Skibe hat eben das richtige gesagt,Gekas hat sein Spiel geändert.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
der hat zur zeit echt nen lauf... schönes und vor allem wichtiges tor und er war ne gute anspielstation! weiter so fanis
-
Super Tor von ihm, echt stark.
-
sauber Theo!!!!
aber ich konnt bis in den 2. STock laufen so lange dauerte das bis der Ball im Tor war -
Schon wieder ein Tor von Fanis
-
richtig schönes Tor, stark durchgesetzt und dann ganz genau am Tw vorbei!
Spielt ganz anders als in der Hinrunde, der Kommentator hats gut ausgedrückt:
"Gekas ist immer anspielbar und weiss es den Ball zu halten" -
Zitat
Original von ralli
Skibe hat eben das richtige gesagt,Gekas hat sein Spiel geändert.
War denke auch richitg von Skibbe so, jetzt ist er viel stärker geworden, durch die Pause und seine Spielumstellung!
Skibbe -
Einfach wieder mal ein super Spiel!
abgesehen von dem extrem wichtigen Tor hat er den Stürmer gespielt, den Skibbe in dem Spiel haben wollte!
Fast wie Kieß:Er hat geackert, ist gelaufen und hat die Bälle gehalten bis das Mittelfeld anchgerückt ist...
Gefällt mir super der Theo! Weiter so!
-
Soooo muss das sein sauberes Tor, Fanis hat sich geändert so wollen wir ihn Spielen sehen und hoffe nun das alle Kritiker endgültig psssssssssst
-
Ich bin froh, dass es bei ihm endlich läuft. Der Junge ist Top. Ich habe nicht umsonst auf meinem Trikot die 10.
Ich freue mich, dass er endlich in LEV angekommen ist. Jetzt geht es los. -
-
Sauber. Immer schön so weiter.
-
Zitat
Original von ralli
Skibe hat eben das richtige gesagt,Gekas hat sein Spiel geändert.Wird wohl jeder so sehen, nur Phillip nicht. Und dass Skibbe das gesagt hat ist für den wohl ein Grund mehr das anzuzweifeln
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Wird wohl jeder so sehen, nur Phillip nicht. Und dass Skibbe das gesagt hat ist für den wohl ein Grund mehr das anzuzweifeln
der hat ja auch in seiner Unterschrift "PRO GEKAS" stehen... das muss keiner verstehen, wie das zusammmen passt...
-
Man sollte Gekas eigentlich zu Zeus, Poseidon, Herakles usw in die Liste der griechischen Götter eintragen
-
Gekas hat in den letzten Spielen gezeigt, wie stark er ist. Wenn er so weiter macht, dann werden wir noch so richtig Freude an ihm haben. Stark, weiter so!
-
Kein Satz passt besser zu ihm als folgender:
Jetzt gehts los...
Die ganze Liga kann sich nun warm anziehen vor unserer Sturmwaffe, weiter so Gekas, das ist mittlerweile verdammt stark.
-
geiles Tor
und mindestens genauso gut: er nimmt viel mehr am Spiel teil und arbeitet mehr
-
Der Knoten scheint geplatzt! Wieder WELTklasse!
-
Was für eine Metarmophose..... Super Fanis, so wird das was mit Dir und Bayer!!!
Klasse Einstellung, klasse Kampf, klasse Tor!
FANIS
-
So wollen wir ihn sehen,
macht das erste Mal Spaß ihn spielen zu sehen seit er hier ist -