Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Cornel
    Dass er nicht mal fuer die letzten 20 Minuten kommt in denen Kiessling voellig ausgepumpt war, ist schon wirklich eine Frechheit. Der Skibbe hat wirklich ein Haendchen, um Spieler kaputt zu machen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Tja....Vulkan......

Hin oder her: da is was dran.............

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich mein : n Viertelstündchen oder so.......aber gar nicht ?............ :LEV16

:LEV9

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• tja denke es wird nix mehr mit Gekas, fand ihn bisher auch nicht überzeugend aber seine Torquote überzeugt trotzdem und das zählt. Denn in Bochum hat Gekas auch nicht toll gespielt und trotzdem viele Tore geschossen....ich finde es schade, das er gar keine Chance mehr bekommt.....

nächste Saison werden wir wohl mit Kiess, Bulyikin und Helmes in die Saison gehen....verstehe nur nicht warum, denn Bayer hat Gekas ja lange genug beobachtet und wusste ja eigentlich was er kann und was nicht

• Weiss nicht, warum den Jungen schon so viele abschreiben. Jetzt hat sich Bulykin verletzt und von der VErletzung her würd ich sagen, dass er nicht gleich beim nächsten SPiel wieder dabei ist. Da hat Gekas wieder die CHance sich anzubieten. Überhaupt ist noch fast die ganze RÜckrunde offen, wo noch sehr viel passieren kann.

• Gegen Cottbus hätte ich ihn nicht gebracht, heute aber schon, wegen des Gegners. Es liegt wohl nicht daran, dass Skibbe ihn nicht mag, sondern, dass er nichts zeigt... im Training etc., aber was er für ein Typ ist, wusste man bei der Verpflichtung schon.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Konnte das Spiel heute leider nur in der Sportschau-Zusammenfassung sehen und von daher nicht beurteilen, ob eine Einwechselung z.B. für Kiess Sinn gemacht hätte. Gewundert hab ich mich allerdings schon und kann mir das nur so erklären, dass dem Trainer gegen offensiv starke Mannschaften auswärts jeder Fuss wichtig zu sein scheint, der bereit ist, sich auch defensiv und engagiert dem Gegner entgegenzustellen. Dahingehend scheint der Gekas kein Vertrauen zu besitzen. Ich erwarte ihn aber sowohl kommenden Donnerstag wie auch am Samstag vorne in der Spitze und keinesfalls auf der Ersatzbank (zumal Bulykin offenbar schwerer verletzt ist). Sollte dabei dann nix rumkommen und der Eindruck entstehen, da spielt einer nur für sich selbst und ne potenzielle Trefferquote...na dann wird's immer schwieriger mit 'ner Pro-G. Argumentation. Hoffe aber auf einen top motivierten Klasse-Stürmer!

• Das Problem (auch wnen Bulykin jetzt verletzt ist) ist ja dass Kieß einfach immer 90 Minuten durchspielt und wir nur mit einem Stürmer spielt, ergibt in der summe keine einsatzzeit für fanis.

Selbst wenn es mal so kommt wie heute und die aufstellung komplett überrascht, schneider draussen sitzt und kieß auf rechts geht, steht ein stürmer vorne der uns nix gekostetet hat und als notlösung noch spät eintraf, ergibt in der summe ebenfalls keine anteile für fanis.

Ich bin der meinung dass es sehr sehr wichtig wäre dass er am samstag spielt, denn seine kollegen spielen nichtmal 48 stunden vorher uefa cuip, da wird er ja sicher wieder nicht zum zug kommen, zudem liegt ihm so eine mannschaft wie schalke, die abwehr kann er mit seiner schnelligkeit locker knacken, er wird frisch sein, er wird brennen, aber nunja ich tippe auf 0 minuten erneut, wer hält dagegen ?

• Stürmer wie Gekas haben einfach unter Skibbe keine Chance, weil sie nicht anch hinten arbeiten das ist miener Meinung nach sehr Schade weil er für uns sehr wertvoll ist!
    Der bemerkt ja selber nicht mal das Kießling alleine im Sturm nix reißen kann bzw total unützig ist!
    Deswegen wird für uns nie ein richtiger Torjäger spielen solange Skibbe hier Trainer ist dann ein Eto,Henry,Drogba oder wer weiß was kommen die haben unter Skibbe keine Chance traurig aber wahr!
    Der Trainer ist für uns total der falsche, weil der einfach nur nachen seinen Lieblingen auftstellt sonst würde das hier schon längst anders aussehen, aber unter Skibbe kommen wir über Platz 5 nicht hinaus.

• Wir schreiben den 20. Spieltag.

Theofanis Gekas ist mit 8 Tore in 15 Spielen (effektiv waren es noch weniger) weiterhin bester Torschütze unseres Teams in der Liga.

Mal sehen wie lange es noch hält.

Die Parallelen zum Fall Athirson sind unverkennbar.

• Zitat

Theofanis Gekas ist mit 8 Tore in 15 Spielen (effektiv waren es noch weniger) weiterhin bester Torschütze unseres Teams in der Liga.

Und es sind nur 2 Tore auf Toni,Klose und VdV. :)

Also wenn es so sein sollte ich gesagt habe bzw auch mein vorredner das Fanis nicht SPielt weil er nichts nach hinten macht dann ist der Kauf für die Katz und das hat sich Skibbe es selbst zuzuschreiben. Aber auch Völler und Co haben da wohl den falschen Griff gelandet. Aber ich hoffe mal es hat andere Gründe. Man bekommt ja nichts mit wieso er nicht Spielt.

Wie andere auch gesagt haben auch mit Kieß alleine in der Spitze bringt nicht viel ausser das er gestern mal ein Tor gemacht hat also liegt es und lag es nicht immer an Fanis das vorne nicht viel ging... immer noch 4:4:2 :) :LEV2

• Sucht sich unsere Skippy eigentlich jedes Jahr ein Spieler aus den er Subjektiv betrachtet. Echt lächerlich was er mit Gekas abzieht. Wie wärs wenn SKippy griechisch lernt, dann kann er wenigstens eine Sache.

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Ich finde es auch sehr seltsam, dass Gekas jetzt zum dritten Mal in Folge nicht randurfte. Jetzt ist Bulykin verletzt, d.h. jetzt muss er die Chance nutzen, wenn er mal eingesetzt wird.

Was muss sich Gekas denken, wenn der einzige Stürmer verletzt vom Platz muss und er dann nicht rein kommt ?

• Ich kapiere irgendwie nicht, warum Gekas von manchen hier so hochgehalten wird.

Er ist der Spieler, der am meisten von seinen Mitspielern abhängig ist - nur durch gute Pässe und Flanken kann er überhaupt glänzen.

Gleichzeitig ist er aber absurderweise der Spieler, der am wenigsten für das Team tut. Keiner leistet so wenig Laufarbeit wie Gekas, keiner stört den Gegner weniger engagiert wie unsere Nr.10, keiner gewinnt weniger Zweikämpfe, keiner ist schlechter ins Kombinationsspiel eingebunden.

Er verdient jetzt wahrscheinlich das fünffache von dem, was er in Bochum gekriegt hat. Da erwarte ich auch von ihm, dass er sich mehr an die Bedürfnisse unserer Mannschaft anpasst und nicht nur hier alle für sich machen läßt und dann ab und zu mal zum 3:0 trifft nachdem er vorher ein paar hundertprozentige verstolpert hat.

(überspitzt formuliert)

• Zitat

Gleichzeitig ist er aber absurderweise der Spieler, der am wenigsten für das Team tut. Keiner leistet so wenig Laufarbeit wie Gekas, keiner stört den Gegner weniger engagiert wie unsere Nr.10, keiner gewinnt weniger Zweikämpfe, keiner ist schlechter ins Kombinationsspiel eingebunden.

Das wusste man alles vorher. Man kann nicht erwarten weil er mehr verdient sich so zu ändern. Er ist nunmal so es ist nunmal so seine SPielweise und ende. In der Nationalmanschaft ist er nicht anders und dort trifft er auch.

Schwachsinnig so einen Spieler zu Bewerten der wenig für die Mannschaft tut immerhin hat er trotzdem mehr Tore als Kieß der immer 90 Min durchspielt und was macht er? Er tut was für die Mannschaft aber schießt dafür wenig Tore was bringt das??

• Zitat

Original von Mitsos172
    Schwachsinnig so einen Spieler zu Bewerten der wenig für die Mannschaft tut immerhin hat er trotzdem mehr Tore als Kieß der immer 90 Min durchspielt und was macht er? Er tut was für die Mannschaft aber schießt dafür wenig Tore was bringt das??

Erfolg, Tabellplatz 3 und Lob für unsere Art Fussball zuspielen von Allen.

Die Diskussion ist eh mühseelig.

Wenn Gekas sieht das Kießling defensiv toll arbeitet und vorne auch noch trifft, dann spielt selbstverständlich Kießling. Sollte jedem klar sein, oder?

Man darf auch erwarten das Gekas seine Art etwas überdenkt. Er soll von Heut auf Morgen kein komplett anderer Spielertyp werden. Er sollte sich aber mal überlegen warum Kießling trotz weniger Treffer immer den Vorrang geniest.

Vielleicht desshalb weil Kießling für die Manschaft wertvoller und wichtiger ist?

Der moderne Fussballer kann heut verschiedene Positionen spielen, das heisst er ist flexibell einsetzbar.

Das sieht man grad an unserem Kader sehr deutlich.

Recht geb ich dir, wenn du sagst das man Gekas Art kannte. Aber dies gilt auch anders herum. Gekas wusste wohin er geht. Zu einem Verein wo atraktiver Fussball geboten wird, und das nicht erst seit gestern.

War da das Geld eine zu große Verlockung, auch auf die Gefahr hin das er hier mit seiner Weise nicht glücklich wird???

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()