erwischt wird, kriegt die Arbeit abgenommen
und bekommt ein UNGENÜGEND.
Da interessiert es den Lehrer auch nicht, ob man vorher schon 10 Seiten ohne spinxen vollgeschmiert hat. -
Das hat der Kicker auch VOR der Saison publik gemacht!
Danke Fanis sag ich bezügl. des Manager-Spiels... -
Ihr könnt mir jetzt meinetwegen nen Vogel zeigen:
Eine glasklare Schwalbe war es in meinen Augen nicht. Da ist die Frage, ob der Kicker nur geahndete Schwalben wertet oder die tatsächlichen.
Mit anderen Worten:
Ein Stürmer zaubert, macht 3 Hütten und wird in der 87.Minute im Strafraum umgehauen was der Schiri als Schwalbe ahndet. Und dann ?
-