Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von peddy.h
    so lief das bei artirson auch,und nu isa weg.


    Tschuldigung, aber Athirson mit Gekas vergleichen wollen...das hakt gewaltig. Gekas wird nicht demontiert. Dass er ein Top-Knipser ist steht ausser Frage. Aber eben auch, dass er vielleicht nicht so 100 % ins System passt bzw. gefordert ist, seine Spielweise auch ein wenig umzustellen gegenüber der, die er in Bochum gepflegt hat. Ich habe mich bisher über Gekas nicht aufgeregt, fands immer ok von der Art und Weise her, aber wenn ich Bulykin in Zürich gesehen habe, dann habe ich gemerkt, was ein Stürmer doch neben dem Tore schiessen so alles machen könnte...und da fehlt Gekas eben dann doch einiges. Dass er dann ob seiner Bankphase in Zürich und Bremen nicht glücklich ist, ist verständlich und letztlich sogar gut so. Jetzt kommt es auf ihn an. Sich beleidigt zurückziehen und falscher Stolz wären die falsche Reaktion.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    was mich besonders an dem Artil von bundesliga.de feut, ist, dass er sagt, dass LEV von ihm als richtige Entscheidung eingestuft wird.
    Ich hatte teilweise Zweifel daran, ob er sich hier wohlfühlt.


    frage ist,von wann die aussage ist :LEV9 :LEV14

  • Aus dem Nachrichtenbereich von Gekas' Berater:


    Zitat

    "Theofanis ist in Leverkusen, um Tore zu schießen. Und nicht, um Vortäge auf Deutsch zu halten. Er wurde in Bochum Torschützenkönig ohne Deutsch zu sprechen. Luca Toni spricht auch kein Deutsch. Fanis versteht alles, kann sich mit den Mitspielern verständigen. Und für die wichtigen Sachen gibt es auch noch einen Dolmetscher"


    Zitat

    "Fanis hat seinen Job erledigt. Er hat acht Tore gemacht. Und hätte man ihn nicht auf die Bank gesetzt, würde er die Torschützenliste der Bundesliga wahrscheinlich anführen."


    Zitat

    " In Bochum hat er das ganze Jahr auf Konter gespielt. Er ist der schnellste Spieler in Leverkusen. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht."


    Zitat

    "Ein Stürmer braucht Vertrauen. Wenn Fanis das Vertrauen hat, dann wird er weiter treffen. Dann macht er weit mehr als 15 Tore - und wird vielleicht sogar wieder Torschützenkönig."



    Das könnten auch Zitate von mir sein. :LEV18


    Von daher volle Zustimmung. Auch wenn ich das mit dem schnellsten Spieler nicht ganz glaube.

  • Wo er Recht hat er Reht der gute Berater, aber es läuft nunmal so erfolgreich ohne ihn, dasss Skibbe wohl zunächst nix ändern wird!


    Wobei ein 4-4-2


    Adler-Gonzo,Haggui,Manu,Häns-Vidal, Rolfes-Schnix,Barnetta-Kies,.Fanis


    auch verdammt schick wäre!


    ________________


    Eigentlich wäre es hier 100% pro Fanis, aber Skibbe hat im Moment eben alle Argumente auf seiner Seite und auf Grund des Erfolge is mir das auch recht...

  • Jap, da hast du Recht und Kies ist nunmal gesetzt!
    Auch wenn Helmes kommt wird sich Fanis dran gewöhnen müssen um nen Stammplatz zu kämpfen...das war er halt bisher nicht gewöhnt, muss aber sein!


    Wird jetzt auch ne Einstellungs- und Charaktersache!



    Auf gehts Fanis, fight!

  • Zitat

    Original von berbo84


    das natürlich,aber da gehe ich von aus,dass fanis das mit kieß zusammen sein wird :LEV18


    Ich würde da je nach Gegner umstellen.
    Gegen eine Mannschaft die häufiger hinten aufmacht und wo die Abwehr weit vorne steht ist Gekas die Idealbesetzung, gegen Mannschaften die sich hintenreinstellen und sonst alle anderen ist Bulykin wohl die erste Wahl, da er auch mit dem Ball am Fuß was anfangen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    pro 4-4-2 mit dem stärksten Sturm! :LEV6


    Jup, da führt aber auch kein Weg an Gekas vorbei. Schließlich sollten Stürmer an ihren Toren gemessen werden und da hat er einen großen Vorpsrung vor seinen Konkurrenten.


    Allerdings kann man davon ausgehen, dass es ein 4-4-2 so schnell nicht geben wird, sonst hätte man nicht Papa und Schmidy ziehen lassen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Jup, da führt aber auch kein Weg an Gekas vorbei. Schließlich sollten Stürmer an ihren Toren gemessen werden und da hat er einen großen Vorpsrung vor seinen Konkurrenten.


    Allerdings kann man davon ausgehen, dass es ein 4-4-2 so schnell nicht geben wird, sonst hätte man nicht Papa und Schmidy ziehen lassen.


    Meine Rede. Danke :bayerapplaus