Sündenbock gefunden und ausgewechselt. Danach lief es ja auch viiiiiiiel besser...
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Sündenbock gefunden und ausgewechselt. Danach lief es ja auch viiiiiiiel besser...Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht...
Nächste Woche daheim bitte wieder mit Fanis über 90 Minuten und dann simma auch wieder erfolgreich....
-
Zitat
Original von turtle 04
Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht...
Hm.....das Tor von unserem Bullen war nu aber auch keines , bei dem er sich im Luftkampf gegen 4 Bauern durchgesetzt hat.
Eher eines "Marke Fanis".
Theo kann nachweislich auch in der 2.Hz Tore schießen.Hätte in Hälfte 2 beide zusammen spielen lassen - obwohl das an dem Trümmer-Auftritt der ganzen Truppe auch nix mehr geändert hätte.
-
Zitat
Original von turtle 04
Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht...Wenn das der Grund war, hätte man das aber eigentlich auch schon vor dem Spiel wissen können.
Aber Fanis Problem war ja nicht, dass er keine Zweikämpfe bekommen hat, sondern dass er völlig in der Luft hing.
-
Zitat
Original von turtle 04
Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht...
Nächste Woche daheim bitte wieder mit Fanis über 90 Minuten und dann simma auch wieder erfolgreich....
wenns um keinen stich geht,hätte man alle bis auf adler rausnéhmen können.
-
Zitat
Original von Mitsos172
Stimmt genau da hätte man aber das Mittelfeld verstärken müssen und nicht ein Stürmer wie Gekas rausholen und den Kieß nach vorne STellen der für mich auch sehr schlecht gespielt hat heute. 28 % gewonnene Zweikämpfe...
Gut der war wenig zu sehen das stimmt bei der Abwehtr von Bayern kein wunder also gibt Fanis nicht die schuld die Pässe kamen vom Mittelfeld nicht vorne an wo sie hinsollen... deswegen ist die frage ob es richtig war Gekas rauszuholen oder nicht da kann man nur Spekulieren. Ist gelaufen scheiss drauf und nächste Woche einfach wieder Gas geben!!!
Da bin ich mal gespannt wie Skibbe jetzt tickt.
Ich hoffe er lässt ihn nicht wieder auf der Bank, aber sein wir mal ehrlich, so unrealistisch ist das bei Skibbe nicht
-
fahr heute nach düsseldorf....werd mir dann den theo angucken
eig wollte ich ja ronaldo ma sehn aber der hat angeblich "muskuläre probleme" genau wie nani
-
Zitat
Original von bebado
fahr heute nach düsseldorf....werd mir dann den theo anguckeneig wollte ich ja ronaldo ma sehn aber der hat angeblich "muskuläre probleme" genau wie nani
Ich werde auch da sein
-
Jeah sauber Jungs so muss das sein ab nach Düsseldorf einmal Fanis Gucken, einmal mein Land gucken und unser neues Stadion gucken
Welchen Block habt ihr denn? Hab Block 39
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Da bin ich mal gespannt wie Skibbe jetzt tickt.
Ich hoffe er lässt ihn nicht wieder auf der Bank, aber sein wir mal ehrlich, so unrealistisch ist das bei Skibbe nicht
Glaub ich nicht...zu Hause bei Spielen wie gegen Frankfurt ist Fanis mmer stark...ihn anch einem Spiel rauszunehmen wäre unsinnig!
:LEV2THEO
-
-
hab leider die ersten 15min verpasst,weiss einer warum er wieder bankdrücker war??
kann ich echt nicht verstehen! -
Zitat
Original von peddy.h
hab leider die ersten 15min verpasst,weiss einer warum er wieder bankdrücker war??
kann ich echt nicht verstehen!
weil Skibbe ihn hasst!
Und deswegen gebe ich Gekas nur einen Rat!
Verlass Leverkusen im Sommer und geh zu einem Verein wo der Trainer dich versteht!
Ihr könnt mir glauben das ich das nich gerne sage! -
naja bin klar der meinung das gekas heute von anfang an hätte spielen sollen - aber wer sagt das es unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt?! können wir leider net beurteilen... denke einfach das Skibbe sich mit der Aufstellung einfach nur verrannt hat!
-
ABER IMMER WIEDER?dachte echt nach den letzten wochen hat er dazugelernt und gesehen was gekas kann.und dann das!
-
...sach ja der hat sich verrannt! muss abwarten ob er daraus lernt und ihn früher - von anfang bringt! zudem hat er soviel ich weis fast all seine tore zuhause gemacht und wenn er von beginn an ran durft...
-
Einen Stürmer, der in 4 1/2 Spielen 4 Tore macht zuhause auf der Bank zu lassen ist schon ein starkes Stück!
-
Zitat
Original von peddy.h
kann ich echt nicht verstehen!Weil Bulykin auch mal eine Chance bekommen sollte....
-
Zitat
Original von Der Carsten
Einen Stürmer, der in 4 1/2 Spielen 4 Tore macht zuhause auf der Bank zu lassen ist schon ein starkes Stück!SKIBBE (halt) - so manche sachen sind für mich immer noch nicht nachvollziehbar, obwohl man sagen muss, dass er sich in dieser hinsicht ja schon gebessert hat!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Einen Stürmer, der in 4 1/2 Spielen 4 Tore macht zuhause auf der Bank zu lassen ist schon ein starkes Stück!so sehr ich skibbe ja verteidige, aber das war in der Tat einfach nur schwachsinn und dumm!
-
Zitat
Original von thepache
so sehr ich skibbe ja verteidige, aber das war in der Tat einfach nur schwachsinn und dumm!
taktisch fand ich es nachvollziehbar - Bulykin gegen den Hünen Kyrgiakos
sofern man das Gekas vernünftig erklärt und er eben nicht wegen seiner Leistung auf der Bank sitzt sondern aus taktischen Gründenaber dieses angebliche Statement auf WDR2 kann ich nicht nachvollziehen - ist das denn üblich, dass sich die Trainer vor dem Spiel auf WDR2 zur Aufstellung äußern ?
höre ich zum 1.Mal
-