Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Mitsos172

:LEV11 nur weil er ein paar Spiele schlecht war soll er jetzt nie mehr Spielen? Oder was?

Es liegt an ihm sich für Einsätze zu empfehlen,aber zur Zeit muss er sich hinten anstellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Lupo

Cotzbus waren 45 Minuten bei einem für ihn sehr undankbaren Gegner. Man könnte meinen, die Sache hätte System gehabt.

Und wegen 45 schwacher Minuten soll er jetzt nie wieder spielen oder was?!!?

Wenn er mal raus müsste und mal nen anderer, wäre es ja vermittelbar. Aber wie willst du ihm das denn vermitteln, was der Vulkan mit ihm macht?
    Kein Wunder, wenn er unmotiviert ist/wäre

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• wie ich schon schrieb: es war nicht nur Cottbus

und im übrigen: den Gegner aussuchen kann sich keiner - auch Gekas nicht

• Zitat

Original von ralli

Es liegt an ihm sich für Einsätze zu empfehlen,aber zur Zeit muss er sich hinten anstellen.

Äh...hinter wem nochmal ? :LEV18

Oder besser : warum ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Äh...hinter wem nochmal ? :LEV18

Oder besser : warum ?

Bulykin und Kiessling

Weil er in der Regel ein Totalausfall ist und man eigentlich direkt mit 10 Mann auflaufen kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    und im übrigen: den Gegner aussuchen kann sich keiner - auch Gekas nicht

Stimmt und Gekas schon gar nicht wie man sieht. Wie schon mal gesagt, wenn er rotieren würde, ok. Aber es sind ja immer dieselben Dummen, die draussen sitzen.
    Ein Gekas nicht gut genug für Lev., ist klar!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ralli :

vielleicht sollte man sich mal darauf verständigen , wer für was zuständig ist.

Jau : Kiess kämpft wie ne 1.
    Echt klasse.

Die Position des Stürmers ist nun auch nicht völlig lösgelöst vom Rest des Geschehens.

Aber Gekas wurde als Killer vor der Kiste gekauft und nicht als Blutgrätscher.
    Dann muß man das Mittelfeld anders aufstellen.

Erklär mir mal eben , warum Spieler x und y 500 Fehlpässe spielen dürfen
    ( was genauso Scheiße für's Spiel ist ) und das keine Konsequenzen hat , während Fanis mittlerweile anscheinend an Spielanteilen und nicht an Toren gemessen wird.

Der Vulkan scheißt sich vorm Schnix, Barbarez und Barnetta in die Hose.

Was ist mim Freier ? Mim Dum ?

Soooo schlecht , dass die nicht mal für ne Halbzeit frischen Wind bringen könnten ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Bob

Stimmt und Gekas schon gar nicht wie man sieht. Wie schon mal gesagt, wenn er rotieren würde, ok. Aber es sind ja immer dieselben Dummen, die draussen sitzen.
    Ein Gekas nicht gut genug für Lev., ist klar!

k.A. woher die Begeisterung für Gekas rührt - mich hat er diese Saison genau dreimal (!) überzeugt - sein Tor auf Schalke, das war stark und gegen Bielefeld beim 4:0 fand ich ihn richtig gut, dazu noch das Spiel gegen Duisburg

die restlichen Auftritte waren suboptimal, meistens noch darunter aus meiner Sicht

selbst beim 3:0 daheim gegen den KSC war es letztlich eine schwache Leistung, wenn man bedenkt, was er da für Chancen vergeben hat

siehe auch hier: http://www.kicker.de/news/fuss…brief/liga/1/object/36259
    ein Notenschnitt von 4,0 in der BL, dazu ein Schnitt von 4,88 (!) im UEFA-Cup

und daran soll nur Michael Skibbe Schuld sein ?

• lupo

Man könnte meinen Du bist Michael Skibbe! Sorry, klinke mich jetzt aus. Du willst offenbar nicht sehen, dass da im Verhältnis was nicht stimmen kann.
    Ansonsten lässt man jemanden mit diesen Torqualitäten nicht so fallen, zumal man ja wusste, wie er spielt.

Völler raus!!!

• @ Bob

die öffentliche Kritik war nicht in Ordnung, da stimme ich Dir zu

hinsichtlich der Leistungen von Gekas werden wir uns heute aber wohl nicht mehr einig

aber im Fußball gehts so schnell, vielleicht trifft er am Do. gegen Gala und dann siehts es eh schon wieder ganz anders aus

• Zitat

Original von lupo
    aber im Fußball gehts so schnell, vielleicht trifft er am Do. gegen Gala und dann siehts es eh schon wieder ganz anders aus

Dafür müsste er aber spielen. Und wie sich die Situation momentan darstellt, beruft der Vulkan eher einen aus der B Jugend, als das er ihn ranlässt. :LEV16

Völler raus!!!

• Gekas war ein Fehleinkauf würd ich grad mal sagen. Unter Skibbe kommt der nicht mehr so schnell zum Einsatz und wenn Skibbe lieber einen Spieler hat, der mitspielt, dann hätte er es von Anfang an wissen sollen und das gleich mal dem Holzhäuser gesagt, dann hätte man die 5 Millionen woanders hinpumpen können. Aber wenn an Gekas' Spielweise Kritik entsteht, dann ist Skibbe grad selbst schuld, Holzhäuser vllt. auch etwas

• einige haben es schon betont!
    Gegen Schalke wirds wohl dann auch nichts mit nem Einsatz!
    Traurig aber wahr, das wars wohl mit Gekas!
    Versetzt euch in seine Lage!Keine Sekunde Einsatz!Nicht mal im so lahmen Uefa-Cup Spiel!Und jetzt kommt ein Bulykin aus dem Niemansland und verdrängt auch noch ihn!
    Ich glaub nich das er sich das gefallen lässt, auch wenn er es ja vlt doch noch wieder zum Stamm schafft!Dieser Vertrauensbruch wird bleiben!

• Also dass er pausieren musste, war schon richtig!

Dass er heute nach dem 2-0 oder 2-1 nicht eingewechselt wurde, ist für mich unverständlich. Hätte ihn vll. sogar heute mal wieder von Beginn an gebracht.
    Mit einem "Unruheherd" wie ihm, hätten wir gewinnen können.

Das Unentschieden heute war völlig unnötig... :LEV16