Theofanis Gekas Thread

  • Er macht das gut,wofür er geholt wurde,Tore schiessen.
    Was will man mehr?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Super Fanis. Schönes Tor, gut gekämpft leider aber auch viel Pech gehabt die flanken waren nicht so genau aber er hat sein Tor gemacht und weiter so. Ich hab nie an ihm gezfeifelt und er wird noch mehr Buden für uns machen. Ich fand auch den Applaus toll wo er Ausgewechselt wurde das gibt nen Spieler noch mehr Kraft + Selbstvertrauen.


    NIcht so toll war das er den Elfer Schießen wollte ihn aber Freier nicht gelassen hat :D

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    NIcht so toll war das er den Elfer Schießen wollte ihn aber Freier nicht gelassen hat :D


    Das hat mich auch geärgert, aber ich denke Freier ist von vornherein dafür vorgesehen.


    Vergleicht man aber Gekas' Elfer in Hannover und den von Freier heute, sollte in Zukunft doch besser Gekas schießen.

  • Zitat

    Original von Chris04
    unglaublich das er eher die schwereren dinger macht als die einfachen..aber schön das er wieder eins gemacht hat


    Er hat aus einer sehr guten Chance eine gute gemacht, indem er 100m zuweit nach links geraten ist. Glück dass er noch Millimeter an Torwart und an der Torlinie am Verteidiger vorbeigeschossen hat.


    Sonst wäre es eine mehr gewesen.


    Was solls, wieder ein Tor.


    Aber gegen Bremen wird er wahrscheinlich doch wieder auf der Bank sitzen müssen ...


    Von der Zahl der Treffer schon komisch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kollektives Aufatmen, als der Ball über di Linie trudelte. Zu dem Spiel hätte es gepasst, wenn der Verteidiger den noch bekommen hätte. Immer im letzten Moment verpasst, einen Schritt zu spät oder sonstwie. Aber immer bemüht, voll dabei. Und belohnt, freut mich.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ganz ehrlich, 8 Tore in 13 Spielen, wo er oft noch nicht mal durchgespielt hat. Einen Stürmer mit dieser Quote würden sich wahrscheinlich fast alle BL-Clubs wünschen!


    Und du glaubst nicht wie viele Stürmer sich ein Team wünschen, das ihm solch eine Fülle an Chancen ermöglicht ... :bayerapplaus

  • Welche Note kriegt er vom kicker?


    Theo, ich bin absolut zufrieden mit dir. Solange er trifft, kann er gerne 20 Chancen vergeben.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Gemäß diversen Kritiken die einzige Schwachstelle im gestrigen Spiel, weil ohne Bindung und zudem gravierende technische Mängel.
    Lustigerweise ist er mittlerweile bereits Zweiter in der Torjägerliste.
    Wenn in der Winterpause richtig gearbeitet wird, auch im sprachlichen Bereich, kann man bei ihm für die Rückrunde optimistisch sein.

  • Zitat

    Original von tante emma
    Gemäß diversen Kritiken die einzige Schwachstelle im gestrigen Spiel, weil ohne Bindung und zudem gravierende technische Mängel.
    Lustigerweise ist er mittlerweile bereits Zweiter in der Torjägerliste.
    Wenn in der Winterpause richtig gearbeitet wird, auch im sprachlichen Bereich, kann man bei ihm für die Rückrunde optimistisch sein.


    Ganz genau, so seh ich das auch. Für mich gestern auch wieder der Schwächste, weil eben mit ihm unsere Spielphilosophie nicht machbar ist.


    Ist einfach im Spiel nicht richtig eingebunden. Hat zwar nen Treffer gemacht, aber das kann man auch von ihm verlangen wenn er allein auf den Torwart zuläuft.


    Ansonsten sollte er im Winter die Zeit nutzen um sich mit seinem neuen Verein zu arrangieren.


    Einen Kieß ersetzt er derzeit nicht. Und wenn Skibbe halt nur eine Spitze bevorzugt ist Gekas nunmal derzeit nur Ersatz.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat


    Und du glaubst nicht wie viele Stürmer sich ein Team wünschen, das ihm solch eine Fülle an Chancen ermöglicht


    Das ist Fakt (Torwart eingeschlossen *g), wobei es uns natürlich nur recht sein kann, wenn die Pille schlussendlich an ihrem Bestimmungsort landet...durch wen auch immer. Von einer "Unterversorgung" seitens der Mitspieler kann also gestern bei Gekas keinesfalls die Rede sein, den Treffer fand ich auch sehr schön. Wäre das Ding nicht reingegangen, wäre es ein freudloser vorzeitiger Abgang geworden. So ist es aber für alle besser! :bayerapplaus Gegen Bremen wünsche ich mir jetzt ne Bude, die uns fröhlich in die Weihnachten gehen lässt. Dafür lass ich dann auch den Grappa stehen und genehmige mir 'nen Ouzo :LEV19

  • Kann sein, dass ich mich irre...aber macht er nicht irgendwie immer das dritte oder vierte Tor, wenn eh alles gelaufen ist? Ich freu mich ja, dass er fleißig Tore schiesst, aber es sind weder wichtige noch besonders viele im Vergleich zu der Anzahl der Chancen, die er hat...


    Denke aber, dass sich das ändern kann und dass er in der Rückrunde mit ein wenig mehr Selbstvertrauen auch etwas effizienter spielen könnte.

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

  • Zitat

    Original von YBL-Captain
    Kann sein, dass ich mich irre...aber macht er nicht irgendwie immer das dritte oder vierte Tor, wenn eh alles gelaufen ist? Ich freu mich ja, dass er fleißig Tore schiesst, aber es sind weder wichtige noch besonders viele im Vergleich zu der Anzahl der Chancen, die er hat...


    Denke aber, dass sich das ändern kann und dass er in der Rückrunde mit ein wenig mehr Selbstvertrauen auch etwas effizienter spielen könnte.


    einige male schon ja...aber auch die tore sind wichtig...torverhältnisniederlagen kennen wir ja seit 2000 :LEV16


    zudem war es gegen bielefeld ja auhc das 2 zu 0 (für mich schon wichtig,da normal vorentscheidend)und das 1 zu 1 gegen schalke


    das 1 zu 1 gegen dortmund...dazu die vorlage zum siegtreffer in nürnberg :LEV18