Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von portello
    Huch ..wie - wo - was ? [massiver Grübelmodus] Ein Spieler ärgert sich, dass sein Kollege ein Tor macht ? Bin mittelschwer von den Socken..ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?


    So konnte man es aber deuten. Ich denke er hat sich vor allem darüber geärgert, dass er das Ding nicht selbst gemacht hat.


    Ist für ihn ja auch eine mächtig frustrierende Situation. Er ist nicht erste Wahl und will sich unbedingt anbieten. Als Stürmer macht man das nun indem man Tore schießt.

  • Zitat

    Original von BigB


    So konnte man es aber deuten. Ich denke er hat sich vor allem darüber geärgert, dass er das Ding nicht selbst gemacht hat.


    Ist für ihn ja auch eine mächtig frustrierende Situation. Er ist nicht erste Wahl und will sich unbedingt anbieten. Als Stürmer macht man das nun indem man Tore schießt.


    Als ob er in der Situation ne Bude gemacht hätte, Kießling macht ihn rein und gut ist, Gekas hätte es deutlich schwerer gehabt

  • Zitat

    Original von portello
    Im posting zuvor lief es aber offensichtlich auf einen anderen Zusammenhang hinaus.


    Man kann es so oder so interpretieren. Für mich sieht es auch so aus, als würden die beiden sich gegenseitig nicht wirklich was gönnen.


    Da wird lieber selbst geschossen, auch wenn der andere besser steht. Das war in den letzten Wochen häufiger zu sehen.

  • Zitat

    Da wird lieber selbst geschossen, auch wenn der andere besser steht. Das war in den letzten Wochen häufiger zu sehen.


    Wenn ich als Verantwortlicher so etwas "häufiger" registrieren würde, zöge ich grundsätzlich den Spieler vor, der sich eher/öfter teamkompatibel zeigt..denn darum geht's letztlich im Mannschaftssport (inkl.Integrationsbereitschaft).

  • Wenn das wirklich so wäre dann hat der Fanis den falschen Sport gewählt und hat hier nichts mehr zu suchen... Aber ich unterstelle ihm so eine Art jetzt nicht, ich denke schon das der Erfolg des Teams erstmal für ihn wichtiger ist, als das er mehr Tore macht und wir dann aber trotzdem verlieren....
    Das er unzufrieden ist aufgrund der Situation kann man natürlich verstehen, die Antwort muss von ihm auf dem Platz kommen...

  • Zitat

    Original von BigB
    Man kann es so oder so interpretieren. Für mich sieht es auch so aus, als würden die beiden sich gegenseitig nicht wirklich was gönnen.


    Da wird lieber selbst geschossen, auch wenn der andere besser steht. Das war in den letzten Wochen häufiger zu sehen.


    Naja, der Gekas hat dem Kießling den Ball immerhin noch aufgelegt.


    Dann hätte er den Spieler nicht erkennen dürfen und sich hinterher ärgern, dasses der Kieß ist? Nee, sorry, das glaube ich nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Für mich sieht es auch so aus, als würden die beiden sich gegenseitig nicht wirklich was gönnen.


    Ach quatsch...Gekas hat sich höchstens geärgert, dass ihm der Ball versprungen ist und er ihn nicht selbst rein gemacht hat...der braucht halt Tore...schade für ihn :LEV16, gut für Kies.... :LEV7

  • Zitat

    Huch ..wie - wo - was ? [massiver Grübelmodus] Ein Spieler ärgert sich, dass sein Kollege ein Tor macht ? Bin mittelschwer von den Socken..ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint ?


    Nene sorry hab ich mich falsch ausgedrückt.... gekas wollte die pille ins tor hauem hat es aber kießling getan deswegen hatte er sich geärgert nicht das sein Manschaftskollefe es gemacht hat... er woltle es halt :)


    Zitat

    Dass du dich über Helmes Kommen freust, würde ich aus diesen Zeilen ähm..nicht unbedingt zwingend herauslesen

    :LEV14
    Ne freue mich echt schneller Spieler und er kann auch hängende Spitze Spielen mein Gott klar man freut sich das das Team gewinnt und punkte holt aber auf der einen Seite will man auch das sein Liebling spielt, was zeigt...


    :bayerapplaus :LEV3


    Zitat

    Ach quatsch...Gekas hat sich höchstens geärgert, dass ihm der Ball versprungen ist und er ihn nicht selbst rein gemacht hat...der braucht halt Tore...schade für ihn , gut für Kies....


    JOA ODER SO :)

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Nene sorry hab ich mich falsch ausgedrückt.... gekas wollte die pille ins tor hauem hat es aber kießling getan deswegen hatte er sich geärgert nicht das sein Manschaftskollefe es gemacht hat... er woltle es halt :)


    Es klang zunächst etwas missverständlich, bin beruhigt :LEV19


    Finalemente ist es ja auch nicht so wichtig, welcher Spieler dem Gegner zeigt wo beim Frosch die Locken hängen.. rein muss die Kugel halt!


    :LEV6

  • Zitat

    Original von portello


    Wenn ich als Verantwortlicher so etwas "häufiger" registrieren würde, zöge ich grundsätzlich den Spieler vor, der sich eher/öfter teamkompatibel zeigt..denn darum geht's letztlich im Mannschaftssport (inkl.Integrationsbereitschaft).


    und genau das macht Skibbe...


    Gekas ist nach dem Spiel auch direkt in die Kabine marschiert. Der hat mächtig schlechte Laune. Verständlich, aber wie man gesehen hat, hat er hier eben Konkurrenz auf hohem Niveau. Es dreht sich nicht mehr alles nur um ihn wie in Bochum.

  • Zitat

    Gekas ist nach dem Spiel auch direkt in die Kabine marschiert. Der hat mächtig schlechte Laune. Verständlich, aber wie man gesehen hat, hat er hier eben Konkurrenz auf hohem Niveau. Es dreht sich nicht mehr alles nur um ihn wie in Bochum.


    Das stimmt, das ist leider unsere Griechische Mentalität. Klar muss es ihm klar werden das die Sache anders läuft als in Bochum er nun Konkurrenz hat .... denke da braucht er mal richtige Gespräche und dafür ist der Trainer verantwortlich aber das braucht SKibbe ja wohl nicht da es imoment ja ohnehin gut läuft oder er hat schon mit Fanis gesprochen aber der Grieche schaltet auf Stur man weiss es nicht.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Das stimmt, das ist leider unsere Griechische Mentalität. Klar muss es ihm klar werden das die Sache anders läuft als in Bochum er nun Konkurrenz hat .... denke da braucht er mal richtige Gespräche und dafür ist der Trainer verantwortlich aber das braucht SKibbe ja wohl nicht da es imoment ja ohnehin gut läuft oder er hat schon mit Fanis gesprochen aber der Grieche schaltet auf Stur man weiss es nicht.


    Ich meine gelesen zu haben, daß es diese Gespräche gab - sowohl mit Völler als auch mit Skibbe...

  • ich nix kapieren,8 tore trotz zig mal auf bank.dann sitzen strafe auf bank(sorry war bielefeld oder duisburg)kommen zweite halbzeit rein machen tor und drehen spiel!doch was kaputt?woche darauf wieder bank.gegen herta 3-0.aber bank ganze spiel.dasist nix fair!mann braucht toooorrre und einen stürmer mit 8 toren macht man nicht so kaputt.den gibt man ne denkpause,oder oder.aber das ist ne demontage!so lief das bei artirson auch,und nu isa weg.und wenn gekas weg und die anderen drei nix treffen,skippi auch weg!

  • Habe gerade seine 8 Tore der Hinrunde gesehen, der Junge ist eben kein spielender Stürmer wie Berbatov oder vllt auch Bulykin, er macht aber seine Tore, verstehe keine Kritik an ihm, hat 8 Tore gemacht, Voronin hat letztes Jahr insgesamt als bester Stürmer nur 10 gemacht, hoffe Skibbe baut mehr auf ihn, dann zeigt er auch mal was er kann! Pro 4-4-2 mit Gekas!