Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Buli
    Wenn er weiterhin auch beim Training so lustlos daher kommt, wird es sicher nicht leichter für ihn.... :LEV16


    hört sich ja garnicht gut an, schliesslich muss er spätestens gegen rostock voll ran. bitte weiter beobachten...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von thepache
    naja eins steht fest:
    würde skibbe schon seit 20 jahren unser trainer sein gäbe es jetzt kein idol namens ulf kirsten...


    wäre es auch ok.



    Laß den Trainer in Ruhe!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Wenn er weiterhin auch beim Training so lustlos daher kommt, wird es sicher nicht leichter für ihn


    Ich weiss noch die Aussage vom Trainer Koller in Bochum:


    Ach wenn er beim Training wenig macht ist es nicht schlimm für mich solange er die Tore macht!!!!


    Also hat er in Bochum auch nie so richtig reingeklotzt. Er spricht eben nur mit seinen Toren.




  • ..das ist der Unterschied zwischen Bayer und Bochum!
    Bei uns muss man als Vollprofi auftreten, d.h. sich auch im Training voll reinhängen! Dafür ist das Stürmerangebt beim Bayer eben stärker besetzt!
    Ich würde ihn als Trainer auch nicht aufstellen, wenn er ne lasche Trainingseinstellung hat.

  • Ja aber hier sind wir Leverkusen. Da muss ich eben ein gewisses Mehr an Engagement zeigen muss ja nicht gleich der Trainingsweltmeister sein aber ein bißchen darf man sich schon reinhängen.. Ist eben ein Spitzenverein hier der oben mitspielt und voll mit Nationalspielern ist.. Außerdem macht es sich wohl auch in Gekas Geldbeutel bemerkbar, dass das hier nicht Bochum ist. Übrigends waren sie glaub auch in Bochum damit nicht immer glücklich ich weiss nicht ob es im Kicker Endheft von letzter Saison war oder in dem vor dieser Saison aber irgendwo ist ein Interview mit nem Bochumer der sowas in die Richtung "Manchmal haben wir uns schon ziemlich aufgeregt weil wirklich 10 Mann für den Theofanis gerannt sind während der nur rumstand" sagte.. Das unterscheidet ihn auch von Ulf Kirsten mit dem ihn hier manche vergleichen wollen- der Ulf war immer ne Kampfsau und hat gekratzt und gebissen bei Gekas sieht das zum Teil arg launisch aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass er daran arbeitet und das ganze hier kein großes Mißverständnis wird.

  • Ja, eben. Wohl dem der so ein spielstarkes und torgefährliches Mittelfeld hat. Also sollte man es auch spielen lassen.


    Dazu kommt das ein Mittelfeld komplett Defensivarbeit abliefert, wenn es nötig ist. Was man von Gekas ja nicht grad behaupten kann.


    In Bochum war er der Star weil er der einzige war der Tore geschossen hat. Hier bei Bayer machen andere auch Tore. Hier ist er nicht die Vereins-Lebensversicherung, hier ist er lediglich einer von Vielen.


    Hätte er wissen können, wenn er zu einem größeren Verein wechselt.


    Und das in Leverkusen Arbeit vor Effektivität kommt sieht man bei Kieß. Der wird auch nicht immer mit Treffern belohnt, aber er arbeitet unglaublich viel. Das wird hier anerkannt. Genau wie Kirsten früher.


    Und Berbatov lies sich auch gelegentlich etwas zurück fallen und holte die Bälle von weiter hinten. Aber Berbatov ist mit seiner Technik auch ein anderer Spielertyp gewesen. Der hätte notfalls auch Ideengeber sein können.


    Wenn Buli´s Trainingseindrücke sich bestätigen sitzt Gekas zu Recht draußen. Er ist am Zug. Von ihm muss was kommen.


    Am besten noch in der Rückrunde, denn mit Helmes wirds dann nicht leichter für ihn.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12


    und darauf einen dujardin :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler