Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....wohl doch. Er ist dort wesentlich effektiver und gefährlicher.


    Das ist Quark. Die nackten Zahlen sprechen da klar für Gekas und das obwohl er alles andere als eine Idealbesetzung ist auf der Position. Gekas strahlt nun mal eine Torgefahr aus, die Kießling nie erreichen wird. Kieß hat andere Qualitäten.


    So oder so sind sehen auf lange Sicht beide schlecht aus als einzige Spitze. Damit tut man ihnen keinen Gefallen.


  • ...gute einschätzung, Jason.
    Ich wünsche mir jedenfalls sehr, dass der Knoten bei ihm auch noch platzt, hatte mich so über seine Verpflichtung gefreut.

  • gekas ist ein torjäger.meinst du ulf hat hier tricks gemacht?ODER LEUTE AUSGESPIELT?ne tore!das einzige was gekas fehlt ist dieser wille,den erkennt man noch nicht ganz..aber das ist seine erste spielzeit bei uns.und er hat 7 treffer!er sucht fast immer den schnellen abschluss,hat zwar momentan etwas pech.aber das wird noch.toitoitoi
    pro gekas

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Alter Grieche,


    du bist ne arme Sau! Bitte nicht die Lust verlieren, wenn die Kollegen mal wieder Volleyball spielen.


    Ich dachte du schreibst nur im Rolfes-Thread scheiße..
    Also wenn Gekas schon nur vorne steht und nicht wie Kiess mit nach hinten arbeitet, muss er so glasklare Chancen, die er gestern auch hatte, einfach nutzen...Deshalb saß er in Berlin auch verdient auf der Bank !!

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Ich dachte du schreibst nur im Rolfes-Thread scheiße..
    Also wenn Gekas schon nur vorne steht und nicht wie Kiess mit nach hinten arbeitet, muss er so glasklare Chancen, die er gestern auch hatte, einfach nutzen...Deshalb saß er in Berlin auch verdient auf der Bank !!


    Klar darf man gute Chancen auch mal verwerten.


    Welcher unserer Stürmer hat diese Saison die meisten Tore gemacht?
    Gestern die Anspiele gesehen, die er bekommen hat?


    p.s: Du hast eine ganz schön große Schnauze. Damit wirst du es weit bringen.

  • Zitat

    Also wenn Gekas schon nur vorne steht und nicht wie Kiess mit nach hinten arbeitet, muss er so glasklare Chancen, die er gestern auch hatte, einfach nutzen...Deshalb saß er in Berlin auch verdient auf der Bank !!


    Sorry aber bin ich gerade im falschen film? Ok Kieß arbeitei viel mehr da ist nichts zu deuten aaaaaber wenn Kieß vorne im Sturm steht hat er dann seine Hütten gemacht? So wie Gekas? Heeeh??


    Da meckert und laber keiner ne nur alle trampelt auf Gekas rum, glasklare torchancen bla bla bla.... meine fresse bald tick ich aus.... langsam hab ich kein bock mehr hier das Gelaber zu hören und der Thread muss geschlossen werden....


    Viele Posts hier find ich aber ok, viele halten zu ihm aber viele schreiben eben nur Müll, Kritisieren als ob die nix besseres zu tun haben.


    Man Leute seit doch imoment Froh das wir gut SPielen im Uefa Cup weiter sind und wir in der Buli weit oben stehen.


    Die Mannschaft muss Spielen und nicht nur ein Spieler. Die Mannschaft gewinnt Spiele nicht ein SPieler also ..... :LEV3 :LEV6

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Viele Posts hier find ich aber ok, viele halten zu ihm aber viele schreiben eben nur Müll, Kritisieren als ob die nix besseres zu tun haben.


    Ein entlarvender Satz. Ok sind also Posts pro Gekas und kritische sind "nur Müll"? Stand in Griechenland nicht eigentlich die Wiege der Demokratie, zu der Meinungsfreiheit gehört?


    Gekas>
    +Hat 7 Tore! (0 Uefa-Cup-Tore)


    -Macht die Tore nicht!
    -Steht nur rum
    -Kriegt hohe Bälle selbst im Mittelfeld nicht, wenn er ohne direkten Gegenspieler ist
    -Setzt per se nie nach!


    Kießling>
    +Hat 8 Scorerpunkte (+4 Uefa-Cup-Tore)
    +Kämpft, rackert, ist überall zu finden und erzwingt Torchancen mit seinem Nachsetzen (gestern wieder 2x).


    -Trifft als alleinige Spitze zu selten in der Bundesliga
    -hat ne krumme Nase



    Auch, wenn ich finde, dass wir zum Glück ein Luxusproblem haben, einen 7Tore-Stürmer auf die Bank setzen zu können, so bin ich doch froh, dass Kieß gegen Bremen wieder dabei ist. Gekas kann gegen Rostock ja zeigen, dass er doch etwas kann.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Ein entlarvender Satz. Ok sind also Posts pro Gekas und kritische sind "nur Müll"? Stand in Griechenland nicht eigentlich die Wiege der Demokratie, zu der Meinungsfreiheit gehört?


    Das ist wahr! Ist mir auch schon extrem aufgefallen! Es gibt sicher bei einigen Spielern jemanden, dessen Hass nicht zu verleugnen ist und dessen Posts man dann aufgrund dieser Tatsache vernachlässigen kann, aber bei Dir Mitsos darf man echt keinerlei Kritik - und sie ist zur Zeit berechtigt - üben ohne, daß Du ausrastest und die anderen als Vollidioten darstellst!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...gute einschätzung, Jason.


    Ja. Ohne das angesprochene posting hier nochmal einzufügen: Die vom user angedachten Aspekte sind in der Tat bedenkenswert, sachlich und gut formuliert. Wenn mich ein Spieler gestern enttäuscht hat (und nebenbei ein paar Bayer-Veteranen drumherum auch), war das Gekas. Da wir hier aber keinen auf Trauerkloß machen wollen, andere Spieler ebenfalls ihre Zeit gebraucht haben und nchts wünschenswerter im Sinne des Vereins ist als ein beständig treffender Torjäger, wünsche und hoffe ich, dass der Mann hier noch in die Spur findet! Die Adoption einer, wie und wo immer meinetwegen auch erfolgreich praktizierter Fussball-Philosophie zugunsten eines Spielertyps wird es beim Bayer aber nach meiner Einschätzung nicht/nie geben. Mit gerade mal 27 ist man ja auch noch jung und hoffentlich flexibel genug zu lernen, wo in einer ambitionierten, international orientierten Mannschaft der Hammer hängt.

  • Die aktuelle Torjägerliste, erzielte Tore:


    van der Vaart - Hamburger SV 9
    Klose Bayern München 9
    Toni Bayern München 9
    Pantelic Hertha BSC 7
    Diego Werder Bremen 7
    Hugo Almeida Werder Bremen 7
    Sanogo Werder Bremen 7
    Petric Borussia Dortmund 7
    Gekas Bayer Leverkusen 7
    Gomez VfB Stuttgart 7



    Alle, wirklich alle in dieser Liste werden wie Superstars in der Liga gefeiert.


    Nur auf Gekas wird wie wild rumgehackt. Nur zwei Tore weniger als die "Super Bauern" Klose oder Toni. Man da pack ich mir doch an den Kopf. Sicher stimme ich zu, dass er den einen oder anderen Treffer mehr gemacht haben müßte. Aber ihn deswegen jetzt schon auf die Bank zu setzen ist doch überzogen.


    Was wurde am Anfang auf Berbatov rumgehackt! Zum Teufel wollte man ihn jagen. Und am Ende war er der Fußballgott.


    Gebt dem griechischen Wein Zeit zum reifen, umso besser wird er !!!

  • @FM:
    Manchmal richtet sich Kritik nicht ausschließlich gegen Ergebnisse, sondern gegen eine bestimmte Art und Weise. So auch hier...
    Ich bin genauso bereit Gekas eine Eingewöhnungszeit zuzugestehen wie jedem anderen auch. Wie er sich aber verhält - mangelnde Bereitschaft zur Integration, mangelnde Bereitschaft sich einen platz zu erkämpfen, Sich nicht aufwärmen als Ersatzspieler, die beleidigte Leberwurst spielen statt dia Antwort auf dem Platz zu geben, und und und - das geht gar nicht!

  • Zitat

    Mitsos darf man echt keinerlei Kritik - und sie ist zur Zeit berechtigt - üben ohne, daß Du ausrastest und die anderen als Vollidioten darstellst!


    Also 1. gegen Kritik hab ich nichts aber man liest hier imoment zu viel Kritik sorry aber ihr könnt doch auch Kießling Kritisieren der auch keine Tore macht oder sehe ich das falsch? Hat nix mit seiner Kampfeinstellugn zu tun die find ich hervorragend.


    Und Vollidioten habe ich niemanden bezeichnet. Und das ich nur für positive Kritik bin stimmt auch nicht ganz. Habe auch oft was zu Gekas gesagt aber langsam finde ich das ihr ihn zu sehr Kritisiert.


    Ok ich halte mich einfach dann mal raus. Schreibt einfach und am Ende der Saison oder spätestens nächste Saison werde ich mich wieder zu Wort melden.


    Ich finde auch es wird zu viel an einen Mann ( Gekas ) rumgehackt und das find ich nicht gut genauso wie damals Barbarez und nu ist er der , der Superstar für euch.


    Muss man das verstehen`??

  • Zitat

    Original von Fussball Manager
    Gebt dem griechischen Wein Zeit zum reifen, umso besser wird er !!!


    Die Zeit hat er aber nicht, weil nächste Saison Helmes auf der Matte steht.


    Gekas muss einfach sich am Spiel bissl mehr beteiligen. Dann sind viele Kritiker hier schon zufrieden. In Leverkusen besteht nunmal eine andere Spielkultur.


    Hier wird Fussball gespielt und nicht Fussball gewartet auf die eine Chance.


    Der Fan hat ein gutes Gespühr für Engagement. Barbarez wurde für seine Lustlosigkeit zu Recht oft kritisiert.


    Jetzt wo er mehr Leistungsbereitschaft zeigt wird er zu Recht gelobt.


    Wo ist das Problem? Das hat doch nix mit rumhacken und hochjubeln zu tun. Barbarez erntet jetzt das Lob was er sich mit seiner Leistung verdient hat.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Juan hatte uach nie eine Gute Einstellung gehabt konnte kein einziges Wort Deutsch wirkte immer lustlos usw. habt ihr auf dem rumgehackt NEIN!
    Also jetzt reicht es auch mal andauernd sich ein Opfer suchen und dann ein Halbes Jahr auf dem rumhacken genau wie bei Barbie oder Haggui jetzt sind die für alle die großen Helden man man :LEV17

  • Mit Begrifflichkeiten wie "rumhacken" bzw."wild rumhacken" kann ich speziell in diesem Zusammenhang überhaupt nix anfangen.

    Zitat

    Juan hatte uach nie eine Gute Einstellung gehabt konnte kein einziges Wort Deutsch wirkte immer lustlos usw.


    Hm..aus welcher Quelle speist sich denn diese Erkenntnis?



  • Gemessen an der Spielzeit dürfte Gekas auch der torgefährlichste Spieler der Liga sein. Schließlich hat er einige Spiele aussetzen müssen und wurde fast immer ausgewechselt.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Die Zeit hat er aber nicht, weil nächste Saison Helmes auf der Matte steht.


    Die Zeit hatte Kiessling eigentlich auch nicht. Und was ist jetzt? Konkurrenz belebt das Geschäft.