Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Zum Vergleich: Stefan Kießling durfte von seinen 17 Spielen 13 über die volle Distanz absolvieren.


    Gekas ist hier nun mal Auswechsler und Sündenbock Nummer eins. Entweder er findet sich damit ab, oder er geht. Auf einen grünen Zweig kommt der mit der Denkweise des Trainers wohl nicht mehr.


    BigB, mei Guter, du vergisst aber hier das Kieß in seiner ersten Saison auch oft vorzeitig vom Platz musste weil der Trainer mit ihm nicht zu frieden war.


    Das Kieß nun Stammspieler ist hat er sich erarbeitet. Kieß ist hier definitiv angekommen und zu recht im Sturm gesetzt.


    Es kann also keine Rede davon sein das Gekas anders behandelt wird als Kieß. Schlägt >Gekas in seiner zweiten Saison dann auch ein darf er mirwegen immer spielen. Bis dahin aber muss er bei schlechten Leistungen vorzeitig runter. Da stütze ich Skibbe voll und ganz.


    Ich bin übrigens dafür das der Beste spielen soll. Weil damit die Chance steigt das mein Verein Erfolg hat. Wer der Beste letztlich ist ist mir egal.
    Ich vertraue da derzeit unserem Trainer, da der Erfolg ihm ja Recht gibt.


    Und wenn Gekas nicht der Beste ist, ein anderer gar besser, dann sitzt Gekas eben die komplette Rückrunde auf der Bank, mal zugespitzt formuliert. Das bereitet mir keine schlaflosen Nächte.


    Sympatien hin oder her. Kommts ganz dicke muss man sich halt eingestehen das man bei dieser Verpflichtung daneben lag. Kann ja nicht jeder immer automatisch einschlagen wie ne Bombe. Manchmal liegt man halt daneben.


    Für mich zählt nur der Verein. Und wenn der Busfahrer demnächst die Buden macht. Mir auch Recht. Wenn der Busfahrer besser als Gekas ist, spielt eben der Busfahrer und Gekas hockt auf der Bank.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von hansa77
    Gekas muss am Samstag spielen...zu hause hat er bis jeztzt eigentlich immer gut gespielt...allerdings würde ich bulykin ebenfalls mal gerne sehen...bin dafür dass buly auswärts ran darf und gekas zu hause


    Also mit Verlaub, gut spielen hab ich den Theo diese Saison noch nicht gesehen. Allenfalls effektiv, aber gut spielend?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Du weißt aber schon, dass Fanis seine letzten vier Tore gegen Bielefeld, Rostock und Duisburg erzielt hat?


    Dann den Elfmeter gegen Hannover und das Tor gegen Karlsruhe.


    Bleiben zwei Tore gegen Schalke und Dortmund. Ja, das ist sein Spiel. :LEV5


    Ok, vllt hätte ich es nicht auf die Gegner beziehen sollen...es geht viel mehr, um das Spiel, das wir spielen...


    Abgesehen vom Schalkespiel haben wir überall das Spiel gemacht...fast alles waren Heimspiele, wo man schon reintheoretsich anders spielt...


    Die Topteams waren nunmal bisher fast alle auswärts.. :LEV19


    Naja is ja auch schnuppe...hauptsache Fanis trifft, egal gegen wen... :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber hier muss ich es dann doch.


    Letzte Saison hat er gegen den HSV getroffen. Genau wie gegen Stuttgart, uns, Schalke, Hannover oder Dortmund.


    Du machst dich grade vollkommen lächerlich. Geht es jetzt plötzlich um die Spiele, die er für Bochum gemacht hat?


    Unfassbar, wie du diskutieren kannst. :LEV5


    Vor allem deine Statistiken. Ich nehm mir hier mal ein Spielchen, da mal eins, ach ne, Uefa-Cup zählt nicht... und, ach ja, da wäre ja ein anderer stärker gewesen, also dürfen die Spiele mit Touré auf der Bank auch nicht gezählt werden? :D



    ---


    @ Turtle: Volltreffer. Voll auf die Zwölfe. Da hast du mich erwischt. Und das meine ich auch so. :)


    Geben wir Fanis mal die Chance, sich zu Hause gegen die Top Teams zu beweisen. :)


    ---


    Bevor mir jemand mit Sympathien kommt: Mir ist es vollkommen egal, wer die Buden macht, hauptsache sie fallen. Wenn Fanis 20 Buden macht, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt... nur das Verstolpern von Großchancen geht mir ans Herz... :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber hier muss ich es dann doch.
    Letzte Saison hat er gegen den HSV getroffen. Genau wie gegen Stuttgart, uns, Schalke, Hannover oder Dortmund.


    Naja ich glaube Rudi Völler hatte auch mal gegen die getroffen. Nee ehrlich letztes Jahr Bochum ist was anderes, da war Gekas gesetzt weil er so gut wie keine Konkurrenz hatte im Team. Hier in LEV ist es was anderes, er muss sich sein Vertrauen auch erarbeiten sei es durch Training oder im Spiel. Und sehe ich mir die letzten beiden Pflichtspiele an (auf die kommt es ja an und nicht auf Testspiele), dann hat Bulykin nun mal die Nase vor (sowohl in Zürich als auch in Cottbus hat er sein Vertrauen durch Leistung bestätigt, Gekas eher weniger). Daher würde ich sagen Bulykin sollte am Samstag ran.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • es geht wohl primär darum, seine spielweise bzw. persönliche einstellung in grund und boden zu hacken


    nimmt man die nüchternen zahlen, haben seine tore gg. scheisse und doofmund uns 2 (ZWEI) punkte gesichert, die 6 (SECHS) zusätzlichen Tore lassen unser torverhältnis so gut dastehen wie es ist (natürlich absolut unwichtig)

  • Du willst mich wohl verarschen? Lies mal die letzten beiden Seiten bzgl. der Zahlen.. und wow ZWEI PUNKTE GESICHERT uiuiui also die Tore unserer restlichen Spieler haben uns ja immer Punkte gekostet.. meine Güte ich werd hier nun auch nichts mehr schreiben es wurde alles gesagt und dann kommt wieder so n Witzbold der mit einem Satz a la "Er schießt ja Tore deshalb ist er toll" meint die Wahrheit gefunden zu haben.

  • Zitat

    Original von Damar911
    Du willst mich wohl verarschen? Lies mal die letzten beiden Seiten bzgl. der Zahlen.. und wow ZWEI PUNKTE GESICHERT uiuiui also die Tore unserer restlichen Spieler haben uns ja immer Punkte gekostet.. meine Güte ich werd hier nun auch nichts mehr schreiben es wurde alles gesagt und dann kommt wieder so n Witzbold der mit einem Satz a la "Er schießt ja Tore deshalb ist er toll" meint die Wahrheit gefunden zu haben.


    Und du beschwerst dich in anderen Threads über den Umgangston. Hut ab vor dir!

  • Zitat

    Original von faser
    ich hab doch extra dazugeschrieben, wie irrelevant das überhaupt ist


    aber du clown siehst ja scheinbar deinen "sachverstand" gefährdet


    Zitat

    Original von Der Carsten


    Und du beschwerst dich in anderen Threads über den Umgangston. Hut ab vor dir!


    hab ich auch gedacht, unglaublich wie man so ignorant sein kann :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Sachte bleiben Männer.


    Hoffen wir das der Bulykin ein Guter wird und dem Gekas bissl aufs Dach steigt.


    Konkurenz belebt das Geschäft. Kann ja für Gekas nur gut sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Also mit Verlaub, gut spielen hab ich den Theo diese Saison noch nicht gesehen. Allenfalls effektiv, aber gut spielend?


    das treffenste posting auf den vergangen 104 seiten°!!!!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Also mit Verlaub, gut spielen hab ich den Theo diese Saison noch nicht gesehen. Allenfalls effektiv, aber gut spielend?


    Ich habe Gekas auch noch nie gut spielen gesehen, auch bei Bochum nicht....du hast recht, er spielt effektiv...ich finde besser einen effektiven Spieler aufstellen,als einen der hervorragend spielt, aber keine tore macht

  • Hmm heute wieder 90 min auf der Bank....


    War das gerechtfertig? Was sagt ihr denn dazu?


    1. Halbzeit so zu beginnen war ok. 2. Eigentlich auch aber ich hätte ihn nach dem ausgleich eingewechselt. Wir haben schnellen, tollen Fußball gespielt heute und ich denke das wäre auch Fanis spiel gewesen wenn er gekommen wäre.


    Ich finds schade das man nicht mehr druck ausgebübt hat mit nem zusätzlichen Stümer.


    Kießlieng war Kämpferisch heute wieder super aber spielerisch nicht gklänzend.


    Naja Auswärts ihn nicht ranzulassen kann man sich drüber Streiten je nach Gegner ist es Ok Bulikyn aufzustellen aber auch zuhause ihn auf der Bank zu lassen? Hmm...


    Naja nungut lassen wir uns mal die nächste Spieler überraschen. Der Mann hat es irgendwie nicht leicht und man sieht es ihm leicht an das er unter Druck steht....