Freu mich, dass er wieder da ist. Schönes Tor!
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
hat einer nen video vom gekas uffta?
war nich da und würde es gerne sehen^^ -
Zitat
Original von Bob
Der spielt jetzt nicht wesentlich anders.Absolut!
Er hat an seiner Spielweise nichts geändert. Er könnte jetzt mit Gomez und Toni an der Spitze stehen, durfte er nur leider nicht.
Ohne Barbarez und mit Kieß hat er auch gleich viel mehr Möglichkeiten.
-
Welche Note glaubt ihr kriegt Gekas? Und wird er Spieler des Spiels?
Theofanis is back!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von gonzo22
hat einer nen video vom gekas uffta?Jetzt wird noch keins online sein, vielleicht kommt noch eins
-
Zitat
Original von Schnix94
Jetzt wird noch keins online sein, vielleicht kommt noch eins
hab eins..stell ich ma online bei gelegenheit
-
Zitat
Original von Chris04
hab eins..stell ich ma online bei gelegenheit
okay danke kannst mir ja per pn den link dann schicken oder nomma hier schreiben^^
-
Zitat
Original von BigB
Absolut!
Er hat an seiner Spielweise nichts geändert. Er könnte jetzt mit Gomez und Toni an der Spitze stehen, durfte er nur leider nicht.
BigB, es nervt. Und es wird auch durch ewiges Wiederholen nicht wahrer.
Schon mal überlegt, dich in Tibet als Gebetsmühle zu bewerben?
-
Zitat
Original von BigB
Absolut!
Doch ich finde schon, dass da was zu spüren ist! Er wirkt deutlich besser in integriert, harmoniert viel viel besser mit den anderen...
Jetzt freuen wir uns doch einfach, dass es so gut läuft und hoffen, dass es so weitergeht...
In der Form hilft er uns nämlich immens weiter! -
RICHTIG GEILES SPIEL^^
-
-
Ich glaub jetzt ist er endlich richtig angekommen... hat sich endlich spielerisch an die Mannschaft angepasst!!!!
Super Fanis, weiter so!!!!
-
ich mein er schießt immer noch Tore wie am Anfang, aber jetzt seh ich ihn deutlich öfter weil er mehr mitspielt!
Klasse Theo!
Dein Tor ist einfach zum abgehn gewesen -
sahne Tor aber auch ansonsten gutes spiel nich zu vergessen seine Vorarbeit für das Tor von Tranquillo
-
-
was ein tor und die schöne vorlage...
bei mir hätte er immer gespielt..sehe aber schon aktuell mehr laufbereitschaft bei ihm..war aber heute schon wieder etwas weniger präsent als gegen hamburg,gerade in hz 2
-
super gemacht
am Mittwoch noch so ein Ding bitte
-
sauberes tor
und er scheint im moment seine form zu bestätigen... er gefällt mir besser wenn er so spielt wie gegen den hsv , als wie z.B. in der hinrunde,wo er fast gar nicht am spiel teilgenommen hat... mach weiter so fanis -
Zitat
Original von turtle 04
Absolut agree!
Gekas is wie ausgewechselt...das wollen alle von ihm sehen! Super Fanis, weiter so! In der Verfassung isser für mich auf jeden Fall Stammspieler...für Skibbe hoffentlich auch...mal schauen, wie er das regelt...
Von schlechter Integration is auch nix mehr zu sehen finde ich...
Das Uffta-Geschenk war der Höhepunkt seines Tages!THEO
.......seiner Woche
-
Zitat
Original von Bob
Das ist Quatsch, Lupo. Der spielt jetzt nicht wesentlich anders. Der rennt auch jetzt nur nem Ball hinterher, wenn er glaubt, es könnte sich was ergeben. So oder so, bin ich sicher, wir hätten mit ihm einige Tore mehr.
Will aber gar nicht zurückschauen. Ich bin mit dem derzeit Gezeigten zufrieden.Auf jeden Fall.
Und damit auch einige Punkte mehr wahrscheinlich
-
Zitat
Original von BigB
Absolut!
Da sind wir ja alle schon wieder gleicher Meinung. Nee, er spielt genauso wie zuvor - es wird bei seiner Spielanlage auch mal wieder ein Spiel geben, das vorne an ihm vorbeilaeuft, aber das gab's (ganz selten nateurlich nur :LEV18) selbst mal beim Ulf.
Weiter so! Ich hoffe, dass er jetzt mal den Kredit beim Trainer hat, den er verdient.
-