Theofanis Gekas Thread

• Jetzt hört doch ma lauf zu motzen....

Fanis' Einstellung scheint ja laut dem Artikel absolut zu passen, jetzt schauen wir mal wie er weitermacht....mehr können wir erstmal nicht verlangen!

Er möchte jetzt deutsch lernen, er mlöchte sich mehr ins Team einbringen, er zeigt volles Engagement... :LEV6

Und der Kommentar zu Skibbe von arry ist eh ein witz...dazu muss man nix mehr sagen, völlig haltlos...Bayer steht auf Platz 4 und ist noch voll oben dran...davor stehen Teams mit Superkadern und Bayer kann mithlten! :LEV2

Außerem stimmt im Team und es ist Konzept im Verein zu erkennen... :LEV6

• Na aaalso! Es läuft ja! 3 Tore in 5 Mnuten! Spitzenklasse Fanis! :bayerapplaus :bayerapplaus

Der scheint ja richtig heiss zu sein! Geht doch Fanis weiter so, dann probierts Skibbe ja vllt wieder mit 2 Stürmern!
    Er macht jetzt das, was er machen muss...sich anbieten und zigen, dass er sich durchsetzen möchte und alles dafür tut ..

Weiter so Fanis!

• Zitat

Bayer 04 hat das Testspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth mit 4:2 (3:0) gewonnen. Mann des Tages war zweifellos Theofanis Gekas. Der Torjäger schoss alle drei Tore vor der Pause und brauchte für den Dreierpack ganze fünf Minuten.

Der Mann hat einfach eine eingebaute Torgarantie.

• Zitat

Original von turtle 04
    Was hat denn das damit zu tun? :LEV11

Man spielt halt nicht nur gegen Spitzenteams, Stürmer müssen immer treffen können...

Da könnte ich wieder... :LEV11 Freut euch doch einfach mal, dass Theo trifft...

Danke, seh ich genauso :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Erstmal abwarten Freunde, ob der Trend gegen gleichwertige Gegner anhält....

Ich würde eher sagen, dass er gegen Fürth den Trend der ganzen Hinrunde bestätigt hat. Schließlich hat er mehr Tore als alle anderen erzielt.

• Zitat

Original von berbo84
    wenn mal alle leute im kader so übertrieben kriti´sch hinterfragt werden würden..ich finde es einfach nur traurig wie man mit ihm umgeht :LEV16

Na ja. Also das klingt bei einigen so, als wenn der hier schwer auf der Kippe stehen würde. Aber so ist es ja nun wirklich nicht. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass die Erwartungen bei einem Gekas höher sind als bei einem Sarpei, Bulykin oder Schwegler. Es ist ja nicht so, dass er die totale scheiße in der Hinrunde gespielt hat. Er hat ja ordentliches vollbracht, aber er spielt noch weit weg von seinem Limit. Und dann ist da noch das Kommunikationsproblem, mit dem womöglich seine fussballerische Leistung verbessert werden kann?!?
    Hier wurden andere Spieler noch viel mehr und weitaus kritischer hinterfragt. Dagegen gehts dem Gekas hier noch richtig gut. Ich will nur noch mal an die Diskussionen um Barbarez die letzte Saison erinnern!

• das Interview mit Gekas läßt sich ja ganz gut knapp zusammenzufassen:

"Wenn ich häufiger spiele, schieße ich noch viel mehr Tore."
    "Warum ich nicht immer spiele, weiß ich nicht. Vielleicht braucht man nen Sündenbock."
    "Luca Toni spricht auch nicht gut Deutsch. Bei dem zählen nur die Tore."

• halt bild,aber ich kanns auch nachvllziehen...gab doch immer mal spieler beim bayern die einzelgänger waren und nicht die superdeutschsprecher waren...

und einige haben halt vertrauen und gekas hat keínes :LEV16