Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    BigB hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun!!!


    Kießling soll eine "Fallsucht" haben... Ich glaub dir muss man mal den Arsch versohlen!!!


    Was geht denn mit dir ab?


    Ich muss aber auch sagen, dass sich das ganze deutlich gebessert hat. Letzte Saison war es heftiger. Aber es gibt auch jetzt immernoch genug Situationen, in denen Kießling fällt, der Schiri aber (zu Recht) nicht pfeift. Die sind nun mal vorgewarnt. Passiert bei Gekas seltener, der bestreitet allerdings auch selten Zweikämpfe.

  • Kiessling ist im Vergleich zur letzten Saison körperlich (u. mental) deutlich robuster geworden (mit 'nem Schlückchen Hitdorfer Weizen wird's demnächst noch besser*g). Seine Entwicklung/Dynamik bleibt den anderen Vereinen ja nicht verborgen, somit gibt's schon mal den ein oder anderen Schubser mehr.


    Gekas wird nach meiner Einschätzung auch noch zulegen und dann haben wir (inkl. Helmes) nächste Saison eine Offensive, vor der die Gegner zittern werden :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB


    Was geht denn mit dir ab?


    Ich muss aber auch sagen, dass sich das ganze deutlich gebessert hat. Letzte Saison war es heftiger. Aber es gibt auch jetzt immernoch genug Situationen, in denen Kießling fällt, der Schiri aber (zu Recht) nicht pfeift. Die sind nun mal vorgewarnt. Passiert bei Gekas seltener, der bestreitet allerdings auch selten Zweikämpfe.


    man muss aber dazu sagen, dass er auch desöfteren nen guten Freistoß rausholt!

  • Das der Kicker bei Schwalben die Note 6 gibt, finde ich vollkommen lächerlich. Bisher dachte ich, dass man sich wenigstens beim Kicker auf eine halbwegs passable und objektive Leistungsbewertung verlassen kann, aber das ist dann wohl auch vorbei. :LEV17

  • leider gehören schwalben zum fußball wie das dopen zum radsport.
    ist NATÜRLICH unschön soetwas, grade wenn mans so schlecht macht wie gekas. :LEV18 :LEV19


    manche fußballer machen sowas, manche nicht. aber ist natürlich irgendwo ne art von betrug und wird hoffentlich bald mit Rot geahndet

  • Zitat

    Original von BigB


    Was geht denn mit dir ab?


    Ich muss aber auch sagen, dass sich das ganze deutlich gebessert hat. Letzte Saison war es heftiger. Aber es gibt auch jetzt immernoch genug Situationen, in denen Kießling fällt, der Schiri aber (zu Recht) nicht pfeift. Die sind nun mal vorgewarnt. Passiert bei Gekas seltener, der bestreitet allerdings auch selten Zweikämpfe.


    Ich kann mich an keine Situation erinnern...


    Schilder mir mal welche bzw. am Besten wär Bildmaterial!
    Dann machen wir einen auf Helmer und Strunz...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Schilder mir mal welche bzw. am Besten wär Bildmaterial!
    Dann machen wir einen auf Helmer und Strunz...


    Kann ich nicht. Aber achte einfach mal drauf. Er fällt nicht mehr so leicht wie letzte Saison, aber er hilft immernoch gerne nach.

  • Zitat

    Original von Max92


    lol, ne weißt du.... :LEV8
    aba trotzdem, NUR wegen einer schwalbe...
    HALLO???????
    das is nen bisschen heftig!!!


    Ne sorry Max....
    Der Kicker hat zu beginnd er Saison beits im Sonderheft GANZ KLAR gesagt ,dass sie Schwalben sofrt mit der 6 benoten werden.
    Da gibt's nix zu diskutieren.
    Der kicker zieht das durch und das ist auch gut so.
    Wie Theo sich da fallen lässt -unnötig.


    Abgesehn davon war seine Leistung sauber bis sehr gut.

  • Ärgerlich für die Leute,die wie ich Gekas beim Kicker Manager Spiel aufgestellt hatten,schiesst ein Tor und macht diese dämliche Schwalbe und schon gibts dicke Minus Punkte.


    Wenn man die Schwalbe weg lässt,hat er ordentlich gespielt und direkt für Unruhe gesorgt,so konnte Barbarez unbedrängt den Ausgleich köpfen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • puuuuh .. ich dachte schon nach vidal der nächste ausfall ...



    aber du :LEV7 warst ja da ..



    :LEV18

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    zum glück, wer soll uns dnen sonst samstag zum sieg schiessen.


    Theo :bayerapplaus


    Joa...mal schauen, ob Skibbe seine Leistung mit nem Start-11 Einsatz honoriert...auch Babsi und Freier waren stark..und Schnix kommt auch noch zurück...und selbst wenn nicht, dann schiesst uns Fanis eben wieder von der Bank aus zum Sieg! :LEV2


    Er is einfach ein Knipser, so einen brauchen wir immer... :bayerapplaus