Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von lupo


    2001/2002? da haben wir gegen die Bayern daheim 1:1 gespielt und in München wie immer glatt verloren. :LEV16


    Sorry dachte ging um HSV.


    Wir haben ja oft sehr gut in Hamburg ausgesehen,morgen wäre ich mit nen 0:0 hochzufrieden.


    In München haben wir zuletzt ein Punkt unter auge geholt,3:3

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ja wenn ich mich richtig erriner war es sogar die Saison 2002. Dort haben wir die im eigenen Stadion blamiert 4:1 :LEV2


    Wir haben in diesem Jahrtausend noch nie gegen die Bayern Auswärts gewonnen:


    2000/01 Bayern vs Leverkusen 2:0
    2001/02 Bayern vs Leverkusen 2:0
    2002/03 Bayern vs Leverkusen 3:0
    2003/04 Bayern vs Leverkusen 3:3
    2004/05 Bayern vs Leverkusen 2:0
    2005/06 Bayern vs Leverkusen 1:0
    2006/07 Bayern vs Leverkusen 2:1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Philipp
    Ja wenn ich mich richtig erriner war es sogar die Saison 2002. Dort haben wir die im eigenen Stadion blamiert 4:1 :LEV2


    Ich hab gerade geschaut. Unsere Bilanz gegen Bayern (Bundesliga / Ligapokal und DFB Pokal):


    Siege 13 (11 Heim / 2 Auswärts = 86/87 ein 0:3 und 89/90 ein 0:1)
    Unentschieden 10
    Niederlagen 39 (Heim 15 Auswärts 24)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • Unsere Bilanz gegen den HSV;
    Siege 22 (Heim 14 / Auswärts 8)
    Unentschieden 15 (Heim 6 / Auswärts 9)
    Niederlage 24 (Heim 11 / Auswärts 13)


    Also ein recht ausgeglichene Bilanz, was für uns spricht ist unsere aktuelle Verfassung und das wir nie gegen eine deutsche Mannschaft im Europapokal ausgeschieden sind.


    Daher bleib ich bei meinem Tipp ein 1:0 Sieg für Bayer :LEV2.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    und das wir nie gegen eine deutsche Mannschaft im Europapokal ausgeschieden sind.


    Wie oft haben wir bereits gegen ein deutsches Team im internationalen Wettbewerb gespielt? Mir ist nur Bremen bewusst im Moment :LEV9

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Wie oft haben wir bereits gegen ein deutsches Team im internationalen Wettbewerb gespielt? Mir ist nur Bremen bewusst im Moment :LEV9


    Stimmt könnte sein das er nur Bremen ist (ein 1:0 zu Hause und dann Auswärts ein 0:0), mag sein das die Bilanz nicht groß ist, aber immerhin sie ist positiv :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • genau - back to topic bitte!!


    sehe das genauso: der trainer hat ihm die chance gegeben sich zu beweisen, sich aufzudrängen.
    Diehat er klar genutzt, da gibt es keine zwei meinungen - - wenn er heute nicht aufgestellt wird, ist die ganze motivation bei ihm hinüber

  • Zitat

    Original von Philipp
    WIE KONNTE MAN GEKAS SO LANGEE DRAUßen LASSEN. EINFACH NUR GEIL, WENN ER DURCH SPIELT IMMER TOR. KIRSTEN IST ZURÜCK.


    Weil er die Denkpause brauchte,jetzt kapiert er wie er zu spieklen hat,Sehr gut gemacht von Skibbe

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Philipp
    WIE KONNTE MAN GEKAS SO LANGEE DRAUßen LASSEN. EINFACH NUR GEIL, WENN ER DURCH SPIELT IMMER TOR. KIRSTEN IST ZURÜCK.


    Weil er ein Formtief hatte..Das war alles schon richtig so.
    Jetzt ist er wieder so drauf wie im Sommer & es macht wieder Spaß ihn spielen zu sehen :LEV2

  • Der Reporter ist genau so scheisse,wie Reif und Thurn und Taxis von Premiere,mehr als einseitig

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ER HAT SICH NICHT GEÄNDERT, NICHTS. Immernoch am wenigsten am laufen, wenig Ballkontakte und ´kaum gewonne Zweikämpfe deutsch kann er auch noch nicht wenn Gekas durch spielt kommen Tore das war so und wird imemr so bleiben. Skibbe braucht nur mal wieder etwas länger um etwas zu verstehen^^

  • Dann schau mal genauer hin oder bist Du so blind,wie BigB?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Oh man Philip... bescheidener gehts nicht... Kontaktlinsen verlegt? ;)


    Er hat sein Spiel massiv umgestellt... allein wie oft er vorne noch quer legt, Bäller erkämpft... er läuft mehr, greift den ballführenden Verteidiger an...


    Da läuft ne Menge Gutes, das es vorher bei ihm niemals gegeben hätte. ;)