Philipp: barbarez hat am anfang der saison gar nicht gespielt.
ich sehe im moment eher das problem das barbarez und schneider nicht zusammen passen. schneider hat keine feste position und barbarez ist auch kein richtiger stürmer. beide haben auf dem spielfeld nur ihre freiheiten wenn einer von ihnen nicht spielt. sorry für die formulierung
kießling alleine im sturm ist genauso verschenkt wie jeder andere.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Also ich hätte gestern auch nur mit einer Spitze gespielt. Ich glaube mit Kiess und Fanis hätten wir verloren.
Aber ob man Gekas nicht hätte bringen können ist eine berechtigte Frage - ich hätte es vll. in HZ2 wenigstens versucht.
Kiess muss sich wieder gewaltig steigern... -
wie lange müssen wir den Gekas eigentlich noch ertragen? ... wann läuft da der Vertrag aus?
-
Zitat
wie lange müssen wir den Gekas eigentlich noch ertragen? ... wann läuft da der Vertrag aus?
Wieso ertragen? Du schreibst so als ob er gespielt hat und den größten Bock geschossen hat.
Soweit ich weiss hat er nen Vertrag bis 2010. Bin mir nicht ganz sicher.
-
Was hat der Skibbe bloß gegen ihn?? Wäre genau sein Spiel gewesen. Hätte für Entlastung sorgen können, vor allem nach dem Kieß kurz vor Gelb-Rot stand und sowieso hinten nicht mehr rumgrätschen konnte.
-
wird im sommer nur um die ablöse bei ihm gehen
-
Zitat
wird im sommer nur um die ablöse bei ihm gehen
Ich glaube das langsam auch. Damit zeigt aber Bayer das sie einen großen fehlgriff gemacht haben, was ich wieder nicht ganz nachvollziehen kann er hat immerhin 8 Tore. Klar jetzt sagen bestimtm viele ja aber was für welche nur abstauber Tore aber Tore sind eben Tore daran werden Spieler auch gemessen.
Ich wünsche es ihm das er sich irgendwie noch hier durchboxen kann ansonsten würd ich ihm wünschen zu Wechseln!! -
Sehr schade was da abgeht...
Wir sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft/Verein auf der Welt, die einen Torschützenkönig und einen gemessen an den Spielminuten durchaus erfolgreichen Stürmer, auf der Bank versauern lässt.Das macht mich wirklich traurig...
-
Zitat
Original von berbo84
wird im sommer nur um die ablöse bei ihm gehensoweit ist es ja wohl noch nicht
letztlich liegt es an ihm: mehr Einsatz, mehr Willen, mehr Anpassungsbereitschaft
wenn er das nicht bringen kann, war es ein Mißverständnis, welches man unter Umständen vielleicht hätte ahnen können (Stichwort: seine Spielweise in Bochum)
wenn man gesehen hat, wie Bulykin heute im 4-2-3-1 gespielt hat, dann muß man wirklich konstatieren, dass er in diesem Spielsystem bei den Offensivkräften nur noch vor Sascha Dum steht
ein 4-4-2 könnte für ihn hilfreich sein - trotzdem bleibt es dabei: es liegt nicht nur am System sondern auch daran, dass er nicht hart genug mitarbeitet
-
wenn er geht wird hier keiner zugeben,dass man ihn nicht hätte holen dürfen.
-
-
konnte das Spiel leider nicht sehen und auch nich im Radio hören!
Hat Gekas etwa wieder nicht gespielt???
-
Zitat
Original von bayer-supporter
konnte das Spiel leider nicht sehen und auch nich im Radio hören!Hat Gekas etwa wieder nicht gespielt???
Nep
Bulykin von Anfang ,
später dann Kieß als MS. -
Zitat
Original von lupo
trotzdem bleibt es dabei: es liegt nicht nur am System sondern auch daran, dass er nicht hart genug mitarbeitetWoher weißt Du das? Bist du im Training dabei?
Ich glaube eher, der Fall ist wie Athirson gelagert. Irgendwas ist vorgefallen und Skibbe lässt ihn jetzt verhungern.
Jeder Gegner gegen den wir spielen und Fanis sitzt auf der Bank, freut sich wahrscheinlich ein zweites Loch in den Ar...Das es bei Skibbe nicht nur ium Leistung geht, hat der Fall Athirson wohl eindrucksvoll gezeigt.
-
Zitat
ein 4-4-2 könnte für ihn hilfreich sein - trotzdem bleibt es dabei: es liegt nicht nur am System sondern auch daran, dass er nicht hart genug mitarbeitet
Das wusste man doch vorher das er keine " drecks arbeit " verichtet. Man hat ihn doch bestimtm beobachtet damals wo er in Bochum war. Er läuft zwar viel aber kämpferisch ist richtig macht er nicht wirklich was. Aber 8 Tore hat er trotzdem. Wenn es an sowas liegt soltle man ihnw wirklich lieber abgeben denn einen Spieler so ändern wie der Trainer es will geht nicht... und denke das da bestimmt das problem liegt.
Skibbe will einen Stürmer haben der Kämpf, Zweikampfstark ist sich die Bälle eventuell holt und halten kann und das kann Buli wohl besser als Fanis.
-
Zitat
Original von Bob
Woher weißt Du das? Bist du im Training dabei?
Ich glaube eher, der Fall ist wie Athirson gelagert. Irgendwas ist vorgefallen und Skibbe lässt ihn jetzt verhungern.
Jeder Gegner gegen den wir spielen und Fanis sitzt auf der Bank, freut sich wahrscheinlich ein zweites Loch in den Ar...Das es bei Skibbe nicht nur ium Leistung geht, hat der Fall Athirson wohl eindrucksvoll gezeigt.
ich sehe ihn ja bei den Spielen und das ist mir zu wenig, was er da an Laufarbeit und Stören des Gegners beim Spielaufbau zeigt
wie schon mal gesagt: die Parallelen zwischen Athirson und Gekas sehe ich nicht so - Athi war im Zweikampfverhalten/bereitschaft wirklich manchmal sehr dusslig und vom taktischen Verständnis ebenso - dafür konnte er dem Spiel Impulse geben - Gekas ist abhängig von dem, was die anderen ihm liefern und dafür muss er im Gegenzug einfach mehr Bereitschaft zum Mitarbeiten auf dem Platz zeigen
-
Kommisch,es soll doch aufgestellt werden,wer auch entsprechend Leistung bringt und die bringt Gekas nicht,deshal hat er zu Recht nicht gespielt.
-
Zitat
Original von lupo
ich sehe ihn ja bei den SpielenBei welchen Spielen???
-
Zitat
Original von Bob
Bei welchen Spielen???
jetzt eskaliert es aber
-
Zitat
Kommisch,es soll doch aufgestellt werden,wer auch entsprechend Leistung bringt und die bringt Gekas
nur weil er ein paar Spiele schlecht war soll er jetzt nie mehr Spielen? Oder was?
-
Zitat
Original von lupo
jetzt eskaliert es aber
Ernsthaft, der spielt doch gar nicht. Und seine Torquote stimmte jawohl.
Also, wo du das siehst, ist mir schleierhaft??? -