Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12


    komm mal wieder runter... ist hier kein Krieg.... :LEV7

  • Zitat

    Original von Damar911
    Ja aber hier sind wir Leverkusen. Da muss ich eben ein gewisses Mehr an Engagement zeigen muss ja nicht gleich der Trainingsweltmeister sein aber ein bißchen darf man sich schon reinhängen.. Ist eben ein Spitzenverein hier der oben mitspielt und voll mit Nationalspielern ist.. Außerdem macht es sich wohl auch in Gekas Geldbeutel bemerkbar, dass das hier nicht Bochum ist. Übrigends waren sie glaub auch in Bochum damit nicht immer glücklich ich weiss nicht ob es im Kicker Endheft von letzter Saison war oder in dem vor dieser Saison aber irgendwo ist ein Interview mit nem Bochumer der sowas in die Richtung "Manchmal haben wir uns schon ziemlich aufgeregt weil wirklich 10 Mann für den Theofanis gerannt sind während der nur rumstand" sagte.. Das unterscheidet ihn auch von Ulf Kirsten mit dem ihn hier manche vergleichen wollen- der Ulf war immer ne Kampfsau und hat gekratzt und gebissen bei Gekas sieht das zum Teil arg launisch aus. Aber ich bin zuversichtlich, dass er daran arbeitet und das ganze hier kein großes Mißverständnis wird.


    Du überbietest dich ja immer wieder. :LEV5

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12



    Ohne ihn gabs ja auch die Buden.
    Ich denke da an die Anfänge von Berbo zurück. Der hat auch erstmal gebraucht, sich im Training und im Spiel reinzuhängen, aber das hat ihn als Spieler enorm bereichert und verbessert. Jetzt muss Theo zeigen, ob er ebenfalls diese Klasse hat. Ein Kießling hat die Botschaft Skibbes verinnerlicht.

  • Zitat

    Original von Denne



    Ohne ihn gabs ja auch die Buden.
    Ich denke da an die Anfänge von Berbo zurück. Der hat auch erstmal gebraucht, sich im Training und im Spiel reinzuhängen, aber das hat ihn als Spieler enorm bereichert und verbessert. Jetzt muss Theo zeigen, ob er ebenfalls diese Klasse hat. Ein Kießling hat die Botschaft Skibbes verinnerlicht.


    gekas hat sicher nicht die klasse von berbo :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84


    gekas hat sicher nicht die klasse von berbo :LEV16



    Nicht als FUssballer, aber die habe ich ihm auch nicht attestiert. Es war eher, ob er als Mensch die Klasse hat, nicht als Torschützenkönig der Bundesliga (bzw Superstar in Bulgarien) stehen zu bleiben, sondern weiter zu lernen und sich weiterzuentwickeln um sich weiter zu verbessern. Berbo hat sich schwer getan, aber er hat über kurz oder lang verstanden. Theo ist älter und hat nicht soviel Zeit, bis die Weisheit auch ihn erreicht.
    Viele Leute, nicht nur Fussballspieler, denken, wenn man etwas erreicht hat, dann ist man der King und kann sich auf dem erreichten ausruhen. Aber genau wenn man so denkt, hat man schon verloren. Bei Theo hab ich schon das Gefühl, dass er sich auf den Gewinn der Torjägerkanone und der bisher für Bayer geschossenen Tore ausruht. Wenn Skibbe es schafft, Gekas so aus der Reserve zu holen und ihn so noch weiterentwickelt, dann würde er sich eine Menge Respekt hier verdienen. Jetzt liegts beim Theo, was er draus macht.

  • Aber Berbo hat das (nach hinten) arbeiten u.a. hier gelernt. Sowas hat der vorm Bayer glaub ich noch nie im Leben gemacht. Dadurch das er sowohl an seinem Fussballspiel wie an der Einstellung massiv gearbeitet hat, ist er zu dem geworden, der er heute ist. Ich hoffe, Theo gelingt ähnliches.

  • Zitat

    Original von Denne
    Aber Berbo hat das (nach hinten) arbeiten u.a. hier gelernt. Sowas hat der vorm Bayer glaub ich noch nie im Leben gemacht. Dadurch das er sowohl an seinem Fussballspiel wie an der Einstellung massiv gearbeitet hat, ist er zu dem geworden, der er heute ist. Ich hoffe, Theo gelingt ähnliches.


    wobei es glaube ich auch schon was anderes ist wenn du mit 19bzw 20 nach hier kommst oder mit 26

  • Zitat

    Original von berbo84


    wobei es glaube ich auch schon was anderes ist wenn du mit 19bzw 20 nach hier kommst oder mit 26



    logo. aber man sagt ja auch, dass man sein karrierehighlight erst so um die 29,30 herum erreicht. von daher ist er ja kein fussball greise, dem absolut keiner mehr was vormachen kann....

  • Zitat

    du musst mal was das thema gekas angeht cooler werden


    Ja das mag stimmen und sory auch manchmal für meine Statements aber ich hab eben Südländisches Blut in mir und das ist eben bei uns Griechen so :)


    Aber wenn ich manchmal hier Beiträge lesen kann ich nur an die Decke gehen sorry!!!


    Also nie so Persönlich nehmen wenn ich nen bisschen hier abgehe :) :LEV14 :LEV2 :LEV8

  • Also es wäre mir neu, dass wir mit 6 defensiven spielen, die nie was nach vorne beitragen.. aber gut jedem das seine.. und was auch nicht stimmt ist, dass hier Stürmer noch nie nach hinten arbeiten mussten Voronin hat da einige Probleme bekommen genau wie Berbatov.. Franca sowieso.. und das war nicht nur bei Skibbe so

  • Zitat

    Original von Damar911
    Also es wäre mir neu, dass wir mit 6 defensiven spielen, die nie was nach vorne beitragen


    Das wäre mir auch neu. Wer erzählt denn sowas?


    Voronin hat sich ja auch viele Bälle im Mittelfeld geholt, was auch ein Grund dafür war, dass er nicht so viele Tore geschossen hat.


    Aber wenn die einzige Spitze auch noch nach hinten arbeitet, dann geht vorne gar nix mehr.