Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Sündenbock gefunden und ausgewechselt. Danach lief es ja auch viiiiiiiel besser...


    Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht... :LEV16


    Nächste Woche daheim bitte wieder mit Fanis über 90 Minuten und dann simma auch wieder erfolgreich....

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht... :LEV16



    Hm.....das Tor von unserem Bullen war nu aber auch keines , bei dem er sich im Luftkampf gegen 4 Bauern durchgesetzt hat.


    Eher eines "Marke Fanis".


    Theo kann nachweislich auch in der 2.Hz Tore schießen.Hätte in Hälfte 2 beide zusammen spielen lassen - obwohl das an dem Trümmer-Auftritt der ganzen Truppe auch nix mehr geändert hätte.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht... :LEV16


    Wenn das der Grund war, hätte man das aber eigentlich auch schon vor dem Spiel wissen können.


    Aber Fanis Problem war ja nicht, dass er keine Zweikämpfe bekommen hat, sondern dass er völlig in der Luft hing.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Nix Sündenbock, Skibbe hat einfach nur erkannt, dass Fanis gegen die robusten IV's keinen Stich sieht... :LEV16


    Nächste Woche daheim bitte wieder mit Fanis über 90 Minuten und dann simma auch wieder erfolgreich....


    wenns um keinen stich geht,hätte man alle bis auf adler rausnéhmen können.

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Stimmt genau da hätte man aber das Mittelfeld verstärken müssen und nicht ein Stürmer wie Gekas rausholen und den Kieß nach vorne STellen der für mich auch sehr schlecht gespielt hat heute. 28 % gewonnene Zweikämpfe...


    Gut der war wenig zu sehen das stimmt bei der Abwehtr von Bayern kein wunder also gibt Fanis nicht die schuld die Pässe kamen vom Mittelfeld nicht vorne an wo sie hinsollen... deswegen ist die frage ob es richtig war Gekas rauszuholen oder nicht da kann man nur Spekulieren. Ist gelaufen scheiss drauf und nächste Woche einfach wieder Gas geben!!! :LEV6


    Da bin ich mal gespannt wie Skibbe jetzt tickt.


    Ich hoffe er lässt ihn nicht wieder auf der Bank, aber sein wir mal ehrlich, so unrealistisch ist das bei Skibbe nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von bebado
    fahr heute nach düsseldorf....werd mir dann den theo angucken


    eig wollte ich ja ronaldo ma sehn aber der hat angeblich "muskuläre probleme" genau wie nani :LEV17 :LEV15


    Ich werde auch da sein :D

  • Jeah sauber Jungs so muss das sein ab nach Düsseldorf einmal Fanis Gucken, einmal mein Land gucken und unser neues Stadion gucken :D


    Welchen Block habt ihr denn? Hab Block 39

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Da bin ich mal gespannt wie Skibbe jetzt tickt.


    Ich hoffe er lässt ihn nicht wieder auf der Bank, aber sein wir mal ehrlich, so unrealistisch ist das bei Skibbe nicht :LEV16


    Glaub ich nicht...zu Hause bei Spielen wie gegen Frankfurt ist Fanis mmer stark...ihn anch einem Spiel rauszunehmen wäre unsinnig!


    :LEV2THEO :LEV2

  • Zitat

    Original von peddy.h
    hab leider die ersten 15min verpasst,weiss einer warum er wieder bankdrücker war?? :LEV9
    kann ich echt nicht verstehen!


    weil Skibbe ihn hasst!
    Und deswegen gebe ich Gekas nur einen Rat!
    Verlass Leverkusen im Sommer und geh zu einem Verein wo der Trainer dich versteht!
    Ihr könnt mir glauben das ich das nich gerne sage! :LEV16

  • naja bin klar der meinung das gekas heute von anfang an hätte spielen sollen - aber wer sagt das es unstimmigkeiten zwischen den beiden gibt?! können wir leider net beurteilen... denke einfach das Skibbe sich mit der Aufstellung einfach nur verrannt hat!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Einen Stürmer, der in 4 1/2 Spielen 4 Tore macht zuhause auf der Bank zu lassen ist schon ein starkes Stück!


    SKIBBE (halt) - so manche sachen sind für mich immer noch nicht nachvollziehbar, obwohl man sagen muss, dass er sich in dieser hinsicht ja schon gebessert hat!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Einen Stürmer, der in 4 1/2 Spielen 4 Tore macht zuhause auf der Bank zu lassen ist schon ein starkes Stück!


    so sehr ich skibbe ja verteidige, aber das war in der Tat einfach nur schwachsinn und dumm!

  • Zitat

    Original von thepache


    so sehr ich skibbe ja verteidige, aber das war in der Tat einfach nur schwachsinn und dumm!


    taktisch fand ich es nachvollziehbar - Bulykin gegen den Hünen Kyrgiakos
    sofern man das Gekas vernünftig erklärt und er eben nicht wegen seiner Leistung auf der Bank sitzt sondern aus taktischen Gründen


    aber dieses angebliche Statement auf WDR2 kann ich nicht nachvollziehen - ist das denn üblich, dass sich die Trainer vor dem Spiel auf WDR2 zur Aufstellung äußern ?


    höre ich zum 1.Mal