Theofanis Gekas Thread

• Zitat

Original von BigB
    Es kann sich eben auch mal lohnen, wenn man ihn nicht zur 70. Minute rausnimmt! :D

Sein Einsatz hat sich voll und ganz gelohnt.

Na also, da hat Skibbi-Dibbi ihn ja doch noch hingebogen bekommen. So ist er ein klarer Kandidat für die erste Elf.

Bewerbungsschreiben geglückt (damit meine ich vor allem die Szenen abseits des Tores, das natürlich auch schön war...)

Lauffreudig, den Ball behauptet (ab und an mal erkämpft)... ist er etwa in Lev angekommen? :LEV18

---

Fazit: Sein erstes gutes Spiel im Bayer-Dress. :LEV3

• ich glaube nicht das es eine schwalbe war.
    er wollte nur den rost nicht umrennen sondern ausweichen.
    hätte jarolim am schluss besser auch machen sollen.

aber was solls, endlich mal wieder eine chance bekommen und ein tor geschossen :LEV3
    weiter so :LEV12 alle ab

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Hat sich jetzt den Vorstellungen angepasst :LEV19.
    So ist er nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
    Das Tor aber auch wie er sich da gegen den großen Mathijsen (glaub ich) durchgesetzt hat :LEV5

• Zitat

Original von Stolz
    Hat sich jetzt den Vorstellungen angepasst :LEV19.
    So ist er nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
    Das Tor aber auch wie er sich da gegen den großen Mathijsen (glaub ich) durchgesetzt hat :LEV5

wars nicht gegen den chancentod aus peru :LEV9

• Gekas ist ein Spieler, der Zeit braucht, um auf Touren zu kommen. Er wird stärker, je müder die Abwehrspieler werden.
    Es ist deshalb verfehlt, einen solchen Spieler nach 45 oder 60 oder 75 Minuten auszuwechseln.
    Er ist auch aus diesen Gründen nicht als Auswechselspieler geeignet.
    Leider hat Lev. durch falsche Auswechselstrategie bzw. das Nicht-Aufstellen von Gekas (Bochum u.a.) einiges verschenkt.
    Es bleibt zu hoffen, dass Gekas mal für vier, fünf Spieler gesetzt wird, um ihm eine faire Chance zu geben.

• Sooo Zuhause angekommen meldet sich der Grieche zu Wort der immer an Fanis geglaubt hat und hoffentlich mit diesem EInsatzwillen von Gekas alle Leute verstummen.... :LEV14 :LEV5 :D

Super Spiel, viel gelaufen, Sauberes Tor so wollen wir ihn immer sehen. Ich bin gespannt was die anderen Wochen zeigen und hoffe das Skibbe es mal gechekt hat auch Fanis mehr als 70 min auf den Platz zu lassen....

Weiter soooo :LEV3 :LEV3

• Mit dem Tor und der Leistung heute hat er sich auf jeden Fall für Sonntag in die Mannschaft gespielt.

Sollte er das Sonntag weiter bestätigen und auch Tor/e machen, dann könnte er sich entgültig wieder in die Mannschaft spielen, vorausgesetzt Skibbe lässt das zu.

Heute hat man gesehen, wann Gekas seine zeit beginnt bzw. kommen kann.
    Kein Wunder dass er nie viel zeigen konnte wenn er nur immer 60 Minuten spielen darf.

• diese Laufbereitschaft, dieser Einsatzwillen...super! Exakt so weitermachen! Hat heute wieder mal ein Tor geschossen (bei dem ich mich unwillkürlich an Ulf erinnert fühlte, ganz typisches Ding) und alles gezeigt, was sonst gefehlt hat. Nur die dämliche Schwalbe hätte er sich sparen dürfen.

• Zitat

Original von Erik M.
    diese Laufbereitschaft, dieser Einsatzwillen...super! Exakt so weitermachen! Hat heute wieder mal ein Tor geschossen (bei dem ich mich unwillkürlich an Ulf erinnert fühlte, ganz typisches Ding) und alles gezeigt, was sonst gefehlt hat. Nur die dämliche Schwalbe hätte er sich sparen dürfen.

Ich meine aber man sieht in der Zeitlupe das er mehr stolpert und sofort signalisiert, dass es nichts gewesen ist. Rost wäre sonst auch ausgeflippt.

Gekas kann man eigentlich vortrefflich mit: "ständiger Unruheherd" beschreiben und dafür wurde er schliesslich eingekauft. Er lauert auf seine Chance und beschäftigt die Abwehr. :bayerapplaus

• sauber fanis! hat da skibbe´s "strafe" nicht irgendwas bewegt? auf jeden fall nen super spiel gestern, hat alles gestimmt ,so will ich ihn immer sehn! schön viel gelaufe,bälle behauptet, war auch auf den außen zu finden und hat nen tor gemacht! weiter so :bayerapplaus

• Gekas hat ein richtig gutes Spiel gemacht, hoffen wir mal das er die Form jetzt kontinuierlich beibehalten kann.
    Ich fand er wurde zum richtigen Zeitpunkt ausgewechselt, waren ja nur noch 5 Minuten zu spielen. So konnte sich Gekas auch den verdienten Applaus abhohlen, zumal der HSV auch zum Ende hin noch mal gedrückt hat.
    Zu dem Faller, (hab mir das direkt zu Hause nach dem Spiel noch auf Video, den "Videobeweis" :LEV19 angeschaut) A) fand' ich das es keine Berührung gab und B) glaub' ich nicht das Gekas da eine Schwalbe provozieren wollte. Er zog nur seine Beine weg um Rost nicht zu verletzten, schon mal er ja direkt angezeigt hat das nichts war.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von Tapewormschon mal er ja direkt angezeigt hat das nichts war.

nunja, das würde ich egal bei welchem Spieler nicht als Unschuldsbeweis gelten lassen. Die sind ja immer alle unschuldig :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

nunja, das würde ich egal bei welchem Spieler nicht als Unschuldsbeweis gelten lassen. Die sind ja immer alle unschuldig :LEV19

Klar aber es gibt auch Spieler die dann wie wild rum wälzen, sterben, sich vom Platz tragen lassen :LEV14 :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von berbo84
    für wälzen haben wir doch schon vidal :LEV14 :LEV19

stimmt :LEV19

• Sicherlich haben auch diejenigen Recht , die monieren , dass Fanis in so manchem Spiel mannschaftlich betrachtet etwas arg unbeteiligt war.

Nichtsdestotrotz hat er gestern wieder bewiesen , dass er eigentlich bis zum Schluß torgefährlich ist.

Kurz vor seiner Auswechslung hatte er noch einen auf dem Schlappen.
    Und da stand er immerhin schon 87 min auf dem Platz.

Bin gespannt , wie 's nun weitergeht mit ihm.Nach wie vor bin ich aber der Ansicht , dass der Vulkan ihn meistens viel zu früh runternimmt.
    Der hat nicht nur Puste für 65 min.Und auch wenn manchmal von ihm gar nix zu sehen war / ist :

Der hat einfach nen Riecher für gefährliche Situationen und wo man dann zu stehen hat.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich verstehe nur nicht, warum er immer ausgewechselt wird. Ich kann nicht erkennen, dass er körperlich abbaut. Gekas ist auch über 90 Minuten immer für ein Tor gut. Andere Spieler halten da nicht so lange durch und sollte eher ausgewechselt werden.