ZitatGekas: „Wirklich, es gefällt mir hier. Die Menschen, die ich auf der Straße oder im Restaurant treffe, sind freundlich. Ich bin wirklich Leverkusener, fahre nicht bei jeder Gelegenheit nach Köln oder Düsseldorf wie andere.“
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bob
aber dafür mal wirklich
-
Zitat
Gekas: „Wirklich, es gefällt mir hier. Die Menschen, die ich auf der Straße oder im Restaurant treffe, sind freundlich. Ich bin wirklich Leverkusener, fahre nicht bei jeder Gelegenheit nach Köln oder Düsseldorf wie andere.“
-
Sehr sympatisches Interview kann ihn sehr gut verstehen! Er macht seine Buden, wenn er spielt, vor dem Jahr haben alle nach einem Torjäger gerufen, jetzt haben wir ihn und sind nicht zufrieden. Luca Toni spielt auch nicht viel mehr mit als er...:D zum Vergleich...naja egal, wenn er spielt dann macht er seine Tore und fertig. Pro Gekas!!!
-
blub... sorry aber das ist ne populistische scheis.se...
soll er noch pipi in die augen kriegen, wenn ich schon so sätze mit wenn und hätte höre... alter laufen und nicht labern! -
zumal e sauch nicht um die tore eht sondern um die chancen die er brauchte für diese 8 tore
-
weiß nich was ich von dem interview halten soll...
-
Zitat
Original von Mad Max
blub... sorry aber das ist ne populistische scheis.se...
soll er noch pipi in die augen kriegen, wenn ich schon so sätze mit wenn und hätte höre... alter laufen und nicht labern!signed.
-
populistisch wars ja auch vom verein an die öffentlichkeit zu gehen bezüglich seiner leistungen und deutschkentnísse...
-
Das Problem ist halt dass in dem Interview nicht ein Hauch von Selbstkritik drin ist.. Für mich sehr unglücklich ob es clever ist sowas 2 Tage vor Rückrundenstart zu machen ich frag mich immer was eigentlich die Spielerberater machen wenn sie bei sowas nicht eingreifen..
-
-
ja nur die andere sind schuld...und dieses argument mit toni finde ich auch nich so toll...er is immerhin auch schon ein jahr länger hier als toni
-
Gutes Interview Pro Gekas^^
-
mein gott dann brauch er halt paar chancen mehr. aber er macht seine tore und da find ich die statistik sehr gut bezüglich einsatzzeit und tore..dann achtet mal drauf wie viel länger klose und toni gespielt haben und wie viel tore die beiden jeweils haben und wie viele gekas hat..
pro gekas
-
Wenn er die Rückrunde wieder auf der Bank sitzen sollte is er bestimmt weg im Sommer!
das Interview sagt alles! -
Schön, dass er sich wohlfühlt und es ist ja auch verständlich, dass er unzufrieden ist...
Ich hoffe er spielt in der Rückrunde mehr und dann siehts vllt wieder gaanz anders aus...
Go Fanis Go!
-
Schön,dass er sich hier wohl fühlt, aber im interview kein bisschen selbstkritik zu äußern und das kurz vor beginn derrückrunde,ist vielleicht schon etwas unglücklich...
-
aber für die bisher negativen dinge hat ja schon der reporter von der bild genügend gesorgt...stammplatz bei bayer und auch die griechische nationalmannschaft,is doch klar das er da nicht sagt ja da haben sie aber recht! sondern klar sagt dass er sich mehr zutraut und möglichst mehr spielzeit bekommen möchte
-
Jap...und laut KICKER...zugegebenermaßen ein seltsamer artikel...wird er das auch bekommen...hat dort nen Stammplatz...
Und Schwegler wird Vidal vorgezogen....
Ok, kann ja sein, dass die sich auf den 18ten Spieltag beziehen...könnte mir schon vorstellen, dass Bayer in Cottbus offensiv rangeht... -
Ist schon irgendwie komisch... Wir wollten ihn und nun hat er diese Saison die Tore gemacht die er wollte, aber trotzdem haben wir Probleme mit ihm...
Aber ich denke, dass wir einfach 2 Punkte haben bei den WIR zurecht unzufrieden sein könne...
Chancenauswertung (110% Versuche waren zu oft niucht im Netz)
Sprache (Bochum ist nich Leverkusen. Wenn hier Deutschkenntnisse gefragt sind, dann muss man Deutsch lernen... !! Was ist das denn bitte für ne Einstellung...)
Naja.. Wie auch immer... bin mit ihm eig. zufrieden..
-
Kann ihn 100%ig verstehen. Er tut mir momentan wirklich leid.
-