Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Das wird Gekas aber nicht lange mitmachen. Dann ist er nämlich nächste Saison weg.


    Pro Gekas in die erste Elf !!!


    Fanis wird schon noch seine Start-11-Einsätze bekommen und wenn er nach seinen Einwechslugen konstant die Leistungen vom Duisburg-Spiel bringt wird er auch wieder in der ersten 11 stehen..


    Im Moment siehts halt leider eher nach hintenanstellen aus, aber damit muss er leben...das wurde ja letzte Woche auch beim Gespräch mit ihm besprochen und Fanis scheint das akzeptiert zu haben! :LEV2


    Kämpf Fanis kämpf, das is sicherlich gar nich mal so schlecht, wenn er weiß, dass er jetzt was zeigen muss!

  • als erstes freu ich mich natürlich das wir gewohnen haben!SUPER :LEV3


    nur ein kleines aber,so in der 70 hätte man ihn ruhig mal bringen können.von kiessling und barnetter kam nicht mehr viel,die waren platt.da kiessling die 5 gelbe gesehen hat und nächste woche fehlt,hätte er mit paar kontern bestimmt noch selbstvertauen tanken können.also verdient hätte er es! :LEV6

  • Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.


    ich weiß nicht, wie es Dir geht - aber ich bin Fan von Bayer04 und nicht von einem einzelnen Spieler



    ich gönne jedem, der bei uns im Kader steht, seine Einsätze - das gilt für Gekas, aber auch für die Jungs aus der 2.Reihe wie JICB, Papa, Faty, Dum oder Dimitri Bulykin - angesichts der momentanen Regellage sind aber nur 11 Spieler in der Startelf erlaubt

  • Scheiss auf euer 4-4-2 !!!


    Langsam platzt mir der Kragen hier bei diesem ewigen Genörgle gegen das System des Trainers.


    Wenn man so ein starkes Mittelfeld hat, dazu so ein Torgefährliches, ist es durchaus legitim mit 5 Mittelfeldspielern zu spielen.


    Die 3 Treffer in Berlin wurden von 3 Mittelfeldspielern erzielt.


    Warum soll der Trainer dann umstellen wenn es prima läuft? :LEV9


    Wenn Gekas nicht im Training ranklotzt und Leistung zeigt und seine Spielweise ein bissl der Manschaft anpasst, dann sitzt er zu Recht auf der Bank!


    Es wäre derzeit grob fahrlässig den tollen Lauf der Manschaft zu zerstören mit einer Umstellung.


    Ich stehe voll hinter dem Trainer und seinen Entscheidungen, denn:


    Der Trainer hat mit dem Erfolg alle Argumente auf seiner Seite! Hämmert euch das endlich mal in eure Köpfe.


    Platz 4, nur 3 Punkte auf Platz 3. Was wollt ihr noch? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von lupo
    [quote]Original von Stolz
    Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.


    ich weiß nicht, wie es Dir geht - aber ich bin Fan von Bayer04 und nicht von einem einzelnen Spieler


    das wird er wohl auch sein,jeder hat seine meinung! :LEV2

  • Kies heute nicht so stark, man hätte ihn schon mal bringen können, aber nunja...kein Drama...


    Nächste Woche bekommt er seine Chance von Beginn an, sonst versteh ich die Welt nicht mehr....dann hat er seine Chacne... :LEV2




    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6



  • nicht so agro :LEV8

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Wenn Gekas nicht im Training ranklotzt und Leistung zeigt und seine Spielweise ein bissl der Manschaft anpasst, dann sitzt er zu Recht auf der Bank!


    7 Tore in 12 Spielen und das trotz (noch) schwacher Chancenverwertung. Ein Spieler mit Torinstinkt, der wohl torgefährlichste Mann bei Bayer seit Ulf Kirsten. Bei mir wäre der unumstrittener Stammspieler.


    Es ist nur schade, dass jetzt der seit Jahren geforderte Knipser auf der Bank hockt, obwohl er voll im Soll liegt.


  • Ich auch deswegen müssen die BESTEN Spielen.
    Ein Barnetta mit einer sehr schwachen Saison ziehst du also Gekas, vor also bitte :LEV9!
    Er hat die meisten Tore von uns und viele haben gemerkt das wir keinen Goalgetter haben und jetzt haben wir einen der auch die Tore macht und der wird auf die Bank gesetzt.

  • Zitat

    Original von BigB


    7 Tore in 12 Spielen und das trotz (noch) schwacher Chancenverwertung. Ein Spieler mit Torinstinkt, der wohl torgefährlichste Mann bei Bayer seit Ulf Kirsten. Bei mir wäre der unumstrittener Stammspieler.


    Es ist nur schade, dass jetzt der seit Jahren geforderte Knipser auf der Bank hockt, obwohl er voll im Soll liegt.


    Aber die Manschaft braucht ihn nicht zwingend, schleicht sich ganz unauffällig auf Platz 4, und überzeugt in den letzten Wochen durch tollen Fussball.


    Das 0:2 in Berlin heute hat gezeigt das wir auf Gekas verzichten können. Besser gehts kaum.


    Wenn er spielt und trifft, sag ich gar nichts. Aber ich gehe davon aus Skibbe nach Leistung aufstellt, und daher Gekas wohl nicht seinen Leistungsanforderungen genügt.


    Es reicht einfach nicht 89min vorn rum zustehen.


    Bestenfalls muss man halt einsehen das es ein Fehlkauf war, weil nicht zur Spielphilosophie passend.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Aber ich gehe davon aus Skibbe nach Leistung aufstellt


    Das wär schön. :LEV18


    Ist ja auch egal, ich hoffe er nutzt seine Chance gegen Rostock und bringt sich wieder richtig ins Geschäft um die Torjägerkanone. Schließlich hat er jetzt schon mehr Tore gemacht als in Bochum letzte Saison zu dieser Zeit.

  • Was wenn wir gegen Rostock ohne Gekas 3:0 gewinnen?


    Mir ist ehrlich gesagt völlig Schnuppe wer spielt. Wenn die, die spielen, Leistung bringen und gut spielen dann freu ich mich und bin zufrieden.


    Man kann aber Skibbe nicht vorwerfen das er Gekas nicht spielen lässt, obwohl dieser Skibbe grad klar und deutlich 3:0 in Berlin (einen direkten Mitkonkurenten) gewinnt.


    Der Trainer hat heut in meinen Augen alles richtig gemacht. Fertig! Ich bin zufrieden und könnt mich an der Tabelle noch Stundenlang ergözen, und ganz nebenbei noch bissl träumen. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."