Theofanis Gekas Thread

• Also das kann ich echt nich verstehen. Der Mann verdient so viel Geld, da kann man von dem verlangen dass er sich wenigstens ein bisschen anpasst und die Sprache zumindest lernt (muss ja nicht perfekt sein).
    Und dann mal ein paar Spiele nicht von Anfang gespielt und dann gleich rumjammern , also so einer tut mir nicht Leid so einer is kein "richtiger" Profi... Ich habe nichts gegen den Fanis denke das manche Aussagen auch von den Medien wieder bisschen zugespitzt worden sind , aber wegen solchen Dingen gleich so rumzuweinen verstehe ich nicht. Der Fanis macht das schon und Skibbe wird ihn auch wieder in die Startelf bringen , aber jetzt rumzujammern was für ne arme Socke Herr Gekas ist bringt ja wohl gar nichts.

• Zitat

Original von kuwin
    Also das kann ich echt nich verstehen. Der Mann verdient so viel Geld, da kann man von dem verlangen dass er sich wenigstens ein bisschen anpasst und die Sprache zumindest lernt (muss ja nicht perfekt sein).

Hast du das Interview überhaupt gelesen?

• Ja habe ich , aber diese komische Kritik am Anfang nur weil Skibbe mal angesprochen hat das er mehr Deutsch lernen sollte, verstehe ich halt nicht... Und wie gesagt ich denke ja das er das schafft und wie viel Freude an ihm haben werden....

• Zitat

Original von kuwin
    Ja habe ich , aber diese komische Kritik am Anfang nur weil Skibbe mal angesprochen hat das er mehr Deutsch lernen sollte, verstehe ich halt nicht... Und wie gesagt ich denke ja das er das schafft und wie viel Freude an ihm haben werden....

und das musste skibbe in der öffentlichkeit machen :LEV9sonst wird er doch immer gelobt für seine tollen umgang mit den spielern

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Keiner unserer Spieler hatte so viel 100%-ige....

Es hatte auch keiner unserer Spieler überhaupt so viele Chancen und es hat auch keiner so viele Tore erzielt.

Da drehen wir uns im Kreis. Trotzdem ist und bleibt er unser torgefährlichster Spieler. Den Ulf hätte man in seinen besten Jahren auch nicht draußen gelassen.

• Zitat

Original von BigB

Es hatte auch keiner unserer Spieler überhaupt so viele Chancen und es hat auch keiner so viele Tore erzielt.

Da drehen wir uns im Kreis. Trotzdem ist und bleibt er unser torgefährlichster Spieler. Den Ulf hätte man in seinen besten Jahren auch nicht draußen gelassen.

Unter Ribbeck war Ulf auch oft draussen, außerdem hatte er mehr Selbstkritik - wenn der BILD-Artikel richtig wieder gegeben wurde...

• Zitat

Unter Ribbeck war Ulf auch oft draussen, außerdem hatte er mehr Selbstkritik - wenn der BILD-Artikel richtig wieder gegeben wurde...

Wo soll er da auch ansetzen? Die Kritik von Skibbe ging ja nur in Richtung der Sprachbarriere, aber er lernt doch offenbar.

Er hat ja im Laufe der Saison nicht anders gespielt. Am Anfang war man mit ihm happy, dann plötzlich nicht mehr. Trotzdem hat er zwei Tore mehr geschossen, als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Am Ende wurde er Torschützenkönig.

Wie gesagt, er ist die personifizierte Torgefahr und einfach unverzichtbar.

• Zitat

Original von lupo
    das hatten wir doch neulich schonmal: man kann Gekas nicht mit Ulf vergleichen

Das habe ich auch nur indirekt getan. Aber die zwei hatten eine ähnliche Torquote und darauf will ich hinaus. Mit dem Unterschied, dass Gekas auf dem Weg ist, eine bessere Quote als Ulf zu erreichen.

Gekas ist im besten Fußballeralter. Die Gründe, die öffentlich als Begründung für seine Nichtberücksichtigung genannt werden, sind absurd. Siege Luca Toni oder auch Dimitar Berbatov.

• Zitat

Original von lupo

das hatten wir doch neulich schonmal: man kann Gekas nicht mit Ulf vergleichen

..da hast du recht, ich will das eigentlich auch nicht.
    Die ganze Diskussion haben wir hier auch schon mehrmals geführt.

Niemand ist unzufrieden mit seinen Toren, niemand will ihn auf Dauer auf eine Bank verbannen.
    Er soll deutsch lernen, sich im Training reinhängen und wenn er spielt Tore schiessen und seine Quote verbessern. Er wird seine Chancen bekommen, so viel ist sicher!

Wenn er dann noch etwas selbstkritischer wird, werde ich der Letzte sein, der irgend etwas gegen ihn sagt....

Nur immer wieder dasselbe zu schreiben, wie einige User hier, hilft auch nicht wirklich weiter.

• Zitat

Original von thepache
    wie es aussieht spielt er ja gege cottbus, da kann er doch direkt zeigen, dass er sofort dabei ist...
    kritiker werden verstummen wenn er seine tore macht...

im verein leider nicht :LEV11

• Zitat

Original von berbo84

im verein leider nicht :LEV11

B84, dich meine ich z.B. - was sollen ständig diese Spitzen? Und immer der selbe Mist, ohne Argumente.
    NATÜRLICH werden im Verein keine negativen Disskusionen geführt, wenn er Obengenanntes beherzigt. Warum auch?

• ohne argumente,habe doch vorher aufgeführt,dass skibbe und völler damals in die öffentlichkeit gegangen sind und die deutschkentnisse kritisierten und teils seine leistungen.und da sucht er sich halt die selbeen.letztes jahr musste haggui herhalten,diese saison gekas...

anlass zur kritik gibts auch bei anderen personen

• Zitat

Original von berbo84
    ohne argumente,habe doch vorher aufgeführt,dass skibbe und völler damals in die öffentlichkeit gegangen sind und die deutschkentnisse kritisierten und teils seine leistungen.

und das findest du zu unrecht??

• Zitat

und das findest du zu unrecht??

ja,weil er an die öffentlchkeit geht,intern gerne...sonst betont er doch auch gerne bei fragen,dass man das intern bespricht,bei gekas muss er es aber in der öffentlichkeit ansprechen...

hätte er letztes jahr auch gerne bei barnetta machen können:

1 tor und 3 vorlagen in 30 spielen als stammspieler.da war die leistung auch höchst fragwürdig und nicht effizient..aber da kam nix...nur bei haggui...erstes jahr im neuen land mit fremder sprache...da konnte er drauf