Theofanis Gekas Thread

• ...lass doch mal den Vergleich mit anderen und beantworte doch mal meine Frage bezüglich Gekas.
    Meinst du nicht, das ein Profi bei Bayer, der sehr gutes Geld verdient sich beim Aufwärmen reinhängen und die Sprache lernen sollte, wenn es der Verein wünscht??

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...lass doch mal den Vergleich mit anderen und beantworte doch mal meine Frage bezüglich Gekas.
    Meinst du nicht, das ein Profi bei Bayer, der sehr gutes Geld verdient sich beim Aufwärmen reinhängen und die Sprache lernen sollte, wenn es der Verein wünscht??

habe ich dr doch beantwortet :LEV18
    klar,kann dies der verein,aber bitte intern fordern und nicht in der presse ein fass aufmachen,was dem spieler jetzt ewig nachhängt.

wie im bild interview wo steht,dass es zuerst deutsch war,dann mischmasch englisch etc..denkst du so bölde kommentare hätte es gegeben wenn skibbe und völler nicht in der öffentlichkeit,wie sie es sonst immer ablehnen,gespottet hätten...

• Zitat

Original von berbo84

habe ich dr doch beantwortet :LEV18
    klar,kann dies der verein,aber bitte intern fordern und nicht in der presse ein fass aufmachen,was dem spieler jetzt ewig nachhängt.

wie im bild interview wo steht,dass es zuerst deutsch war,dann mischmasch englisch etc..denkst du so bölde kommentare hätte es gegeben wenn skibbe und völler nicht in der öffentlichkeit,wie sie es sonst immer ablehnen,gespottet hätten...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Übertreibung pur - lass gut sein. Ab Samstag kann er sich beweisen, dann sehen wir weiter...

• Gekas: „Gut, danke.“

Der Rest des Gesprächs war ein Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch, Griechisch. Zum Glück hatte der Reporter einen Dolmetscher.

denkst du solche sätze fallen,wenn seine deutschkentnisse nicht vorher thema gewesen wären...bei nem diego sagt keiner was...der redet auch nur mit seinen brasilianern und mit dolmetscher,

aber,ich weiß kritik an skibbe und co unmöglich :LEV14

• ähm aber diego ist im Team integriert!das musst du beachten!
    was is mit Gekas.hockt im Trainingslager allein in der Ecke rum.

• Achja ist das wieder schön hier zu sein und sowas zu lesen :) :LEV14 ich sag dazu ja nichts mehr. Fanis lass es mit deinen Toren sprechen egal ob du deutsch kannst oder nicht ob du dich reinhängst oder nicht. Wenn er die Hütten macht ist gut sucht euch doch mal nen anderen Sündenbock :LEV5

Ihr habt ja probleme. Er wird schon mit seinen Mannschaftskollegen gut klar kommen. Er ist eben ein Alleingänger und ist eben ruhig so is das nunmal.

Ja jetzt komtm aber bestimtm wieder er soll sich anpassen und bla bla....

• Zitat

Original von xNaipa
    totalausfall ! ! !...mehr gibt es nicht zu sagen...

Sehe ich genau so,seine auswechslung war richtig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es war falsch ihn ausgerechnet gegen eine Mannschaft spielen zu lassen, die sich hinten reinstellt und wo er seine Sprintstärke sich nciht nutzen kann. Bulykin ist in so einem Spiel einfach wertvoller. Deshalb hat mich seine Leistung nicht überrascht. Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder ein Gejammer einsetzt. Die Auswechslung war richtig, ich hoffe dass er in Zukunft gegen Teams die Chance kriegt, die selber offensiver ausgerichtet sind, wie z.B. der KSC...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• also muss sagen ich fand gekas natürlic auch schwach..bulykin habe ich aber auch nicht so toll von der leistung her gesehen,er hat aber ein tor gemacht..wenn gekas"nur"ne bude macht reichts nicht

• Zitat

Original von berbo84
    also muss sagen ich fand gekas natürlic auch schwach..bulykin habe ich aber auch nicht so toll von der leistung her gesehen,er hat aber ein tor gemacht..wenn gekas"nur"ne bude macht reichts nicht

so siehts aus..gekas war gegen cottbus fehl am platz. das war aber doch klar. bei einer mannschaft die sich mit 11 mann hinten reinstellt isses schwer en pass in den lauf zu spielen oder ähnliches. von daher trifft ihn heut keine schuld. in der 2. hälfte als bulikyn das tor gemacht hat war mehr platz für bayer. da wäre ein gekas besser aufgehoben gewesen und ich denke da hätte er seine bude auch gemacht