ZitatOriginal von peddy.h
.und barbarez war sonntag platt,das hat man doch gesehen.wenn er da keine chance bekommen hat,wann dann
...mir ist so, als wurde er am Sonntag eingewechselt...
ZitatOriginal von peddy.h
.und barbarez war sonntag platt,das hat man doch gesehen.wenn er da keine chance bekommen hat,wann dann
...mir ist so, als wurde er am Sonntag eingewechselt...
ich rede von anfang an und nicht ab der 60-70min.verzeihung
Laut pro7-text beginnt er - vidal raus....das wär doch mal interessant... ein richtiges 4-4-2...
ZitatOriginal von turtle 04
Laut pro7-text beginnt er - vidal raus....das wär doch mal interessant... ein richtiges 4-4-2...
3 Spitzen, mit Kieß Barbaopa und Gekas.
Quelle:€urosport
Tolles Spiel von Fanis!!
Denke er hat sich wieder in die Mannschaft reingespielt mit dieser Leistung!
Und schönes Tor
Nicht nur wegen des Tores , auch ansonsten eine starke leistung von Fanis
Theofanis Gekas Oh Oh Oh
er durfte im jahr 2008 jez zum ersten mal von anfang an ran und direkt nen tor...
hat er nicht in cottbus auch schon von anfang an gespielt?
gut gespielt das lässt ja gegen hannover auch auf gutes hoffen da der opa gesperrt ist
tolle leistung,lauffreudig,zweikämpfe suchend,tolle laufwege.er steht dadurch oft frei,und die tolle bude zum wichtigen,entscheidenden treffer..er hat sich weitere spiele von anfang an verdient
sauber fanis wirkte stets bemüht und wurde belohnt.. hoffentlich gegen hannover von beginn an
Der Theo, das alte Kopfballungeheuer...
Sehr solide Leistung, war unser gefaehrlichster Spieler.
Seeeeeehr schön
Viel, viel gearbeitet. So gibt es keinen Grund ihn nicht einzusetzen. Schönes Tor. Einfach Klasse.
Richtig starkes spiel heut von ihm...unglaublich lauffreudig..richtig gut
Sehr Gutes Spiel heute SAUBER !!! SONNTAG Startelf ein MUSS!!!
ABER....
war das wirklich wieder ne Schwalbe?
von meiner Sicht wars n klares Foul von Rost
Da war keine Berührung.
Es kann sich eben auch mal lohnen, wenn man ihn nicht zur 70. Minute rausnimmt!
Sein Einsatz hat sich voll und ganz gelohnt.
Schade, dass er schon so früh runter musste. Hätte vielleicht noch ein zweites werden können
Endlich mal ein gutes Spiel von Gekas.Spielt er immer so,hat er einen Stammplatz,zeigt er die Leistungen von der Vorrunde sitzt er schnell wieder auf der Bank.So wie heute er gespielt hat,mit Einsatzwillen,Kampf und Laufbereitschaft und Unruheherd der gegnerischen Abwehr so stelle ich mir das vor