Theofanis Gekas Thread

• Zitat

schwaches spiel heute, gar nix zu sehen!

:LEV14 Ja eben ich hab ihn gesehen auf der Bank dort hat er ne gute Figur gemacht.

Ne spass bei Siete. Denke auch das er um seien Zukunft kämpfen muss. Also wenn Skibbe seine Taktik nicht ändert ( was er wohl nicht macht da es ja auch so gut läuft ) seh ich auch leider schwarz!

• Hat letzte Woche keine Werbung für einen Einsatz heute gemacht. Und ich hätte auch eher Bulykin statt Gekas reingebracht, genauso hätt ich auch eher Kieß statt Gekas in die Startformation geschickt, auch wenn er das Gegentor eingeleitet hat. Ich hoffe aber, dass Gekas schnell mal wieder ne Chance bekommt, denn immerhin hat er wirklch gute, vielversprechende Ansätze in der VOrbereitung gezeigt.

• Spieler wegen einer schlechten Leistung im letzen Spiel nicht Aufzustellen ist der größte Schwachsinn den es gibt. Man kann es dem Trainer durch gutes Training schon zeigen und nicht wie man die Woche davor gespielt hat.

Ich würd gerne ja mal auch Buli und Gekas zusammen sehen aber denke das wird ein Traum bleiben.

Ich hab nur angst das wenn er mal wieder spielt und es nicht gut hinahaut das alle wieder auf ihn einkloppen!!!!

Bulikyn hin oder her ok er ist eben imoment was besser als Fanis aber bei einem SPiel wie heute hätte ich keinen Robusten ( Bulikyn ) eingewechselt sondern einen sprintschnellen Stürmer wie Gekas vielleicht hätte er seine Chance bekommen und hätte das 2:1 gemachtnaja warten wir ab.

Ich glaube noch ganz fest an ihn und er braucht einfach nur mal vertrauen des Trainers und mal 90 min durchspielen lassen dann wird das schon

• Zitat

Original von Mitsos172
    Spieler wegen einer schlechten Leistung im letzen Spiel nicht Aufzustellen ist der größte Schwachsinn den es gibt. Man kann es dem Trainer durch gutes Training schon zeigen und nicht wie man die Woche davor gespielt hat.

Ich war die Woche nicht beim Training, deswegen kann ich keinen Kommentar zu den Trainingsleistungen der SPieler abgeben. Allerdings sind direkt vorherige Spiele schon ein Gradmass für aktuelle Aufstellungen. Klar, kann man auch einen rabenschwarzen Tag erwischen. Aber wenn es bei den anderen Stürmern halt besser läuft, dann haben die eben die besseren Argumente.
    Warum du es als so riesen Schwachsinn ansiehst, schlechte Leistung im Spiel vorher zu bewerten, peil ich nicht...?!?

• Mit ihm vorne im Sturm hätten wir heute gewonnen, so oft wie man den heute hätte schicken können, denn in der 2.Hz fand ich die abwehr des HSV überhaupt nicht sicher.
    Nicht umsonst wurde Rost an der 16er Grenze fast 2 mal verarscht von Sergej und Schnix glaub ich

• tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde den sollte man wieder verkaufen nach der Saison und dafür nen anderen Spieler holen. Wenn der Helmes kommt dann wird der Gekas auch nicht mehr spielen.

Es ist schade, aber er passt einfach nicht so richtig zu uns und unserem System. Er hat zwar die meisten Tore gemacht, aber mal ehrlich keins davon hat mich so richtig überzeugt! Die waren alle eher so Abstauberdinger oder reingestochert. Ohne Frage ist er ein super Spieler, wie man ja bei seiner Nationalmannschaft immer sehen kann, jedoch leider nicht mit dem Bayerkreuz auf der Brust :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde den sollte man wieder verkaufen nach der Saison und dafür nen anderen Spieler holen. Wenn der Helmes kommt dann wird der Gekas auch nicht mehr spielen.

Warum so voreilig? In 5 Spieltagen kann Gekas hier der große Held sein. Wer hat 5 Spieltage vorher von Bulykin als ernsthafter ALternative im Sturm geredet...?!? Die RÜckrunde ist noch lang und Gekas sollte man garantiert nicht abschreiben!

• ja aber wie gesagt er konnte mich auch nicht überzeugen als er in nem Spiel ein Tor geschossen hat. Ich kann mich jetzt wirklich auch an kein Tor erinnern dass für seine Klasse spricht! Helft mir auf die Sprünge und ich werde meine Aussage gerne relativieren....

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    ja aber wie gesagt er konnte mich auch nicht überzeugen als er in nem Spiel ein Tor geschossen hat. Ich kann mich jetzt wirklich auch an kein Tor erinnern dass für seine Klasse spricht! Helft mir auf die Sprünge und ich werde meine Aussage gerne relativieren....

Das Tor gegen Schalke zB

Und 8 Tore sollten schon ein Hinweis dafür sein, dass Gekas was drauf hat. Denn eine annähernd ähnlich hohe Anzahl von Treffern hat keiner bei uns im Team.

• naja gut gegen Schalke kann ich mich Perfekt erinnern!
    und das Tor gegen Rostock glaub ich!
    da hat er den Ball nach einem super 30m Pass von Kießling klasse angenommen und den Keeper getunnelt!
    okay ich geb dir recht aber sonst hat er oft technische Mängel offenbart, wo ich doch sehr enttäuscht war!Aber wie gesagt, im ersten Jahr bei Bayer haben ja bekanntlich viele nich ihr Potenzial gezeigt!

• Zitat

Ich war die Woche nicht beim Training, deswegen kann ich keinen Kommentar zu den Trainingsleistungen der SPieler abgeben. Allerdings sind direkt vorherige Spiele schon ein Gradmass für aktuelle Aufstellungen. Klar, kann man auch einen rabenschwarzen Tag erwischen. Aber wenn es bei den anderen Stürmern halt besser läuft, dann haben die eben die besseren Argumente.

Du weisst ja nicht wie der Trainer es sieht es ist nur meine Meinung. Man hat eben keinen guten Tag gehabt und abschreiben heisst ja noch lange nicht das er die Woche darauf genauso scheisse spielt... das meinte ich.

Zitat

tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde den sollte man wieder verkaufen nach der Saison und dafür nen anderen Spieler holen. Wenn der Helmes kommt dann wird der Gekas auch nicht mehr spielen.

Wenn das so wäre hätte man in der ersten Saison auch Berbatov wieder verkaufen müssen.

Abwarten heisst hier die Devise.

Und das er viele dinger verbockt hat und technisch nicht gut verisert ist find ich schwachsinnig wenn ich die Tore sehe die er bei Bochum gemacht hatte waren erste Sahne.

Irgendwas macht ihn mächtig nervös und das macht sich bemerkbar bei der Ballanhame und Abschluß.

Der Trainer hat ihn einfach irgendwie auf dem Kicker ich weiss nicht was er von ihn erwartet aber naja er hat es nicht leicht. Und sagt jetzt nicht er hat viel Geld gekostet er muss einschlagen wie ne Bombe :)

• Zitat

Original von Mitsos172
    Und das er viele dinger verbockt hat und technisch nicht gut verisert ist find ich schwachsinnig wenn ich die Tore sehe die er bei Bochum gemacht hatte waren erste Sahne.

Der Trainer hat ihn einfach irgendwie auf dem Kicker ich weiss nicht was er von ihn erwartet aber naja er hat es nicht leicht.

1. Absatz : Interessiert das irgendjemand, wie viel tore er für bochum geschossen hat?! und zu behaupten er wäre technisch versiert und verbockt nicht viele dinger ist schon dreist :D:D wie viel spiele hast du gesehen? 1? als er auf der bank gessesen ist?? :D

2. Aha, genau er hat ihn auf dem Kicker :D:D:D ob er ihn wohl auswechselt und garnicht erst aufstellt, weil er schlechter ist als die anderen Stürmer?? omg :D:D:D

vogel alter xDDD

• Um ehrlich zu sein: Ich habe Theofanis gestern nicht vermisst. Selbst in den paar Einsatzminuten von Buly hatte ich das Gefühl, da kommt einer auf den Platz, will sich in das System einordnen und was reissen. Gekas wäre aus meiner Sicht gut beraten, seine Integration in jeder Hinsicht voranzutreiben. Es ist dennoch viel zu früh für ein Résumé, da kann noch 'ne Menge passieren (z.B. schon in Istanbul)!

• Zitat

Original von portello
    Um ehrlich zu sein: Ich habe Theofanis gestern nicht vermisst.

Ich schon, allerdings auch nur in der ersten Hälfte. Das wäre genau sein Spiel gewesen, weil offen. Zweite Hälfte stand der HSV dann weitgehen hinten drin und hat gekontert. Da war Bulykin sicherlich die bessere Variante.

Aber in der ersten Hälfte hätte Gekas sicherlich mehr als einen Torschuss (Kießling) gehabt.

• Das einzige was mich gestern aufgeregt hat war , dass Gekas nicht gespielt hat. Man wusste doch was man sich da für einen Stürmer gekauft hat, und ein paar unterdurschnittliche Spiele muss man halt bei so einem Phantom einplanen. ( Man darf ja nicht vergessen, dass wir in Cottbus gewonnen haben, trotz schlechter Leistug von Gekas )
    Da sitzt ein Man bei uns auf der Bank, der den Torinstinkt einprogrammiert hat ! Kießling hingegen hat gestern vor dem Tor wieder sehr unglücklich agiert und meinen EIndruck bestätigt, dass er niemals als einziger Stürmer auf dem Feld zurechtkommt. Barbarez und Schneider hatten keinen Abnehmer für ihre Flanken/Pässe. Das heißt im Klartext : Unsere guten Chancen waren nur bei Standards,Kontern und Fernschüßen.

• war schon harter tobak..kieß war gestern so wie man es gekas oft vorwirft...zweikampfschwach,viele bälle versprungen nur mit etwas mehr ballkontakten.er darf aber 90 minuten durchspielen..

das wird nix mehr hier mit ihm

• Von Anfang an hätte man ihn evtl. bringen können. Als zweite Spitze neben Kieß wäre es wohl das Beste gewesen. Aber nach dem Gegentor wäre es ihn als Konterstürmer noch zu bringen. Der HSV stand ab dann fast nur noch hinten drin (auch nach dem Ausgleich) und da wäre Gekas fehl am Platz gewesen... Vllt. bekommt er gegen den KSC wieder eine Chance, die könnten ihm vllt. liegen :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB

Ich schon, allerdings auch nur in der ersten Hälfte. Das wäre genau sein Spiel gewesen, weil offen. Zweite Hälfte stand der HSV dann weitgehen hinten drin und hat gekontert. Da war Bulykin sicherlich die bessere Variante.

Aber in der ersten Hälfte hätte Gekas sicherlich mehr als einen Torschuss (Kießling) gehabt.

auman, bewerb dich dochmal beim Hellseher-TV.... :D

• leute der hat 8buden gemacht vergesst das nich.
    Wenn der ma deutsch lernen würde könnte der auch bei uns auf20 kommen aber glaube auch das dergestern ein gemacht hätte.wird nur nächstes jahr noch schwerer für ihn wenn der helmes da ist und wer weiss wer noch kommt

ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES