natürlich wird fanis Torschützenkönig wer sonst?
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
...wir sind auch weiterhin Bayer Leverkusen und nicht Manchester United!...... und das ist auch gut so, wäre doch ein krasser Rückschritt
-
Zitat
Original von afeu
Genau und er schießt uns zum Meistertitel. Sitzt ja grundlos auf der Bank.und in der ersten mannschaft spielt ja jeder mit grund und 100 &ider berechtigung
-
Lassen wir einfach heute auf dem Platz entscheiden.
Ein dankbar schwacher Gegner. -
hat sich heute sichtbar mehr bemüht als in so manchem Spiel davor und ist mit dem Treffer belohnt worden
-
wenn er länger spielen darf macht er auch seine Bude und diese auch noch sehr gut.
sehr schön... -
...bin zufrieden heute mit ihm.
-
einige Male ganz knapp am Ball vorbei!
Aber er macht trotzdem immer seine Bude -
Zitat
Original von lupo
hat sich heute sichtbar mehr bemüht als in so manchem Spiel davor und ist mit dem Treffer belohnt wordenSo ist es...schön Fanis, gute Leistung, schönes Tor...immer wieder gerne!
Einfach ein Knipser...
-
Gekas tut mir schon ein bisschen Leid so viel Pech wie er hat.
Aber wenigstens hat er sein Tor dann doch noch gemacht.Ich finde es gut das man ihn trotz nicht so guter Leistung mit Applaus zur Bank begleitet.
Das wird schon mit Gekas
-
-
Er braucht immer noch zu viele Chancen um sein Tor zu machen - freue mich aber dass er eines gemacht hat
-
Zitat
Original von lupo
hat sich heute sichtbar mehr bemüht als in so manchem Spiel davor und ist mit dem Treffer belohnt wordenZum Glück stand er dann auch noch auf dem Platz, Bulykin hat ja schon gewartet an der Außenlinie.
Er hatte heute viel Pech, hat aber unheimlich gekämpft. Seine Mitspieler haben ihn durchgehend gesucht, leider erreichten die Pässe ihn nur zu selten.
Warum er immer ausgewechselt wird, verstehe ich nicht.
-
Jetzt schon 8 Treffer und dies bei relativ geringen Einsatzzeiten. Super Junge. Da können wir meckern wie wir wollen, die Tor-Quote ist Klasse. Seinen Einsatz fand ich auch in Ordnung. Wieviel Dinger macht Theo erst wenn er richtig angekommen ist.
-
Zitat
Warum er immer ausgewechselt wird, verstehe ich nicht.
Weil er mehr kann wie er aktuell zeigt. Und wenn es 2-0 steht und die Minute 75 erreicht ist, kann und soll man auch anderen mal eine Chance geben. -
Zitat
Original von lasker
Weil er mehr kann wie er aktuell zeigt. Und wenn es 2-0 steht und die Minute 75 erreicht ist, kann und soll man auch anderen mal eine Chance geben.Der sitzt doch nächste Woche eh wieder auf der Bank, dann kann man ihn auch durchspielen lassen.
-
Zitat
Original von lasker
Weil er mehr kann wie er aktuell zeigt. Und wenn es 2-0 steht und die Minute 75 erreicht ist, kann und soll man auch anderen mal eine Chance geben.zumal Bulykin den Ball besser halten kann - also beim Stand von 2:0 für mich gut nachvollziehbar und man zeigt halt den Spielern, die hinten dran sind, dass sie auch wichtig sind für den Mannschaftserfolg
-
Zitat
Original von BigB
Der sitzt doch nächste Woche eh wieder auf der Bank, dann kann man ihn auch durchspielen lassen.
Warten wir mal ab was die Verletzten Liste macht. Kies kommt wieder und beim Rest müssen wir mal schauen. Schwer zu entscheiden wer raus muss. Dafür sind die Jungs insgesamt einfach zu gut. Luxus-Problem. -
Zitat
Original von lasker
Warten wir mal ab was die Verletzten Liste macht.Also wir haben heute beim Ausfall von Barbarez und Schneider auch nur mit einer Spitze gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skibbe Kießling draußen lässt, ich befürchte es trifft wieder Gekas, trotz unglaublicher Quote.
-
Zitat
Original von lasker
Luxus-Problem.Das ist das Stichwort....
-
Sehr bemüht und sein Tor gemacht!
Jetzt 1 Tor weniger als Klose und Toni und die beiden waren ja wohl etwas teurer. Und Chancen haben die beiden auch schon vergeben...
Außerdem in Bochum hat er auch erst in der Rückrunde richtig aufgedreht. ich denke wir werden noch viel Freude haben an ihm -