ZitatOriginal von xNaipa
nicht mit diesen leistungen...
Mit diesenen Leistungen wurder er aber Torschützenkönig!!!
ZitatOriginal von xNaipa
nicht mit diesen leistungen...
ZitatOriginal von Stolz
schön für ihn.
mit solchen leistungen will ich KEINEN spieler auf dem platz sehen, egal wie der heißt.
Ich schon solange er 90 min spielt und ein Tor macht ist es mir egal was er sonst macht könnte sich auch von mir aus auf dem schönen deutschen Rasen sonnen.
Pro Bulykin+Gekas
ZitatOriginal von Mad Max
schön für ihn.
mit solchen leistungen will ich KEINEN spieler auf dem platz sehen, egal wie der heißt.
Hast du eigentlich nur ein bißchen ahnung von fußball? du kannst keinen stürmer ALLEINE vorne reinstellen, wenn 11 gegenspieler im strafraum stehen, dessen stärke darin liegt den abchluss zu suchen nachdem er steil geschickt wurde. das war en taktischer fehler vom skibbe. die ein-stürmer taktik is eh fürn arsch
damit msst du dich abfinden,skibbe macht keine fehler
ZitatOriginal von Chris04
Hast du eigentlich nur ein bißchen ahnung von fußball? du kannst keinen stürmer ALLEINE vorne reinstellen, wenn 11 gegenspieler im strafraum stehen, dessen stärke darin liegt den abchluss zu suchen nachdem er steil geschickt wurde. das war en taktischer fehler vom skibbe. die ein-stürmer taktik is eh fürn arsch
Oh ja, scheiß Skibbe. Aber echt alta.
Ich möchte nicht wissen, was hier stünde, wenn er Gekas nicht aufgestellt hätte und das Spiel ähnlich verlaufen wäre...
Nebenbei: 6 Siege in den letzten 7 Bulispielen, das ist Bulispitze. So eine Bilanz hat nur Weder vorzuweisen, wenn die heute gewinnen.
4:0 gegen Bielefeld
2:1 gegen Wolfsburg
4:1 gegen Duisburg
3:0 gegen Berlin
3:0 gegen Rostock
3:2 gegen Cottbus
Dazu das 5:0 gegen die Schweizer.
Dem gegenüber steht nur das 2:5 gegen Bremen. Und solange wir die Mehrzahl der Spiele grade gegen die Gegner gewinnen, gegen die wir früher immer richtig schlecht aussahen und oft unnötig verloren haben (Wolfsburg, Berlin, Cottbus, ...), auch, weil wir die Gegner unterschätzten...
Respekt Herr Skibbe.
war zwar schon von anfang an klar aber gekas passt meiner meinung nich so in unser spiel
aber vielleicht würde ihm ein zweiter stürmer an seiner seite ganz gut tuen
ZitatOriginal von bebado
war zwar schon von anfang an klar aber gekas passt meiner meinung nich so in unser spiel
aber vielleicht würde ihm ein zweiter stürmer an seiner seite ganz gut tuen
Er passt ins Spiel, wenn der Gegner nicht hinten drin steht. Das tun aber viele Mannschaften gegen uns, deshalb hat ers schwer, macht aber trotzdem sehr viele Tore.
ZitatOriginal von França
Er passt ins Spiel, wenn der Gegner nicht hinten drin steht. Das tun aber viele Mannschaften gegen uns, deshalb hat ers schwer, macht aber trotzdem sehr viele Tore.
+
genau so ist es,
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Oh ja, scheiß Skibbe. Aber echt alta.
Ich möchte nicht wissen, was hier stünde, wenn er Gekas nicht aufgestellt hätte und das Spiel ähnlich verlaufen wäre...
Nebenbei: 6 Siege in den letzten 7 Bulispielen, das ist Bulispitze. So eine Bilanz hat nur Weder vorzuweisen, wenn die heute gewinnen.
4:0 gegen Bielefeld
2:1 gegen Wolfsburg
4:1 gegen Duisburg
3:0 gegen Berlin
3:0 gegen Rostock
3:2 gegen Cottbus
Dazu das 5:0 gegen die Schweizer.
Dem gegenüber steht nur das 2:5 gegen Bremen. Und solange wir die Mehrzahl der Spiele grade gegen die Gegner gewinnen, gegen die wir früher immer richtig schlecht aussahen und oft unnötig verloren haben (Wolfsburg, Berlin, Cottbus, ...), auch, weil wir die Gegner unterschätzten...
Respekt Herr Skibbe.
und du hast esr nicht verstanden. es geht nicht um skibbe an sich, es geht darum das es taktisch einfach unklug ist einen solchen stürmer aufzustellen wenn der gegner mit 11 mann das tor vernagelt. das hat nichts damit zutun das wir die letzten 6 von 7 spiele gewonnen haben..erstmal richtig lesen und dann klugscheißen
und du hast esr nicht verstanden. es geht nicht um skibbe an sich, es geht darum das es taktisch einfach unklug ist einen solchen stürmer aufzustellen wenn der gegner mit 11 mann das tor vernagelt. das hat nichts damit zutun das wir die letzten 6 von 7 spiele gewonnen haben..erstmal richtig lesen und dann klugscheißen
Oh man.
die ein-stürmer taktik is eh fürn arsch
Ohne Worte.
dein beitrag war einfach mal aussagelos jetzt. und die ein-stürmer-taktik ist auch fürn arsch, ob wir jetzt gegen gegner wie cottbus oder andere dümpelvereine gewonnen haben oder nicht spielt dabei nichts zur sache
In den 90 Minuten gestern kam ein einziger Ball vernünftig bei der einzigen Spitze vorne an. Bulykin hatte das Glück, dass zu der Zeit er auf dem Platz stand.
Für den Wechsel in der Halbzeit habe ich null Verständnis. So demontiert man seinen Torjäger.
ZitatOriginal von BigB
In den 90 Minuten gestern kam ein einziger Ball vernünftig bei der einzigen Spitze vorne an. Bulykin hatte das Glück, dass zu der Zeit er auf dem Platz stand.
Für den Wechsel in der Halbzeit habe ich null Verständnis. So demontiert man seinen Torjäger.
Obwohl ich den Fanis ja eher in Schutz nehme :
Du sagst es doch selber ,BigB .
Theo stand da auf verlorenem Posten.Um ihn drin zu lassen ,hätte ein Paulchen Panther reingemußt (und / oder Dum ).
Oder Kiess raus (von dem nix zu sehen war) und dann mit Fanis und dem Bullen spielen.
So tief wie Cotzbus gestern stand und so wenig wie vorne reinkam,eine nachvollziehbare Auswechslung.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Bude in der zweiten Hälfte hätte Gekas auch gemacht. Genau auf solche Zuspiele wartet er ja.
Aber dieser Wechsel ist ein Schlag ins Gesicht von Gekas und aus meiner Sicht extrem unfair. Denn das Problem war nicht Gekas, sondern das Spiel der Leute, die um ihn rum spielen.
ZitatOriginal von BigB
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Bude in der zweiten Hälfte hätte Gekas auch gemacht. Genau auf solche Zuspiele wartet er ja.
Aber dieser Wechsel ist ein Schlag ins Gesicht von Gekas und aus meiner Sicht extrem unfair. Denn das Problem war nicht Gekas, sondern das Spiel der Leute, die um ihn rum spielen.
So ein Schwachsinn,es geht um die Mannschaft und ein Totalausfall schadet der Mannschaft,man hätte auch schon in der ersten Halbzeit handeln können.
naja sry weiß nich ob gekas den auch rein gemacht hat...der hat schon öfters die ein oder andere große chance verhauen in dieser saison
was soll skibbe machen es war halt nich das spiel des gekas deswegen finde ich die auswechselung vollkommen ok
BigB Deine Nibelungentreue zu Gekas ist schon amüsant.
ZitatOriginal von ralli
So ein Schwachsinn,es geht um die Mannschaft und ein Totalausfall schadet der Mannschaft,man hätte auch schon in der ersten Halbzeit handeln können.
So gesehen hätte man Schneider, Callsen-Bracker oder Kießling auch in der Halbzeit rausnehmen können. Aber so musste eben Gekas als Sündenbock herhalten, während alle anderen noch eine zweite Chance bekommen haben. Bei einem Rückstand zur Halbzeit Stürmer für Stürmer zu bringen, ist eh so eine Sache.
@ ralli :
Man muß aber schon anmerken ,dass andere Totalausfälle (nicht nur / oder unbedingt gestern ) beim Vulkan unter Artenschutz stehen - während Theo
immer prompt eins zwischen die Hörner bekommt.
Wie gesagt :
So wie das Spiel gestern lief , gibt es an dem Wechsel nix zu moppern.
Aber:
alle sind gleich und manche gleicher.......