Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von bebado


    ich bin der meinung dass gekas alleine gegen die wand der frankfurter untergegangen wäre....und ich kann die aufstellung von bulykin auch verstehen


    davon mal abgesehen hätte ich gegen frankfurt eh mit 2 spitzen gespielt


    Habe ich mir auch gedacht. Wenn man ihn von Anfang an bringt, wo Frankfurt noch nicht so tief steht, hat er vielleicht noch eine Chance, aber die Einwechslung war total nutzlos und überföüssig.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich bin weiß Gott kein Skibbe-Dauerkritiker, aber das hat mich gestern wirklich zur Weißglut gebracht. Wie kann man seinen besten Torjäger, der zudem in einer Topform ist (abgesehen von Bayern, aber da waren alle schlecht), erst in der 70.Minute bringen? Ich fass es nicht...einen Ulf hätte man auch nie draußen gelassen. So macht man Spieler kaputt, Herr Skibbe. Kieß hätte mal eine Pause verdient. Aber warum Theo immer und immer wieder "leiden" muss, ist mir unverständlich.


    GEKAS REIN!

  • Unser Trainer sollte auch mal in Minute 30 wechseln können, so wie ein gewisser Thomas Schaaf das auch kann.


    Barabrez war schlecht, wieso nicht da shcon Gekas rein ?


    Das Spiel wäre ganz sicher ganz anders ausgegangen.


    Versteh sowieso nicht wieso man einen Stürmer nach langer Zeit auf der Bank endlich mal wieder spielen lässt, dieser 4 Spiele lang jeweils trifft und man ihm dann wieder so einen Schlag in die Fresse gibt.
    Von daher sehr verständlich dass Gekas gestern keinen Bock hatte sich komplette 15 Minuten aufzuwärmen.
    So ein Spieler gehört 90 Minuten auf den Platz, ein Spieler wie Ailton oder Makaay, aus dem nichts fallen die Tore, das sollte Skibbe mal langsam kapieren.


    Edit: Wenn das Bayern Spiel der Grund für seine Nicht- Aufstellung war, dann hätte eigentlich nur Adler von Beginn an spielen dürfen.

  • Ob man dem Theo mit seiner späten Einwechselung gegen Zwietracht Mainhattan einen Gefallen getan hat, lass ich mal dahingestellt. Ist jetzt eh Geschichte. Andererseits war der Versuch mit "Faktor Unbekannt"-Buly (der sich bei seinen Kurz-Einsätzen als sehr torgefährlich erwiesen hatte) etwas Neues auszuprobieren, ja nicht abwegig. Dazu (d.h. in der Anfangsformation) wäre es irgendwann sowieso gekommen und daneben war das Spiel vom Dimitrij sicher nicht. Ob es zu einer wirklichen Kampfansage um den Stammplatz gereicht hat, würde ich allerdings bezweifeln. Wie auch immer, ich hatte Samstag das Gefühl, wir hätten bis zum Beginn der Sportschau weiterkicken können...die Pille wäre sowieso nicht mehr reingegangen :LEV16

  • Skibbe in Bild:


    Zitat


    Warum stürmte nicht Gekas?


    Skibbe: „In München war Fanis wie andere auch nicht gut. Beim Länderspiel der Griechen gegen Portugal hat er auch nicht überzeugt. Bulykin war aber stark im Training. Deshalb habe ich ihn Gekas vorgezogen.“

  • schon richtig,aber draußen saß er nunmal erneut,und das war in meinen augen schon fraglich genug.


    in münchen durfte er ja auch mal wieder zur hz raus.der umgang mit ihm ist nicht wirklich fair vom trainer

  • Zitat

    Original von berbo84
    schon richtig,aber draußen saß er nunmal erneut,und das war in meinen augen schon fraglich genug.


    in münchen durfte er ja auch mal wieder zur hz raus.der umgang mit ihm ist nicht wirklich fair vom trainer


    aber mal ehrlich: wie hätte Gekas wohl ausgesehen gegen die extrem defensiven Frankfurter?
    gegen Kyrgiakos ?

  • wie hat er gegen den extrem defensiven hsv zuhause im uefa cup ausgesehen :LEV18


    sicher hat er es dann schwerer,keine frage,aber ihn nach seiner starken serie und umstellung der spielweise jetzt wider so schnell auf die bank zu setzen ist nicht richtig...andere spielten die letzten spiele auch schlecht,ohne konsequenzen

  • Zitat

    Original von berbo84
    wie hat er gegen den extrem defensiven hsv zuhause im uefa cup ausgesehen :LEV18


    sicher hat er es dann schwerer,keine frage,aber ihn nach seiner starken serie und umstellung der spielweise jetzt wider so schnell auf die bank zu setzen ist nicht richtig...andere spielten die letzten spiele auch schlecht,ohne konsequenzen


    andere spielen zwar auch nicht gerade prickelnd, aber die haben auch kein Problem mit der Einstellung


    in irgendeiner anderen Zeitung stand, dass Skibbe mit Gekas im Training nicht zufrieden gewesen wäre
    vielleicht hat er sich jetzt ja nach seinem Zwischenspurt schon wieder etwas zurückgelehnt?

  • dies kann ja leider keiner hier wirklich nachvollziehen,aber wenn ich zb an nen barbarez denke,den durfte ich ein paar mal beim trainig bestaunen und der wirkt auf mich sicher nicht wie ein trainingsweltmeister,trotzdem bleibt die stammplatzgarantie :LEV9

  • Zitat

    Original von berbo84
    dies kann ja leider keiner hier wirklich nachvollziehen,aber wenn ich zb an nen barbarez denke,den durfte ich ein paar mal beim trainig bestaunen und der wirkt auf mich sicher nicht wie ein trainingsweltmeister,trotzdem bleibt die stammplatzgarantie :LEV9


    Barbarez ist natürlich ein Totschlagargument :D


    von dem erwartet Skibbe aber wahrscheinlich auch was anderes als von seinen Stürmern


    aber Du hast schon recht: unkomplizierter wäre es gewesen und nach den Leistungen der letzen Wochen gut nachvollziehbar Gekas spielen zu lassen


    aber so ist das nunmal für Trainer: macht der Bulykin seine 2 Chancen, dann hätte in der Bild nicht gestanden "Skibbe rotiert die Mannschaft weg von den Europlätzen" sondern "Taktikfuchs Skibbe hält Bayer auf Kurs"

  • schon richtig.habe ja auch im skibbe thread geschrieben,das ich das rotieren nicht schlecht fand,sinke konnte seine chance ja auch nutzen,aber die personalie gekas finde ich nicht ideal umgesetzt von skibbe

  • Zitat

    Original von lupo
    aber mal ehrlich: wie hätte Gekas wohl ausgesehen gegen die extrem defensiven Frankfurter?
    gegen Kyrgiakos ?


    Genau deswegen hätte er Bulykin und Gekas bringen müssen. Bulykin ackert gegen Kyrgiakos und bindet ihn damit und Gekas nutzt die Räume. Somit wäre auch unser Offensivspiel wesentlich variabler und gefährlicher gewesen. Sorry, aber diesen Fehler kreide ich Skibbe ganz klar an. Zu dem Bild-Interview sag ich lieber mal nichts.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Genau deswegen hätte er Bulykin und Gekas bringen müssen. Bulykin ackert gegen Kyrgiakos und bindet ihn damit und Gekas nutzt die Räume. Somit wäre auch unser Offensivspiel wesentlich variabler und gefährlicher gewesen. Sorry, aber diesen Fehler kreide ich Skibbe ganz klar an. Zu dem Bild-Interview sag ich lieber mal nichts.


    deswegen sollte man immer mit zwei spitzen spielen...das is auch für gekas wesentlich besser finde ich

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Er war in Bochum einzige Spitze und hat auch 4 Tore in 5 Spielen als einzige Spitze erzielt...seltsam.


    Gekas ist eine solche Waffe...aber leider wird sie nicht voll genutzt.


    hat er nicht mit epalle den sturm gebildet???
    kann auch sein das epalle etwas hängend gespielt hat