Ich kann ja verstehen das Gekas gegen Manschaften die devensiv stehen nicht von Anfang an spielt. Das hat sich ja in der Vergangenheit gezeigt (siehe Cottbus), dass er da meist nicht so gut aussah. Aber warum Skibbe ihn nicht ne Chance gibt, wenn wir gegen solche Manschaften führen und die Räume für ihn da sind kann nicht nicht nachvollziehen.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Kann das hier irgendwer beurteilen? Der hat in der Rückrunde gerade mal 45 Minuten gespielt. Ich könnte das nicht beurteilen.
Ich geh mal schwer davon aus, dass die sportl. Leitung beim Training (wieviel Minuten sind das/Woche ?) nicht geschwärzte Brillen aufsetzt, wenn der Gekas in die Nähe des Balles, z.B. beim Trainingsspiel kommt. Der könnte mir ehrlich gesagt auch den Buckel runterrutschen, wenn der einen auf stur macht. Ich hoffe, er bekommt jetzt 180 Einsatzminuten und kann allen beweisen, was für eine Top-Verpflichtung er potenziell darstellt. -
Zitat
Original von portello
Ich geh mal schwer davon aus, dass die sportl. Leitung beim Training (wieviel Minuten sind das/Woche ?) nicht geschwärzte Brillen aufsetzt, wenn der Gekas in die Nähe des Balles, z.B. beim Trainingsspiel kommt.Bei anderen Spielern werden diese Brillen aber schon seit längerem bewusst getragen. Aber gut, das wissen wir ja nun schon länger (siehe Barnetta letzte Saison).
-
Zitat
Original von BigB
Bei anderen Spielern werden diese Brillen aber schon seit längerem bewusst getragen. Aber gut, das wissen wir ja nun schon länger (siehe Barnetta letzte Saison).
Der Barnetta hat aber davor schon BEI UNS gezeigt, was er draufhat und zu unserem Spiel passt. Der hatte nur ein (zugegebenermaßen langes) Formtief. Ganz im Gegensatz zum Gekas, der noch überhaupt nicht angekommen ist bei uns. Außerdem darfst du der letzte sein, der sich aufregt, wenn hier jemand krampfhaft einen Spieler verteidigt!
-
Zitat
Original von afeu
Der Barnetta hat aber davor schon BEI UNS gezeigt, was er draufhat und zu unserem Spiel passt. Der hatte nur ein (zugegebenermaßen langes) Formtief.Was ist denn das für eine Begründung??? Müsste Carsten Ramelow dann nicht auch eine Stammplatzgarantie haben? Absurd.
-
Zitat
Original von BigB
Was ist denn das für eine Begründung??? Müsste Carsten Ramelow dann nicht auch eine Stammplatzgarantie haben? Absurd.
Mhm Äpfel mit Birnen vergleichen. Ramelow steht am Ende seiner Karriere, Barnetta kommt jetzt erst in seine besten Jahre, da ist klar, das man an so einem Talent festhält. Was er draufhat zeigt er ja derzeit. Kein Spieler hat eine Stammplatzgarantie (außer vielleicht Rene Adler).
Wird allerdings hier immer toller, wenn jetzt schon Stammplatzgarantien für Gekas gefordert werden.
-
Zitat
Original von B-Freak
Aber Gekas ist in Form?
Ich bezweifle das du das beurteilen kannst
Wozu haben wir einen breiten Kader, wenn es nicht genutzt wird ??
-
Zitat
Original von afeu
Ganz im Gegensatz zum Gekas, der noch überhaupt nicht angekommen ist bei uns. Außerdem darfst du der letzte sein, der sich aufregt, wenn hier jemand krampfhaft einen Spieler verteidigt!Gekas hat in der Hinrunde 8 Tore gemacht, und einige Spiele nicht gespielt.
Wenn man dann nicht angekommen ist, dann weiß ichs nicht !
-
Zitat
Original von afeu
Wird allerdings hier immer toller, wenn jetzt schon Stammplatzgarantien für Gekas gefordert werden.Wer tut denn sowas?
Barnetta durfte sich ein Formtief von über einem Jahr leisten und das nur weil er ein großes Talent ist? Abenteuerlich. Wären wir eine Jugendmannschaft, könnte ich das verstehen, aber das hier ist ein Bundesligateam. Nur leider wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
Man bedenke nur wie lange es letzte Saison bei Barbarez gedauert hat, bis er endlich mal auf die Bank musste, Stefan Kießling sich dagegen dauernd dort wiedergefunden hat, dagegen aktuell teilweise auf abenteuerlichen Positionen verheizt wird.
-
ich versteh echt euer problem mit gekas nicht!
kann mir vllt jemand verraten was er dagegen hat das er in den nächsten 2 spielen mehr einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen / oder auch mal von anfang an? -
-
Zitat
Das Bundesgesundheitsministerium informiert:
WARNHINWEIS (vor allem für Zartbesaitete und Minderjährige, die nicht in Begleitung Ihrer Eltern dieses Forum besuchen):
Ein Durchlesen der Postings in diesem Thread kann zu erheblichen Schwindelgefühlen führen, da sich hier seit Wochen die Diskussion aufs äußerste im Kreis dreht.
Von einer zu hohen täglichen Dosierung (2-3 Seiten pro Tag) wird dringend abgeraten!
Sollten es Ihnen bereits nicht gut gehen, suchen Sie bitte so schnell wie möglich zur Entspannung diesen Thread auf: Markus Happe Thread
-
-
Zitat
Original von lupo
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ich versteh echt euer problem mit gekas nicht!
kann mir vllt jemand verraten was er dagegen hat das er in den nächsten 2 spielen mehr einsatzzeit bekommt um sich zu beweisen / oder auch mal von anfang an?Eben. Verbleiben wir doch einfach erstmal so, das Gekas seine beiden Chancen bekommen soll und das er die, wenns so kommt auch hoffentlich nutzt. Von "ins kalte Wasser geworfen" kann man ja nicht reden, denn Gekas muss ja auch im Training Leistung bringen, genau wie in Platz.
Sollte er aber beide Chancen nicht nutzen, sollten die Gekas-öFreunde hier auch mal einsehen das er zu Recht draußen hockt.
Allerdings befürchte ich dann auch wieder die selben Klagelieder wie: "Spielt ja nie, wo soll da Praxis herkommen" usw......
Natürlich können wir Gekas Form von Außen nicht beurteilen, weil er ja nie spielt. Aber der Trainer sieht ihn doch jeden Tag. Daher wird der Trainer Gründe haben warum er ihn nicht einsetzt.
Ein Trainer nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was in Platz!
-
Zitat
Original von França
Ich bezweifle das du das beurteilen kannst
Wozu haben wir einen breiten Kader, wenn es nicht genutzt wird ??
Junge, du hast es nicht verstanden. Reife Leistung
Edit: Bevor sich noch mehr Leute blamieren, ein kleiner Tipp:
ZitatDie schwache Chancenverwertung aus dem Spiel heraus ist ein Mangel, der Bayer 04 durch die Saison begleitet, obwohl die Mannschaft die zweitmeisten Tore der Liga erzielt hat. Theofanis Gekas, mit acht Treffern der Beste, blieb am Samstag 90 Minuten auf der Bank. Der Grieche sei nicht in Form, ließ Trainer Skibbe durchblicken.
Zugegeben das Interview ist nun schon 9 Tage her... so was kann man schon mal vergessen.
-
Zitat
[quote]Das Bundesgesundheitsministerium informiert:
Ein Durchlesen der Postings in diesem Thread kann zu erheblichen Schwindelgefühlen führen, da sich hier seit Wochen die Diskussion aufs äußerste im Kreis dreht.Wenn ich mir die äusserst solide 6stellige Zugriffszahl auf diesen Thread
anschaue, schlussfolgere ich mal, dass hier auch ein entsprechendes Bedürfnis nach körpereigener Rotation bestehen dürfte -
Zitat
Original von portello
Wenn ich mir die äusserst solide 6stellige Zugriffszahl auf diesen Thread
anschaue, schlussfolgere ich mal, dass hier auch ein entsprechendes Bedürfnis nach körpereigener Rotation bestehen dürfteAch BigB isn Junkie? Das erklärt natürlich einiges... Junkies ist ja nur bedingt mit Argumenten beizukommen...
-
Also wenn Gekas nicht angekommen sein soll warum hat er 8 tore geschossen und ich bin mir sicher in der rückrunde wenn er mal spielen dürfte haette er auch schon wieder 3 buden bestimmt gemacht aber wie kann man in karlsruhe mit bulykin anfangen also ihr könnt mir doch nicht sagen das bulykin in form ist oder?! der bulykin ist der schlechteste spieler den wir im kader haben ! meiner meinung nach ...also ich kann es nicht vertsehen das Gekas nicht spielt frechheit wofür haben wir ihn gekauft ?!....
hoffe mal er wird gegen galatasaray spielen .... -
Zitat
Original von Gekas1991
Also wenn Gekas nicht angekommen sein soll warum hat er 8 tore geschossen und ich bin mir sicher in der rückrunde wenn er mal spielen dürfte haette er auch schon wieder 3 buden bestimmt gemacht aber wie kann man in karlsruhe mit bulykin anfangen also ihr könnt mir doch nicht sagen das bulykin in form ist oder?! der bulykin ist der schlechteste spieler den wir im kader haben ! meiner meinung nach ...also ich kann es nicht vertsehen das Gekas nicht spielt frechheit wofür haben wir ihn gekauft ?!....
hoffe mal er wird gegen galatasaray spielen ....Nimm mal die Brille ab - oder setz sie auf, je nachdem. Dein Name ist scheinbar Programm
-
Zitat
Original von Gekas1991
hoffe mal er wird gegen galatasaray spielen ....bulykin hat fussballerisch definitiv mehr drauf als gekas... und vorm tor war er bisher auch eiskalt, also frag ich mich, wie du auf diesen stuss kommst?
-