Theofanis Gekas Thread

  • Klar, die Chancenverwertung ist zum Teil echt miserabel und auswärts bekommt er keinen Ball an die Füsse, aber jetzt schaun wir mal die nächsten Spiele an...


    Kies hat auch ein Jahr gebraucht bis er mit den gestiegenen Anforderungen zurecht gekommen ist und wenn ich Fanis' Saison mit der von Kies letztes Jahr vergleiche, dann is mir unser Grieche schon viel lieber! 7 Tore ohne die wir nich ständen wo wir stehen!


    Und zuhause gefällt er mir eigentlich auch immer recht gut...


    Am Sonntag bekommt er dann zuhause mal wieder ne Chance von Beginn an und dann sehen wir mal...vllt schießt er uns ja zum Sieg und dann sind wir wieder froh unseren Fanis zu haben!


    Ich hoffe einfach mal sehr und gehe auch schwer davon aus, dass wir mindestens einen von unseren Offensiv-Oldies fit bekommen, zusammen mit Barba blüht Gekas jedes Mal auf, dass es eine Pracht ist und auch ein Schnix kann die Pässe spielen die Fanis braucht!



  • Ein posting mit dem man/ich etwas anfangen kann :LEV19

  • Zitat

    Original von portello
    Mit Begrifflichkeiten wie "rumhacken" bzw."wild rumhacken" kann ich speziell in diesem Zusammenhang überhaupt nix anfangen.


    Hm..aus welcher Quelle speist sich denn diese Erkenntnis?


    An einen Gesichtsausdruck eines Menschen erkennt man sehr viel :LEV19.


  • :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 und Prost und ein schönes Wochenende bis Sonntag dann :LEV8

  • Ohne Spass...Fanis und Babsi sind vor allem zuhause, bei unserer Heimtaktik ein DREAMTEAM!


    Ich hoffe stark, dass Babsi das schafft und die letzten Pressemeldungen hören sich ja auch gran ich schlecht an! :LEV2


    Wenn Babsi spielt wird Fanis knipsen! :bayerapplaus
    Und auch sonst trau ich Gekas zu am Sonntag die Kohlen aus dem Feuer zu holen! :LEV6
    So wies läuft solte uns in keienr verfassung bange sein gegn Rostock!


    Die 3 Punkte und das Bayer-Kreuz - beide bleiben in Leverkusen! :LEV18


    Super Fanis, Super SVB!

  • der könnt richtig einschlagen wenn wir mit zwei Spitzen spielen würden!!ich weiß nich wie oft mans dem Skibbe sagen sollte!naja mom läufts ja!
    immer diese langen Bälle nach vorn geschlagen!
    manchmal denk ich, Skibbe hat was an den Augen und glaubt Gekas sei wie Jan Koller^^

  • Zitat

    Original von berbo84
    unglaublich in was für einer rolle er hier ist nach 7 toren und 2 vorlagen in der bundesliga :LEV17


    bei skibbe heißt es,der erfolg bzw die statisitk gibt ihm recht...


    aber gekas ist der große loser :LEV11


    Gestern hat er ziemlich schlecht gespielt ... und wäre normalerweise auch schon weg vom Fenster; aber so schnell gibt Skibbe sicher nicht auf (siehe Kießling letzte Saison).


    Gekas wird schon noch den Durchbruch schaffen.


    Seine Quote ist im Moment zu schlecht. Was nutzen zwei Gurkentore, wenn er dafür 10 Hochkaräter versemmelt.


    Im Moment steht er (nervlich) ziemlich weit neben seinen Schuhen. Da muss er selbst auch Geduld haben.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • schon weg vom fenster?nach 9 scorerpunkten in der bundesliga(kieß hatte glaube ich 2 zu dem zeitpunkt) :LEV9



  • Was juckt mich, wie die Tore fallen, hauptsache ist doch sie fallen, ansonsten frag mal bei Barnetta nach wie der so seine 3 Tore gemacht hat ?
    Scheis egal, hauptsache jemand steht richtig und haut das ding rein und gekas ist top mit seiner quote von 7 toren in 12 spielen, wer hat das geschafft neben toni und klose ?

  • Zitat

    Original von Stolz


    An einen Gesichtsausdruck eines Menschen erkennt man sehr viel :LEV19.


    Ja nee is klar! Juan spricht übrigens sehr gut Deutsch! Aber der Post passt zu Dir...