Theofanis Gekas Thread

• Ich denke mir mal wenn unser Cheftrainer das öffentlich kritisiert wird es seinen Grund haben. Die Abstimmungsprobleme waren gerade bei Gekas auffällig. Ist aber auch klar, fange Du Morgen an in der Ukraine zu arbeiten. Solltest Du nur deutsch sprechen können wird es zumindest nicht leichter. :LEV19

Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

• Zitat

Original von freudenberger
    Jetzt mal ehrlich, der Fanis macht viel zu wenig Tore aus seinen Chancen.

Aber das ist doch genau was ich meine und ein Beleg dafür, dass es mit der Sprache einfach nichts zu tun hat.
    Er hat ja seine Chancen! Er macht nur zu wenig daraus.
    Was hat es mit Deutschkenntinissen zu tun, wenn er fei vor dem Tor verstolpert oder harmlose Schüsschen ablässt?

Wenn er erst gar nicht in die Position käme, weil er sein Mitspieler nicht versteht oder ähnliches, dann wäre das was anderes, aber so ist es ja nicht.
    Also ich kann den Zusammenhang immer noch nicht nachvollziehen...

• Zitat

Original von freudenberger
    Die Abstimmungsprobleme waren gerade bei Gekas auffällig. Ist aber auch klar, fange Du Morgen an in der Ukraine zu arbeiten. Solltest Du nur deutsch sprechen können wird es zumindest nicht leichter. :LEV19

Hä? In Bochum spricht auch keiner griechisch!

• Die Deutschkenntnisse haben natürlich nichts mit dem unmittelbaren Schuß vorm Tor zu tun.
    Aber im Training die Anweisungen besser zu verstehen, im Spiel eventuelle Rufe der Mitspieler besser zu ahnden und und und...

Wenn auf meiner Arbeit jmd. wäre, der kein Wort Deutsch könnte, ich könnte kaum mit ihm zusammen arbeiten.

Und nochmal: Der Vfl ist nicht unser Bayer - hier gibt es mehr Konkurrenz, mehr Anforderungen, mehr Druck, mehr Forderungen und eben auch mehr Kohle.

So einfach ist das.

• Ich sehe das Problem eher darin, daß die Mannschaft echt ein haufen befreundeter Jungs ist - ein echtes Team und Fanis steht etwas abseits. Hat mit Sicherheit auch mit der Sprache zu tun, aber nicht allein deshalb...

• Für die Freunde der Statistik hier:
    (Die, die es nicht sind, können sich ja in dem fall auch einfach mal raushalten, anstatt wieder anzumerken wie scheisse statisiken sind und dass diese überhaupt nix aussagen)

Luca Toni: 1199 Minuten Einsatzzeit -----> 13 Spiele + 29 Minuten ----> 9 Tore

Klose: 1203 Minuten Einsatzzeit ------> 13 Spiele + 33 Minuten --------> 9 Tore

Gekas: 1007 Minuten Einsatzzeit -------> 11 Spiele + 17 Minuten ------> 8 Tore

Also wenn das bei Bayern der Top Sturm sein soll, an den niemand rankommt, dnan frag ich mich doch ernsthaft, was Gekas (auch wnen er vieles verballert, aber er macht seine Tore, hält schritt mit dem bayern sturm und könnte sogar schon vorbeigezogene sein, wenn er noch diese 2 Spiele gemacht hätte die ihm zu den beiden fehlen) hier so vieles falsch macht um ein derart schlechtes Standing (Fans, Skibbe-Sticheleien immer wieder) zu haben.

• Gekas is son klassischer Diskussionsstürmer!
    keiner weiß so recht was man jetzt möchte!
    Tore oder auch die Bewegung im Spiel!
    Völler wusste was er tut mit der Verpflichtung!
    für Gekas zählen nur Tore. Womit er sich das Eigentor geschossen hat war in Wolfsburg!!!
    Seitdem is keine Unterstützung mehr von der oberen Etage da!

• Zitat

Original von berbo84
    nur tore machen reicht skibbe aber nicht,er will auch defensivarbeit bei einem stürmer sehen...und da wird es gekas verdammt schwer haben

Ja und deswegen werden wir hier keinen Knipser haben solange Skibbe hier Trainer ist oder anders gesagt richtige Torjäger stehen bei ihn nicht Hoch im Kurs, weil sie nicht nach seinen Vorstellungen Spielen.

• Bei aller Liebe...Skibbe wird sich gegen Fanis' Verpflichtung bestimmt nicht mit Händen und Füßen gewehrt haben; sonst würde unsere #10 heute mit Sicherheit nicht hier spielen. Da hat sich jemand was bei gedacht! Und es war nicht so, als hätte unser Theo in Bochum permanent in der Innenverteidigung ausgeholfen. Unser Vulkan wird schon gewusst haben, was für ein Spielertyp da verpflichtet wird.