Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von berbo84


    wovon er definitiv 2 mal nicht im abseits war :LEV18


    Er war jedes mal im Abseits,alle Entscheidungen waren richtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er war jedes mal im Abseits,alle Entscheidungen waren richtig.


    Sehe ich auch so! Hat gestern wieder ein verdammt schlechtes Spiel gemacht...Bitte erstmal wieder Buly für ihn bringen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Sehe ich auch so! Hat gestern wieder ein verdammt schlechtes Spiel gemacht...Bitte erstmal wieder Buly für ihn bringen...


    Ja genau, wie verunsichert man Spieler ?


    Am besten auch bitte Fernandez ins Tor und so viel tauschen wie es nur geht. :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Ja wieso denn jedes Spiel unseren Stürmer tauschen ?


    Nur mal so, Gekas ist mit ganz großer Sicherheit unser Spieler des Monats März.


    Vor allem ihm ist zu verdanken dass wir ins Viertelfinale gekommen sind.


    Aber wenns nicht läuft haut man am besten auf Gekas drauf, einfacher gehts scheinbar nicht.


  • ..und einen tollen Knipser wie Buly keine Chance geben? Wie wilste das begründen.
    Gestern ist Gekas jedenfall nur ins Abseits gelaufen und hat nix zustande gebracht. Das kann man doch nicht leugnen. Und mit Buly haben wir eine tolle Alternative....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..und einen tollen Knipser wie Buly keine Chance geben? Wie wilste das begründen.
    Gestern ist Gekas jedenfall nur ins Abseits gelaufen und hat nix zustande gebracht. Das kann man doch nicht leugnen. Und mit Buly haben wir eine tolle Alternative....


    Begründen mit der Ablösesumme, die es bei Bulykin nichtmal gab.


    Gekas ist im Sturm die Etatmäßige Nummer 1


    Seine Chance hatte er letzte woche.


  • Du machst einen Einsatz eines Spielers nicht an der Form, sondern an seiner Ablösesumme fest??? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Alles tolle Trainer hier :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Beispiel bitte...


    dm,rolfes,der jedes spiel 90 minuten drin ist,auf der bank beispielsweise schwegler,vidal oder sinke.


    friedrich,bei dem es seit wochen bergab geht,auch hier auf der bank längere zeit sinke.

  • Zitat

    Original von r3no
    spielen einfach beide mein gott..aber das wirds nie geben von anfang an und glaub auch sonst nie..


    du willst en beispiel? wie wärs mit dum? (also jetzt nit fürn sturm^^)


    Im Gegensatz zu Buly konnte mich Dum bisher nicht überzeugen....


    Weitere Beispiele bitte....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du machst einen Einsatz eines Spielers nicht an der Form, sondern an seiner Ablösesumme fest??? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Alles tolle Trainer hier :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Zeigt jedenfalls wer vor wem steht.


    Im übrigen würde dichjeder Verein auslachen wenn du als Trainer den Torschützenkönig jedes Spiel auf die Bank setzt.


    Toller Trainer :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du machst einen Einsatz eines Spielers nicht an der Form, sondern an seiner Ablösesumme fest??? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Alles tolle Trainer hier :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Gekas = meisten Tore für Bayer
    Gekas = etatmäßiger Stürmer..du kaufst keinen stürmer für 4,5mio um ihn auf der bank sitzen zu lassen, es sei denn du heisst bayern münchen oder sonst wer. kießling spielt auch dauernd und sitzt nit auf der bank obwohl er nichts zustande kriegt und ab und zu mal richtig steht

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Im übrigen würde dichjeder Verein auslachen wenn du als Trainer den Torschützenkönig jedes Spiel auf die Bank setzt.


    Toller Trainer :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Meinst du wirklich??


    Weil ein Spieler mal Torschützenkönig war und im Moment andere vll. besser spielen, würde ich dafür ausgelacht werden? Naja, komm, von Dir vll. - und dass ist mir ehrlich gesagt Sch... egal!