ZitatOriginal von ralli
Und ich dachte immer,Du hättest ein wennig ahnung,aber naja bei Dir gehts nur noch darum Deine sture Meinung zu vertreten
Nachdem er wegen Calle nicht mehr über Skibbe schimpfen kann, muss er es halt wegen Gekas
ZitatOriginal von ralli
Und ich dachte immer,Du hättest ein wennig ahnung,aber naja bei Dir gehts nur noch darum Deine sture Meinung zu vertreten
Nachdem er wegen Calle nicht mehr über Skibbe schimpfen kann, muss er es halt wegen Gekas
Hoffentlich keine große Prellung und ein Einsatz unsereres Super-Fanis' am Sonntag...
gerade jetzt besonders schade,nachdem er sich mit tollen leistungen ins team gespielt hat
hat heute normal mittrainiert, scheint also morgen spielen zu können
Abwarten. Mal sehen was der Heinz nachher sagt.
Nix gegen Geheimagent Heinz.......aber beim Fanis trau ich dem Braten ...äh...Vulkan erst , wenn ich ihn auflaufen sehe ( Theo jetzt...nicht Heinz ....is klar... )
Manche behaupten ja, der Heinz wäre der Flüsterer vom Vulkan.
Also, ich persönlich glaub es ja nicht, aber...
ZitatOriginal von Bob
...der Heinz sacht auch jar nix...verdächtig,verdächtig.....
ZitatOriginal von Bob
ZitatOriginal von Vincent Vega
...der Heinz sacht auch jar nix...verdächtig,verdächtig.....
ZitatOriginal von Vincent Vega
aber beim Fanis trau ich dem Braten ...äh...Vulkan erst , wenn ihn auflaufen sehen ( Theo jetzt...nicht Heinz ....is klar... )
zu a : bestimmt nicht
zu b : Handballmädels gehen vor
zu c : einverstanden und richtig
Auch heute wieder ein super Spiel von ihm - KLASSE FANIS!!!
jez bitte gegen die bauern eins, das wäre die halbe miete...
Großartig! Dazu noch die Torschussvorlage auf Kieß, obwohl er hätte selbst schießen können. Aber er hat Kieß immer wieder versucht aufzubauen. Ganz stark!
ZitatOriginal von BigB
Großartig! Dazu noch die Torschussvorlage auf Kieß, obwohl er hätte selbst schießen können. Aber er hat Kieß immer wieder versucht aufzubauen. Ganz stark!
Ja seh ich genauso...wieder ein klasse Spiel...sehr gut durchgesetzt beim Tor!
im stadion hatte ich zuerst gedacht er hätte das 2 zu 1 auch gemacht
ansonsten wieder eine tolle partie...
ZitatOriginal von BigB
Jep, letzteres ist mir auch aufgefallen, fand ich super! Und: er vergibt jetzt nicht mehr so leichtfertig Chancen. Der knipst einfach. Sauber!!!
4 Tore in den letzten 4 Pflichtspielen.
Toni und Gomez haben nicht getroffen, da geht noch was!
sauber! die serie ausgebaut mach weiter so fanis.. denn so wirst du immer wichtiger für uns
gutes spiel, viel gelaufen un nen tor gemacht was will man meht.
Theofanis Gekas, Ohohohoh
4 Tore in 4 Spielen
ZitatOriginal von BigB
Fand ich auch sensationell! Er weiss wie wichtig es ist wieder zu treffen. Nun läuft's bei ihm wie von alleine! Seit er wieder von Anfang an spielt, trifft er immer