Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von Bob
    Sorry, den immer negativ eingestellten Berliner, was Gekas angeht, hatte ich vergessen... :LEV18

..dann solltest du mal meine Beiträge auch in anderen Threads verfolgen! Ich war schon sehr oft für seinen Einsatz in der Startelf. Aber da du ja anscheindend nur hier und im Skibbe-Thread unterwegs bist, kannste das nicht gelesen haben...
    Außerdem wo habe ich was negatives über ihn heute geschrieben??? :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...ist schon erstaunlich was dir immer einfällt, um deinenLiebling zu verteidigen.

Wieso denn verteidigen?

Gleiches galt doch auch für Schwegler und Dum. Das Spiel war gegessen, die Mitspieler haben den ein oder anderen Gang rausgenommen, deshalb konnte sich auch keiner der drei noch auszeichnen, auch wenn sie alle drei sehr motiviert waren.

• Lieber Schwatter, Lieber Lupo,

bei Euch habe ich die Objektivität schon lange dran gegeben. Lupo sieht aus Hamburg schlechte Leistungen, die kein anderer sehen kann, weil er nie spielt und Du Schatter, stimmt, in letzter Zeit warst Du Gekas gegenüber recht offen eingestellt, aber dennoch hat BigB mit seiner Aussage Recht. Insofern...
    shit happens...

Ihr seit erst zufrieden, wenn der Gekas für andere wieder ein Tor nach dem anderen schiesst, weil da, vernünftig eingesetzt!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB

Wieso denn verteidigen?

Gleiches galt doch auch für Schwegler und Dum. Das Spiel war gegessen, die Mitspieler haben den ein oder anderen Gang rausgenommen, deshalb konnte sich auch keiner der drei noch auszeichnen, auch wenn sie alle drei sehr motiviert waren.

Absolut korrekt !

Fand übrigens die Szenen zwischen Gekas und Skibbe vor seiner Einwechslung schön :LEV18

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Als Gekas kam,hatten wir schon 5Tore geschossen und in Cottbus ohne ihn drei und in Karlsruhe zwei,schön,dass hier so heftig kritisiert wird,aber für Gekas ist zur Zeit kein Platz im Team.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er kam in ner schwierigen Phase (für nen Einwechselstürmer) und hat alles gezeigt, was man da noch zeigen kann: Einsatz und Motivation.

Mehr war da nicht drin. Aber genau darüber muss er sich jetzt anpreisen. Denn das waren die Punkte, die man bei ihm die gesamte Saison vermisst hat...

Allein die eine Szene, in der er zurück sprintete und den Fehlpass vom Mitspieler ausbügelte... :LEV5

Da hat Skibbes Kopfwäsche vielleicht doch was bewegt.

Samstag gegen Schalke gerne wieder (je nach Fitnessstand unserer Stammspieler früher oder später)

• Zitat

Original von B-Freak
    Er kam in ner schwierigen Phase (für nen Einwechselstürmer) und hat alles gezeigt, was man da noch zeigen kann: Einsatz und Motivation.

Richtig.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• was soll der arme theo denn da machen?

hat 2 gegenspieler, das mittelfeld hatte keinen bock mehr....

hat einmal schön nach außen abgelegt aber er hatte einfach viel zu wenig zeit, um sich auszuzeichnen.

kopf hoch theo :LEV6

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Zitat

Original von Merkels Erbe
    Für mich war es gestern zu wenig. Eher blutleer. Er wartete mal wieder auf die eine Gelegenheit um zu glänzen. Kämpfen und grätschen war nicht. Der konnte ungeduscht ins Auto steigen.

Also ich hab ihn mindestens zweimal grätschen gesehen....aber jeder sieht eben nur das, was er sehen will!

• Gekas soll die leistung verbessern hör ich immer wieder lol wann hat Gekas sein letztes spiel bei Bayer gemacht wo er von anfang an gespielt hat? ich weiß es gar nicht mehr grins und was ist? der ist immer noch der erfolgreichste Torschütze für Bayer mit 8 Toren und ein stürmer wird immer an seinen toren gemessen. Kießling spielt vom 1. spieltag an immer von anfang an aber an gekas kommt er nicht ran das ist schon komisch, warum stellt der skibbe denn nicht endlich mal Kießling und gekas auf und läßt sie die ganze saison so spielen auch auswärts? Naja morgen gegen schalke spielen wir ja wieder als Heim Mannschafft mit einer spitze wo wir auf Kießling vertrauen müssen und Schalke speilt wie immer mit mindestens 2-3 spitzen und das ist korrekt denn 2-3 stürmer sind gefährlicher als nur einer wo es dann auf das Mittelfeld drauf ankommt!

• 1.
    Naja, wenn Skibbe sagt, dass er mit den Leistungen von Gekas nicht einverstanden ist muss er ihm doch die Chance geben, diese Leistungen zu verbessern...so war das gemeint!

2.
    Vllt hat ja die Nichtberücksichtigung von Theo auch taktische Gründe?!
    Kies bringt eben konstant gute Leistungen und du kannst beispielweise in Brmen nicht mit 2 Stürmer + Hängende Spitze spielen, so isses nun mal...da wird eher ein wuchtiger Mann wie Kießling bevorzugt!

3.
    Toll, Schalke spielt auf dem Papier mit 3 stürmern...Skibbe legt eben mehr Wert auf das Übergewicht in unserem sehr torgefährlichen Mittelfeld - verständlicherweise!
    Außerdem wird unser 4-5-1 bei Bedarf (z.B. schnellen Kontern) ganz schnell zum 4-3-3, wen Barneta und Schnix/Freier nach vorne ziehen...

Trotzdem sollte Fanis natürlich weiterhin seine Chancen bekommen, aber einen Stammplatz kann man ihm im Moment zurecht eifnach nicht zusichern...den muss er sich erarbeiten und das tut er hoffentlich..."Konkurrenz belebt das Geschäft"! GO FANIS! :LEV2

• Zitat

Original von Tombay1969müssen und Schalke speilt wie immer mit mindestens 2-3 spitzen und das ist korrekt denn 2-3 stürmer sind gefährlicher als nur einer wo es dann auf das Mittelfeld drauf ankommt!

Verdammt. Wie haben wir es nur geschafft mit einer Spitze 38 Tore zu schießen. :LEV9 4 mehr wie 3 Stürmer Slomka.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006