Theofanis Gekas Thread

  • hatte mich schon gewundert wo hier die ganzen diskussionen hin sind, man man, kann jemand den thread dicht machen über die winterpause ?



    immer das gleiche sinnlose scheiss gelaber und interessieren tuts mittlerweile eh keinen mehr. :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84
    gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit...freue mich dann wenn helmes gut spielt und nach 2 jahren dann unbedngt weg will :LEV18


    Auch kein stammspieler weg mit ihm :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von barnetta123
    hatte mich schon gewundert wo hier die ganzen diskussionen hin sind, man man, kann jemand den thread dicht machen über die winterpause ?



    immer das gleiche sinnlose scheiss gelaber und interessieren tuts mittlerweile eh keinen mehr. :LEV16


    sinnlos? scheiß gelaber? von dir vielleicht. was ichs age sind einfach nur fakten.


  • 100% Zustimmung !

  • Zitat

    Original von berbo84
    gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit...freue mich dann wenn helmes gut spielt und nach 2 jahren dann unbedngt weg will :LEV18


    Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.


    so sollte es eigentlich sein,aber in skibbes augen stimmen ja gekas leistungen auch nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    sinnlos? scheiß gelaber? von dir vielleicht. was ichs age sind einfach nur fakten.


    du wiederholst doch nur die letzten seiten dieses threads, wo ist denn da der sinn immer weiter hier zu schreiben wenns eh nix neues gibt, mittlerweile weiss man doch allles.


    Im übrigen bin ich eh deiner Meinung, Gekas hat gemessen an seinen Einsätzen schon viele Tore gemacht

  • Zitat

    Original von Stolz



    Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.


    1.bringt der im moment keine guten Leistungen :Richtig !!!!


    warum ?


    ganz einfach


    1.verletzt sich helmes jetzt so schwerwiegend das seine Karriere am ENDE sein sollte


    gibts keinen MIO.-Sorglos-zukunfts-Bayer-Vertrag


    2.verdient der jetzt einen WITZ in Köln


    3.Weiss das sein VATER


    4.Weiss das sein MANAGER


    5.da is die EUROmeisterschaft auch egal


    6. WÜRDE das hier jeder genauso machen (hauptsache zu Bayer gesund nächste Saison und wieder gas geben ),und sein Lebenslang ausgesorgt er und seine Familie


    7.Und wer da nicht mit angezogener handbremse spielen würde wär ganz einfach ein VOLLIDIOT


    PS: der kommt hier hochmotiviert an und wird abgehen wie ne BOMBE von anfang an / ich sags euch :LEV19

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    2 Mal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Skibbe wollte Bulykin mal über 90min sehen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich bin auch froh ihn mal spielen gesehen zu haben. Nun weiß ich, dass wir eine wirklich gute Alternative auf der Bank haben. Der Jugend gehört die Zukunft, aber auch die Jugend muss sich mal ausruhen.


    Warten wir mal ab, was die Winterpause und die Vorbereitung so bringt.

  • ich glaube skippi demontiert gekas.ich mein er ist der trainer und wird am erfolg gemessen.den hat er grad.also gibt es wenig grund an seiner entscheidung zu meckern.ich mag gekas und seine spielweise.für mich ist er unser bester stürmer.aber der trainer siehts anders.irgendwas hat er gegen ihn.keine ahnung. :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.


    Das sieht für mich auch irgendwie immer so aus.......... :LEV16

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.


    Ja den Eindruck habe ich auch. Besser kommt Gekas mit Barbarez klar von ihm wird er auch am meisten angespielt. Gestern die Szene wo Kieß die Hütte gemacht hat, hat man gesehen das Gekas sich geärgert hat.


    Mich freut es das Bylikin gespielt hat und 2 Tore gemacht hat also ne gute Alternative aber auch bei so einem Spiel wo wir schon durch sind Gekas so lange wieder auf die Bank zu setzen verstehe ich nicht, leider.


    Mal schauen wie es nach der Winterpause aussieht. Leider hat nur ein Stürmer platz bei Skibbes System.


    Ich würde als Stürmer der 8. Tore gemacht hat und fast so gut wie Toni und Klose da stehen auch dicke E*** haben :D wenn ich auf der Bank sitzen müsste. Ich glaub langsam das Skibbe nen problem mit Fanis hat keine Ahnung.....



    Zitat

    gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit


    Tja das denke ich leider auch ist ja auch dann nen Deutscher.... nix gegen Helmes freu mich das er kommt bringt frischen wind mit aber wenn Gekas dann immer noch weichen muss sehe ich ihn in nächster Zukunft bei nem anderem Verein.

  • also wenn ich mir die momentan die Situation mit Gekas anschaue, denk ich schon das er son bisschen außen steht!bei allem Respekt!
    in diesem Spiel Bulykin vorzuziehn is nich okay!2 Spitzen hätten es getan!
    aber was soll man machen!
    bei einem 5:0 Sieg meckern :LEV18
    neeeee das mach ich nich :D
    aber die zeichen bei Gekas stehen !schon! auf Abschied denk ich!

  • jetzt lassen wir uns mal nix vormachen, gekas ist immer noch der top stürmer bei uns!
    nur gestern nach dem 5:0, die eine chanze noch von ihm....wollte er den ball aus 5m über den torwart lupfen oder was hat der sich dabei gedacht?!
    das sind nur kleinigkeiten, aber die entscheiden nun mal ob topp oder flopp! leider!

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Gestern die Szene wo Kieß die Hütte gemacht hat, hat man gesehen das Gekas sich geärgert hat.


    Huch ..wie - wo - was ? [massiver Grübelmodus] Ein Spieler ärgert sich, dass sein Kollege ein Tor macht ? Bin mittelschwer von den Socken..ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?


    Zitat

    ist ja auch dann nen Deutscher.... nix gegen Helmes freu mich das er kommt bringt frischen wind mit aber wenn Gekas dann immer noch weichen muss sehe ich ihn in nächster Zukunft bei nem anderem Verein.


    Dass du dich über Helmes Kommen freust, würde ich aus diesen Zeilen ähm..nicht unbedingt zwingend herauslesen :LEV19