hatte mich schon gewundert wo hier die ganzen diskussionen hin sind, man man, kann jemand den thread dicht machen über die winterpause ?
immer das gleiche sinnlose scheiss gelaber und interessieren tuts mittlerweile eh keinen mehr.
hatte mich schon gewundert wo hier die ganzen diskussionen hin sind, man man, kann jemand den thread dicht machen über die winterpause ?
immer das gleiche sinnlose scheiss gelaber und interessieren tuts mittlerweile eh keinen mehr.
gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit...freue mich dann wenn helmes gut spielt und nach 2 jahren dann unbedngt weg will
ZitatOriginal von berbo84
gekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit...freue mich dann wenn helmes gut spielt und nach 2 jahren dann unbedngt weg will
Auch kein stammspieler weg mit ihm
ZitatOriginal von barnetta123
sinnlos? scheiß gelaber? von dir vielleicht. was ichs age sind einfach nur fakten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von FoRzA BaYeR 04
ich hoffe er bekommt zur neuen saison ne neue chance..
man muss sich das echt mal reinziehen. Gekas saß zu oft auf der Bank und hat trotzdem nur ein tor weniger als die Torschützenlistenführenden (Diego, Klose, Toni, Van der vaart - Alle 9) und Gekas sitzt nur auf der Bank. habs schon glaube ich öfters gesagt, aber er hat in Bochum doch den selben "schrott" gespielt wie hier, war kaum zu sehen (bestätigt von einem bochum-fan der ne dauerkarte hat) er hat mich quasi ausgelacht als ich in nem anderen forum meinte das Gekas in 71 Minuten nur 13 Ballkontakte hatte, was ich für richtig lächerlich gehalten habe. Aber DAS ist Gekas. ich glaube viele hier kennen einfach nicht seine Spielweise, oder haben ihn bei bochum noch nie spielen sehn. Hauptsache über 20 Tore und dann sowas wie "geil, das der kommt" und das sind jetzt leute die ihn hier runter machen.
das er es trotzdem (TROTZ VIELER 10000%er CHANCEN DIE ER VERGEBEN HAT) auf 8 treffer geschafft hat, und das in viel weniger Einsatzzeit als die, die 9 Tore haben, ist doch SUPER !! Und das er soviele 10000% Chancen hat, spricht doch für IHN, das er da STEHT wo er STEHEN MUSS !! das es viel mehr tore hätten sein MÜSSEN; darüber brauchen wir nicht streiten. Aer ich gehe die Wette ein: Wenn gekas jedes spiel von anfang an bestritten hätte, würde er die torschützenliste nun anführen, mit min. 10 Saisontreffern.Das das wäre SUPER (auch 8 sind SUPER aufgrund das er häufig auf der bank saß).
Wenn er nachher 15 Tore hat bin ich mit ihm absolut zufrieden! Gekas macht seine Buden, dafür haben wir ihn geholt, zum tore schießen und nicht um sich die Note 1 zu verdienen für schönspielerei
100% Zustimmung !
Nur das leider viele User und Skibbe & Co. nicht daran denken
ZitatOriginal von berbo84
Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.
ZitatOriginal von Stolz
Für mich steht eher Helmes hinten an, bringt mom keine guten Leistungen und muss sich erstmal beweisen.
so sollte es eigentlich sein,aber in skibbes augen stimmen ja gekas leistungen auch nicht
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
sinnlos? scheiß gelaber? von dir vielleicht. was ichs age sind einfach nur fakten.
du wiederholst doch nur die letzten seiten dieses threads, wo ist denn da der sinn immer weiter hier zu schreiben wenns eh nix neues gibt, mittlerweile weiss man doch allles.
Im übrigen bin ich eh deiner Meinung, Gekas hat gemessen an seinen Einsätzen schon viele Tore gemacht
Morgen wird geknipst Fanis!
ZitatOriginal von Stolz
1.bringt der im moment keine guten Leistungen :Richtig !!!!
warum ?
ganz einfach
1.verletzt sich helmes jetzt so schwerwiegend das seine Karriere am ENDE sein sollte
gibts keinen MIO.-Sorglos-zukunfts-Bayer-Vertrag
2.verdient der jetzt einen WITZ in Köln
3.Weiss das sein VATER
4.Weiss das sein MANAGER
5.da is die EUROmeisterschaft auch egal
6. WÜRDE das hier jeder genauso machen (hauptsache zu Bayer gesund nächste Saison und wieder gas geben ),und sein Lebenslang ausgesorgt er und seine Familie
7.Und wer da nicht mit angezogener handbremse spielen würde wär ganz einfach ein VOLLIDIOT
PS: der kommt hier hochmotiviert an und wird abgehen wie ne BOMBE von anfang an / ich sags euch
das er bulkyin vorgezogen hat, kann man doch schon als klares zeichen werten, oder gab es andere gründe???
Skibbe wollte Bulykin mal über 90min sehen. Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich bin auch froh ihn mal spielen gesehen zu haben. Nun weiß ich, dass wir eine wirklich gute Alternative auf der Bank haben. Der Jugend gehört die Zukunft, aber auch die Jugend muss sich mal ausruhen.
Warten wir mal ab, was die Winterpause und die Vorbereitung so bringt.
ich glaube skippi demontiert gekas.ich mein er ist der trainer und wird am erfolg gemessen.den hat er grad.also gibt es wenig grund an seiner entscheidung zu meckern.ich mag gekas und seine spielweise.für mich ist er unser bester stürmer.aber der trainer siehts anders.irgendwas hat er gegen ihn.keine ahnung.
Hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.
ZitatOriginal von BigB
Hat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.
Das sieht für mich auch irgendwie immer so aus..........
ZitatHat außer mir noch jemand den Eindruck, dass es zwischen Kießling und Gekas zwischenmenschlich nicht ganz passt? Ich weiß ja nicht, wie das im Training aussieht, aber im Spiel scheinen die sich eher zu meiden.
Ja den Eindruck habe ich auch. Besser kommt Gekas mit Barbarez klar von ihm wird er auch am meisten angespielt. Gestern die Szene wo Kieß die Hütte gemacht hat, hat man gesehen das Gekas sich geärgert hat.
Mich freut es das Bylikin gespielt hat und 2 Tore gemacht hat also ne gute Alternative aber auch bei so einem Spiel wo wir schon durch sind Gekas so lange wieder auf die Bank zu setzen verstehe ich nicht, leider.
Mal schauen wie es nach der Winterpause aussieht. Leider hat nur ein Stürmer platz bei Skibbes System.
Ich würde als Stürmer der 8. Tore gemacht hat und fast so gut wie Toni und Klose da stehen auch dicke E*** haben wenn ich auf der Bank sitzen müsste. Ich glaub langsam das Skibbe nen problem mit Fanis hat keine Ahnung.....
Zitatgekas steht doch nächste saison eh hinten an...da hat der helmes sicher mehr kredit
Tja das denke ich leider auch ist ja auch dann nen Deutscher.... nix gegen Helmes freu mich das er kommt bringt frischen wind mit aber wenn Gekas dann immer noch weichen muss sehe ich ihn in nächster Zukunft bei nem anderem Verein.
also wenn ich mir die momentan die Situation mit Gekas anschaue, denk ich schon das er son bisschen außen steht!bei allem Respekt!
in diesem Spiel Bulykin vorzuziehn is nich okay!2 Spitzen hätten es getan!
aber was soll man machen!
bei einem 5:0 Sieg meckern
neeeee das mach ich nich
aber die zeichen bei Gekas stehen !schon! auf Abschied denk ich!
jetzt lassen wir uns mal nix vormachen, gekas ist immer noch der top stürmer bei uns!
nur gestern nach dem 5:0, die eine chanze noch von ihm....wollte er den ball aus 5m über den torwart lupfen oder was hat der sich dabei gedacht?!
das sind nur kleinigkeiten, aber die entscheiden nun mal ob topp oder flopp! leider!
ZitatGestern die Szene wo Kieß die Hütte gemacht hat, hat man gesehen das Gekas sich geärgert hat.
Huch ..wie - wo - was ? [massiver Grübelmodus] Ein Spieler ärgert sich, dass sein Kollege ein Tor macht ? Bin mittelschwer von den Socken..ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?
Zitatist ja auch dann nen Deutscher.... nix gegen Helmes freu mich das er kommt bringt frischen wind mit aber wenn Gekas dann immer noch weichen muss sehe ich ihn in nächster Zukunft bei nem anderem Verein.
Dass du dich über Helmes Kommen freust, würde ich aus diesen Zeilen ähm..nicht unbedingt zwingend herauslesen