ZitatOriginal von Philipp
Allerdings wird Gekas Torschützenkönig wartet ab
Das glaube ich auch, allerdings wohl erst wieder nächste Saison und nicht im Bayer-Trikot.
ZitatOriginal von Philipp
Allerdings wird Gekas Torschützenkönig wartet ab
Das glaube ich auch, allerdings wohl erst wieder nächste Saison und nicht im Bayer-Trikot.
ZitatOriginal von BigB
Rudi meinte doch, das er auf kein Fall abgegeben wird...macht auch keinen Sinn...selbst wenn alle Reservisten gehen müssten wir fet nachlegen...
ZitatOriginal von turtle 04
Rudi meinte doch, das er auf kein Fall abgegeben wird...
Rudi meint viel, wenn der Tag lang ist. Er wird aber wohl kaum in der Lage sein, einen Spieler zu halten, der weg will.
ZitatOriginal von BigB
Rudi meint viel, wenn der Tag lang ist. Er wird aber wohl kaum in der Lage sein, einen Spieler zu halten, der weg will.
will er denn? Hab ich noch nichts zu gehört...
Glaubst du wirklich daran, dass er sich das noch lange geben will? In Bochum auf der Bank zu sitzen ist für ihn doch die Höchststrafe.
ZitatGekas' bitteres Fazit: „Diese Niederlage tut doppelt weh. Weil wir verloren haben. Und weil ich nicht spielen durfte.“
Nächste Saison kommt Helmes, also noch ein Konkurrent mehr. Zuletzt war er doch hinter Kießling und Bulykin nur noch die Nummer drei.
Angebote wird er bekommen, da bin ich mir sicher. Ein Spieler mit seiner Torgefahr dürfte in der Bundesliga fast überall Stammspieler sein.
Gibt es überhaupt noch eine andere Bundesligamannschaft, bei der sowohl der beste Torschütze, als auch der beste Vorbereiter in der Liga nur Ersatz sind? Aber das hatten wir letzte Saison ja auch schon.
ZitatRudi meint viel, wenn der Tag lang ist.
Nur gut, dass wir hier im Forum mit genug ultimativen Durchblickern optimal aufgestellt sind
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Glaubst du wirklich daran, dass er sich das noch lange geben will? In Bochum auf der Bank zu sitzen ist für ihn doch die Höchststrafe.
Nächste Saison kommt Helmes, also noch ein Konkurrent mehr. Zuletzt war er doch hinter Kießling und Bulykin nur noch die Nummer drei.
Angebote wird er bekommen, da bin ich mir sicher. Ein Spieler mit seiner Torgefahr dürfte in der Bundesliga fast überall Stammspieler sein.
Gibt es überhaupt noch eine andere Bundesligamannschaft, bei der sowohl der beste Torschütze, als auch der beste Vorbereiter in der Liga nur Ersatz sind? Aber das hatten wir letzte Saison ja auch schon.
Naja, es gibt zum einen das Phänomen, dass schon mehrere Bochumer Torjäger anderswo nicht zurechtkamen. Hashemian und Christiansen waren auch Torschützenkönige...
Zum anderen: mir geht diese Nörgelei auf den Senkel. Wenn Gekas spielen würde, müsste ein anderer auf die Bank. Kiessling, Schneider, Barbarez, Barnetta... dann würde zwar Gekas spielen, aber Du wärst wahrscheinlich der erste, der in dem anderen Thread schreiben würde, wieso nun ausgerechnet dieser Spieler auf der Bank sitzt. Das gleiche gilt für Paul Freier. Für den müsste auch einer auf die Bank. Auch da würde dann anderswo gemotzt. Hauptsache motzen... und unterschwellig immer schön gegen Skibbe. Ich finds nervig.
Hashemian und Christiansen haben bei ihren neuen Klubs auch nicht direkt mal 8 Buden in der ersten Hinserie gemacht.
Wer für Gekas auf die Bank sollte, wurde hier in diesem Forum nun wirklich schon oft genug erläutert. Gibt da verschiedene Varianten und ich werde sicher nicht so etwas fordern, um mich hinterher darüber zu beschweren. Das habe ich noch nie getan.
Falls du Namen brauchst: Barbarez, Schneider oder Vidal.
Irgendeinen trifft es halt, wenn Du so nen Kader hast wie wir. Luxusproblem.
ZitatOriginal von Erik M.
Irgendeinen trifft es halt, wenn Du so nen Kader hast wie wir. Luxusproblem.
Habe auch nichts anderes behauptet. In meinen Augen trifft es nur manchmal die Falschen. Vor allem in diesem Fall.
Gekas ist mit Sicherheit nicht zufrieden, aber man muss das auch mal so sehen: Der Fanis verdient hier das fünffache Gehalt und dieses Geld bietet ihm so schnell keiner. Irgendwann kommen auch mal wieder die Spiele, wo er trifft. Am Sonntag zB gegen Hannover. Einfach mal von Beginn an bringen....der Sergej ist platt...jedenfalls seit zwei Spielen nicht in Form. Da kann man doch mal den Gekas probieren.
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Gekas ist mit Sicherheit nicht zufrieden, aber man muss das auch mal so sehen: Der Fanis verdient hier das fünffache Gehalt und dieses Geld bietet ihm so schnell keiner. Irgendwann kommen auch mal wieder die Spiele, wo er trifft. Am Sonntag zB gegen Hannover. Einfach mal von Beginn an bringen....der Sergej ist platt...jedenfalls seit zwei Spielen
nicht in Form. Da kann man doch mal den Gekas probieren.
er wird spielen,aber nicht wegen barbarez form,sondern der 5.gelben von barbarez gg bochum
ZitatOriginal von berbo84
er wird spielen,aber nicht wegen barbarez form,sondern der 5.gelben von barbarez gg bochum
ich gehe davon aus, dass freier am sonntag ins team kommt.
Trotzdem erhöht sich damit Gekas' Chance und die muss er endlich mal nutzen!
ZitatOriginal von França
ich gehe davon aus, dass freier am sonntag ins team kommt.
bitte, bitte nicht
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Trotzdem erhöht sich damit Gekas' Chance und die muss er endlich mal nutzen!
Seine Chancen haben sich auch durch Bulykins Verletzung nicht gebessert. Erst wenn auch noch Kießling ausfallen sollte, hätte Gekas wieder eine Chance.
Und in Spielen wie Bochum hat er es mit seiner Spielweise gleich doppelt schwer.
DER JUNGE HAT IN DEN PAAR SPIELEN IMMER NOCH DIE MEISTEN TORE GESCHOSSEN!man kann nicht immer nur mit 10 mittelfeldspielern spielen.kiessling kämpft,rennt und tut alles fürs team.aber ein torjäger ist er noch nicht.und barbarez war sonntag platt,das hat man doch gesehen.wenn er da keine chance bekommen hat,wann dann?skippe mag ihn wohl nicht,anders ist das nicht zu erklären.in jeden anderen team wär er gesetzt und könnt sein selbstvertrauen aufbauen.das ist sein erstes jahr hier,er hat 8tore in wenig spielen und jeder jammert rum.
ZitatOriginal von peddy.h
DER JUNGE HAT IN DEN PAAR SPIELEN IMMER NOCH DIE MEISTEN TORE GESCHOSSEN!man kann nicht immer nur mit 10 mittelfeldspielern spielen.kiessling kämpft,rennt und tut alles fürs team.aber ein torjäger ist er noch nicht.und barbarez war sonntag platt,das hat man doch gesehen.wenn er da keine chance bekommen hat,wann dann?skippe mag ihn wohl nicht,anders ist das nicht zu erklären.in jeden anderen team wär er gesetzt und könnt sein selbstvertrauen aufbauen.das ist sein erstes jahr hier,er hat 8tore in wenig spielen und jeder jammert rum.
diese diskussion bringt leider nichts...das kapieren die hier einfach nicht...als nächstes kommt das Argument das gekas trotzdem viele chancen ausgelassen hat...
Fakt ist: Gekas hat 8 Tore gemacht
Fakt ist: Die meisten davon als das Spiel schon entschieden war
--> Kontertore
Fakt ist: Wenn er nicht trifft, hat er für das Spiel wenig gebracht
Fakt ist: Das hätte man auch vorher wissen können
das er keine Arbeitbiene ist
gute n8
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pacman1
Fakt ist: Gekas hat 8 Tore gemacht
Fakt ist: Die meisten davon als das Spiel schon entschieden war
--> Kontertore
Fakt ist: Wenn er nicht trifft, hat er für das Spiel wenig gebracht
Fakt ist: Das hätte man auch vorher wissen können
das er keine Arbeitbiene ist
gute n8
122 Seiten zusammengefasst in einem Post...