Theofanis Gekas Thread

• Meineserachtens stand gegen Galat. die beste (Start) Formation auf dem Platz über die wir z.Zt. verfügen. 5 Tore sprechen da auch eine ganz klare Sprache - Punkt. Ich hätte allenfalls erwartet, dass man die Jungs die jedesmal wie verrückt rackern (Kiess) etwas früher vom Platz nimmt. Nach seiner Einwechselung konnte Theofanis keine besonderen Zeichen mehr setzen..die "Luft" war weitgehend raus. Dennoch muss ein Einwechselspieler der Ambitionen auf einen Stammplatz hat, auch in kurzen Einsatzzeiten alles versuchen, um sich anzubieten. Ich hatte diesbzgl. bei dem Mann keinen schlechten Eindruck. Der Wille, sich deutlicher ins Mannschaftsspiel einzubinden, war in einigen Szenen erkennbar. Auf dieser Basis rechne ich damit , dass schon bald längere Einsatzzeiten folgen werden, vielleicht schon heute gegen Schalke.

• Sehr Stark wie ich finde! Gefightet gerannt und auch hinten keinen Ball verloren gegeben bitte mehr davon

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Nix zu meckern. Zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt, mit Freier noch unterstützt und nach seinem Wechsel mit schönen Zusammenspiel mit Kies. Letzerer war m.E. erst mit Gekas richtig gut.

Weiter so.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• fand ihn heute auch super... so muss es sein fanis, mach weiter so :LEV2 ich glaub durch die pause hat er verstanden ,dass er mehr tun muss im spiel und das finde ich bringt er im moment richtig gut rüber und er bessert sich! find das richtig stark... mach weiter so junge dann spielste bald auch wieder von anfang an :bayerapplaus

• Wie schon erwähnt, war er heute überraschend kampflustig, hat ja sogar gegrätscht... Wurde zum richtigen Zeitpunkt gebracht und ist insgesamt der beste Konterspieler von uns.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• der hat sogar gegrätscht und denke ma das mit dem 4-4-2 wäre mal ne option gekas ganz vorne und kieß leicht dahinter aber der skibbe weiss schon was der macht :LEV2 :LEV3

ADLER-GONZO FRIEDRICH SINKEWICZ DJAKPA-ROLFES-SCHNIX RENATO VIDAL-KIEßLING HELMES

• schade dass er momentan nicht in die stamm elf kommt, er hätte gestern mit seiner schnelligkeit vielleicht eher etwas ausrichten können.

Naja so hoffe ich dass er vielleicht nächste woche, wenn er hoffentlich wieder so ab der 60. kommt den bochumern so etwas antut wie uns letztes jahr im heimspiel beim 1-4 :LEV19

• Langsam scheint er zu lernen,dass zum Fussball Zweikämpfe,Laufbereitschaft usw.gehören und das es nicht ausreicht,vorne rum zu stehen und auf Bälle zu warten.wird es noch besser,wird er auch mal wieder in de Startelf stehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist ja fast schon ein Naturgesetz , dass Spieler gegen ihren alten Klub treffen.

(siehe zuletzt wieder Papa bei unserem Cotzbus-Kick.........)

Ich würde den Fanis von Beginn an bringen.Der ist garantiert stolz und motiviert genug , nicht als Pflaume nach Bochum zurückkehren zu wollen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.