Theofanis Gekas Thread

  • Freut mich riesig für ihn, dass es momentan so gut läuft. Das Spiel gegen Hamburg hat ihm schon sichtlich gut getan, hat beim Aufwärmen die ganze Zeit mit Vidal geflachst. Und das Spiel gegen Hannover + Uffta war natürlich die Krönung für ihn, wie man auf den Fotos gut erkennen konnte.


  • Jetzt haust du dem HSV noch zwei gesunde Zwillinge rein und dann passt das :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Ich fand er war sogar bester mann.


    Aber das wäre irgendwie die einzige lösung, zudem könnte vidal seine power für nürnberg sparen.



    ich glaube das er seine Power eher für Hamburg haben sollte und dann mtw gegen nürnberg pausiert

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich bin dafür,dass er uns zum ersten sieg bei den bayern seit einem gefühlen jahrhundert schießt :LEV18


    Wie? Hat der Bayer da etwa schonmal gewonnen ??? :LEV16


    Dann setzen wir ihm in der neuen City direkt ein Denkmal...

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Am 21.10.89 hat der Bayer zuletzt in München gewonnen!


    Sie sind am 22.3.08 fällig !!!


    Der alte Günni war bei allen Siegen in München dabei,
    und hat danach im Malteser den Taktstock für die Kapelle geschwungen.
    Wird nach 19 Jahren mal wieder Zeit,
    nur das Malteser gibt es leider nicht mehr. :D :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Ich glaube so wie es im Bericht gelesen habe wird Theo morgen nicht spielen :LEV11 :LEV17 :LEV16 , was ich trotz der Definsiv spielenden Aufstellung nicht verstehen kann. Er spielt gerade so gut ist auf dem weg zur Topform aufzulaufen und dann sitzt er auf der Bank :LEV16 nicht gerade Fein....
    Und ich finde es falsch mich gegen den HSV von der 1.minute an hinten reinzustellen. Skibbe sollte ungewohnt Offensiv ersmal spielen lassen, ein tor machen und die Sache is gegessen :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber der Grund ist eigentlich klar ... er spielt nicht wirklich gut, trifft aber häufig das Tor! Morgen in Hamburg wird er uns aber wenig helfen, weil er nicht sehr spielstark ist! Da muss der Ball erstmal gehalten werden und das ist nicht unbedingt seine Stärke!

  • Zitat

    Original von Supporter1904
    Aber der Grund ist eigentlich klar ... er spielt nicht wirklich gut, trifft aber häufig das Tor! Morgen in Hamburg wird er uns aber wenig helfen, weil er nicht sehr spielstark ist! Da muss der Ball erstmal gehalten werden und das ist nicht unbedingt seine Stärke!


    Ähm... grade die Spielstärke hat bei ihm massiv zugenommen. Das ist ja der Grund, welcher ihn überhaupt erst wieder für die Startelf qualifiziert:
    Dass er seine läuferische, kämpferischen, aber auch die spielerischen Defizite weitestgehend abgestellt hat...


    Ich würde ihn gegen den HSV gerne sehen: Gerade da können wir doch einen Konterstürmer und Knipser gebrauchen.

  • Naja ... massiv zugenommen halte ich auch für leicht übertrieben! Er hat am Sonntag gegen Hannoi ein geiles Tor gemacht und das Tor von Barnetta vorbereitet, aber ansonsten war er eigentlich recht unauffällig. Er ist definitiv ein guter Stürmer, aber kein eben kein spielstarker Stürmer, sondern ein Knipser! Wer Skibbe kennt, weiß aber das wir gegen den HSV eine alles zerstörende Mauer aufbauen werden bei der ab der 70. Minute noch ein dritter IV eingewechselt wird! So läuft es doch eigentlich ständig auswärts und so werden wir auch in Hamburg bestehen, denn die können nicht so mit besonders defensivstarken Gegnern! Also Kießling als einzige Spitze bringen wäre vollkommen in Ordnung!

  • Eigentich muss er morgen Spielen wird meiner Meinung nach das Perfekte Spiel für ihn. Denke nicht das Hamburg hinten drinne stehen wird, eher im Gegenteil sie müssen das Spiel machen und dadurch können für uns Chancen zum Kontern ergeben. Das ist dann das perfekte Spiel für ihn :LEV19

  • Wieso sollte man denn auch den zuletzt starken Gekas opfern, aber den zuletzt schwachen Kießling drin lassen?


    Gekas ist der ideale Konterstürmer. Da kann sich der Rest des Teams gerne hinten rein stellen. Ein langer Ball und Theo macht das entscheidende Tor. Keiner ist abgebrühter vor dem gegnerischen Kasten.


    Diese Verbesserung seiner Spielstärke habe ich übrigens nicht gesehen. Der hat immernoch die wenigsten Ballkontakte und gewinnt die wenigsten Zweikämpfe. Aber er hat eben auch die größten Torchancen, weil er weiß, wo er hin muss.

  • Zitat

    Original von berbo84


    warst wohl bei nem anderen spiel :LEV14


    wir haben zu Hause 4:1 gewonnen,mit nen Sieg im Rückspiel wären wir wohl Meister geworden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    wir haben zu Hause 4:1 gewonnen,mit nen Sieg im Rückspiel wären wir wohl Meister geworden


    2001/2002? da haben wir gegen die Bayern daheim 1:1 gespielt und in München wie immer glatt verloren. :LEV16