Ähm Gekas draußen lassen? Das ist noch fast der einzige mit Kießling, die nicht völlig aus der Form sind.
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
ISt beschlossene Sache das er nicht spielt warum?
Hat sich eben beim Training am Fuss wehgetaen aber hat dannach weiter gemacht - also ein ganz klarer Grund -
War meiner MEinung gegen Peterburg noch einer der BEsten. Also was Einsatzwillen angeht, hat er sich hier schon enorm entwickelt, war auch oft gut anspielbar
-
Zitat
Original von Frostbeule
Angenommen, wäre ne Wette die ich gern verliere.
So, dann darf ich bitten
-
Da Du ja n Gumbel bist , schlage ich vor ,dass Mupfel dat Zeuch in Dosen mit nach Hawaii bringt......Hurra !
...Dosen,Dosen hey,hey.........
-
seit wann gibts Dosen in Kisten?
edit: jaja, schon klar, schon immer, aber ich meine die aus Weißblech!
-
Das beste heute waren wohl die "Theofanis Gekas" Sprechchöre.
Vielleicht auch ein bisschen zu verstehen als Auflehnung gegen die gefühlte 5000. Auswechslung unseres einzigen Konterstürmers.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Das beste heute waren wohl die "Theofanis Gekas" Sprechchöre.Vielleicht auch ein bisschen zu verstehen als Auflehnung gegen die gefühlte 5000. Auswechslung unseres einzigen Konterstürmers.
und das unberechtigt
-
Zitat
und das unberechtigt
Unbrechertigt wegen der Auswechslung oder wegen den Sprechchören?
-
Der Skipper hat es geschffat dden Theo aufzubauen.
Er schafft es noch schneller Ihn auch wieder schlecht zu bekommen. -
-
Diese Schlussphase wäre genau sein Ding gewesen. Aber er durfte ja nicht.
-
was hätte man gestern kontern können mit ihm,dortmund stand nachher so offeb,aber da stand dann ein barbarez
-
Mal wieder ganz clever gewechselt gestern.
-
Unglaublich wie man ihn zu dem Zeitpunkt rausnehmen kann...
-
Verstand die Auswechslung diesmal auch nicht. Gekas hatte für mich diesmal durchaus überzeugt. Ist ja als alleinige Spitze vorn nicht grad einfach gegen zwei, drei, vier Abwehrspieler. Aber hat das Beste draus gemacht.
Da hätten andere eher vom Platz gehört.
Barbarez erweckte nicht den Eindruck als wollte er hier Bedingungslos dagegen halten.
-
Zitat
Original von BigB
Diese Schlussphase wäre genau sein Ding gewesen. Aber er durfte ja nicht.richtig ... ins Abseits Nr. 9, 10, 11, 12 ......
-
Zitat
Original von Grimaudino
richtig ... ins Abseits Nr. 9, 10, 11, 12 ......
besser 100 mal vorne ins Abseits laufen, als 2 Dinger hinten zu kassieren...
-
Zitat
Original von hansa77
besser 100 mal vorne ins Abseits laufen, als 2 Dinger hinten zu kassieren...
Genau
keine schlechte Masche ,he,he.........10x ins Abseits in der letzten Viertelstunde = mindestens 60 sec geschunden.Hätten mer dat letzte Ding schon mal nicht kassiert........
-
Zitat
Original von Grimaudino
richtig ... ins Abseits Nr. 9, 10, 11, 12 ......
Zeit in der Dortmund nicht in Ballbeseitz ist.
-
Einfach nur geil der Spieler^^
-