Theofanis Gekas Thread


  • Welche Taktik? Kyrgiakos da versuchen zu schlagen wo er am stärksten ist? Was hat er denn auf WDR 2 gesagt?

  • ich glaube kaum, dass Skibbe seiner Truppe gesagt hat: nur lange Bälle auf Bulykin, damit Kyrgiakos seine Stärke ausspielen kann


    gerade Skibbe predigt ja immer wieder, den Ball auf dem Boden zu halten und die fußballerische Klasse auszuspielen




    angeblich (!!!!!!!!!!!!!!) hat er auf WDR2 vor dem Spiel gesagt: Gekas hat in den letzten Wochen nicht die gewünschten Leistungen gebracht und deswegen sitzt er auf der Bank


    das kam allerdings von einem User, den ich nicht als vertrauenswürdig einschätzen würde

  • Buli hat seine chance leide rnicht nutzen können. Hätte gerne mal Fanis und Buli zusammen im Sturm gesehen aber das wird leide rnicht kommen. Kann teilweise nachvollziehen das es eher Taktisch war wegen Kygiakos aber die kennen sich aus der Nationalmannschft und denke das Gekas auch darauf gebrannt hat 90 min zu Spielen.


    Für mich auch wieder eine falsche Taktik von Skibbe.

  • Zitat

    Original von BigB
    Unglaublich, wie mit Fanis umgegangen wird. Da kann man ihm eigentlich wirklich nur einen Wechsel wünschen.


    Also ich finde Big, Du hast endlich den richtigen Avatar gefunden. :LEV5
    Genauso stelle ich mir Dich immer vor, wenn Du Dich an die Tastatur setzt.... :D


  • ????????????????????????????
    krass wenn das skibbe gesagt haben soll.... bööööh
    aber muss ich auch erstmal sehn bzw. hörn!

  • Zitat

    Original von lupo
    ich glaube kaum, dass Skibbe seiner Truppe gesagt hat: nur lange Bälle auf Bulykin, damit Kyrgiakos seine Stärke ausspielen kann


    gerade Skibbe predigt ja immer wieder, den Ball auf dem Boden zu halten und die fußballerische Klasse auszuspielen


    Und genau deswegen ist es unverständlich wieso Bulykin gebracht wird. Das war doch vorauszusehen worauf die Spielweise hinausläuft.

  • Habe mich auch gewundert, dass er nicht von Anfang an gespielt hat. Hätte anders aufgestellt, aber die Variante mit Buly ist auch nicht schlecht. Dass weiss man halt immer nach dem Spiel. Was mich nur geärgert hat, ist dass Gekas kein Spieler ist, den man bei Rückstand gegen eine mauernde Mannschaft bringen kann. Stattdessen sollte man lieber Buly durchspielen lassen und Gekas evtl. für einen weiteren Defensiven bringen, auch wenn ich bezweifle dass das etwas bringen würde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Also ich finde Big, Du hast endlich den richtigen Avatar gefunden. :LEV5
    Genauso stelle ich mir Dich immer vor, wenn Du Dich an die Tastatur setzt.... :D


    :D :LEV5


    Skibbe wird sich da schon was bei gedacht haben...gegen die robusten Verteidger waren Kies und Bulykin im Grunde auch ne gute Wahl, aber zur Halbzeit hätte Fanis kommen müssen...


    Ich hoffe mal, dass Fanis nächste Woche wieder spielt nach den Leistungen in den letzten Spielen!


    Nen Wechsel wünsch ich weder Fanis noch uns, Theo muss eben damit klar kommen, dass er nicht immer spielt und ich habe das Gefühl, dass er schon ganz anders auf der Bank saß als in der HR...
    Er hats kapiert, aber er weiß auch, dass er seine startelfeinsätze wieder bekommen wird!


    Wenn Skibbe ihn maln Spiel rausnimmt ist das drama hier bisschen lächerlich...wenn er jetzt wieder absolut abgemeldet wäre wäre das ok, dann wäre ich auch mit dabei! So weit wirds aber nich kommen, Skibbe is nich blöd!

  • Das war er heute aber leider. Ein Stürmer braucht nunmal Vertrauen und wenn er das zurückzahlt, dann kann ich ihn nicht einfach wieder rausnehmen. Wenn er überspielt ist oder schlecht drauf ist das nachvollziehbar, aber ich nehm doch nicht einen Stürmer in einer super Verfassung raus; dafür kann es keine Gründe geben!

  • Zitat

    Original von bebado
    was hier wieder fürm drama gemacht wird dass gekas auf der bank war...heute gekas alleine vorne wäre nicht gut gewesen da passte der bulykin schon etwas besser...


    Schwachsinn, Gekas kann gegen jede Mannschaft sehr gut und wäre er beim Stand 0:0 da gewesen hät er für mehr Gefahr gesorgt als Bulykin der zu wenig gemacht hat als der Ball ma am Boden war.
    Bulykin in so einer Phase zu testen von Anfang an ist einfach schrott, weil jetzt unser Offensivspiel anders sein musste.

  • Nicht nachzuvollziehen,warum Gekas nicht in der Startelf gestanden hat,Skibbe scheint was gegen ihn zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Bayer Spieler der mit Sicherheit (alles andere wäre Quatsch) der Spieler des Monats März wird bekommt heute knappe 15 Minuten, weil ihm ein Stürmer der für lau hierhingekommen ist, der letzte woche bei einem spiel das bereits entschieden war noch ein tor gemacht hat, vorgezogen wird.


    Sorry ich halte ja schon etwas von Bulykin, er hat mir bisher meistens gefallen, aber Gekas hätte heute defintiv spielen müssen, von Beginn an, er war doch in Topform.


    Gekas geht heute im Duell mit Bulykin auf jeden Fall als klarer Gewinner heraus.
    Wenns nicht so sein sollte, dann landen wir schnell im Niemandsland der Tabelle.


    Kann ihn übrigens absolut verstehen, dass er keinen Bock hatte sich komplette 15 Minuten warmzumachen und sich stattdessen lieber die letzten 5 Minuten schon auf die Bank gesetzt hat.

  • Zitat

    Original von ralli
    Nicht nachzuvollziehen,warum Gekas nicht in der Startelf gestanden hat,Skibbe scheint was gegen ihn zu haben.


    100% agree!


    manchmal wünscht man sich die leute zu verstehen.
    wieso ein stürmer, der in jedem der vergangenen spiele getroffen hat (ausnahme bayern), der in bestechender form ist und seinen platz im system (sofern da eins dahintersteckt) gefunden zu haben scheint, zuhause nur auf der bank sitzt - UNVERSTÄNDLICH!


    bei allem respekt vor bulykin, gekas ist die absolute nr.1 im sturm. und die art und weise mit der er hier behandelt bzw. wie mit ihm umgesprungen wird ist nicht korrekt!!

  • Zitat

    Paul Koutsoliako: „Ich kann die Entscheidung von Skibbe nicht nachvollziehen. Immer wenn Bayer verliert, wird Gekas von Skibbe zum Sündenbock gemacht.“


    Das habe ich schon beim Bayern-Spiel gesagt. Sündenbock gefunden und aus der Mannschaft genommen...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Schwachsinn, Gekas kann gegen jede Mannschaft sehr gut und wäre er beim Stand 0:0 da gewesen hät er für mehr Gefahr gesorgt als Bulykin der zu wenig gemacht hat als der Ball ma am Boden war.
    Bulykin in so einer Phase zu testen von Anfang an ist einfach schrott, weil jetzt unser Offensivspiel anders sein musste.


    ich bin der meinung dass gekas alleine gegen die wand der frankfurter untergegangen wäre....und ich kann die aufstellung von bulykin auch verstehen


    davon mal abgesehen hätte ich gegen frankfurt eh mit 2 spitzen gespielt