wofür muss man ihn denn schonen bei seinen spielanteilen
Theofanis Gekas Thread
-
-
-
nein... bulykin trifft gegen cottbus und gekas trifft nicht(er spielt aber von anfang an),dann spielt bulykin im nächsten spiel von anfang an, gekas trifft vier spiele und gegen münchen nicht (hat er auch von anfang an gespielt),aber bulykin trifft... im nächsten spiel gegen frankfurt spielt bulykin von anfang... (was eventuell auch an kyrgiakos gelegen haben könnte, was ich aber nicht glaube) das meinte ich mit "wenn skibbe alles so macht wie immer", vielleicht macht er das auch nicht , weil gekas heute ja "geschont" wurde, aber er hat halt die letzten beiden spiele nicht getroffen wo er in der ersten 11 stand...
-
Glückwunsch zum Bayer- Spieler des Monats März - absolut verdient.
-
Auch von mir Glückwunsch!Hat er sich echt verdient und er soll einfach so weitermachen...
-
Muss seine Chancen mehr nutzen...
-
Das 2te Tor hat er super eingeleitet! Die Chancen waren recht schwierig zu verwerten, eine emsige Leistung, aber vor dem Tor eben ein wenig glücklos...
Weiter geht's Fanis!
-
Jup, hat gut gearbeitet und das 2te Tor toll eingeleitet. Hoffentlich knipst er bald wieder!
-
schön zu sehen das er immer mehr fürs team macht. schade das er die chance nach der halbzeit nich macht.
-
Jetzt warte ich hier nur noch auf die Fritten die mir sagen, 90 Minutes gespielt und nix gebracht. Kommt ganz sicher noch der eine oder andere!
-
Ich fand ihn ziemlich schwach. Sehr engagiert, aber gelungen ist ihm wenig bis gar nix. Wird auch nie wirklich klarkommen als einziger Stürmer.
-
-
Erfreulich,dass er mehr läuft und kämpft und Chanchen vorbereitet,aber seine eigene Chanchenverwertung war mehr als mangelhaft.
-
Ich finds sehr erfreulich,
dass er viel mehr am Kombinationsspiel teilnimmt
und auch dabei eine gute Figur macht. -
Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand ihn ziemlich schwach. Sehr engagiert, aber gelungen ist ihm wenig bis gar nix. Wird auch nie wirklich klarkommen als einziger Stürmer.Du wirst auch niemals auf das System klarkommen oder? Ich glaub, selbst Rovski und REN haben mittlerweile begriffen, dass Du das 4-5-1 nicht magst, sondern lieber mit zwei Stürmern spielen würdest.
Im übrigen fand ich ihn nicht schlecht, war kein Spiel, was wie gemalt war für ihn, aber in der Tat sehr engagiert, beim Schuß kurz nach der Pause noch mit Pech, kurz vor Ende dann imho überhastet.
-
Weiß gar nicht was ihr habt. Er war doch sehr engagiert und hatte 2-3 sehr gute Chancen hat das Tor halt nicht gemacht. Gerade BigB hat doch immer gesagt das er so eigentlich immer spielt und man nicht viel von ihm sieht. Er hat halt nur "sein" Tor nicht gemacht... Hätte er es gemacht würde viele jetzt wahrscheinlich von einer guten Leistung sprechen....
-
Zitat
Original von The Miz
Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.sehe ich genau so... schade ,dass er heute kein tor gemacht hat,aber ich glaube, wenn er gegen bielefeld so spielt wie heute ,dann trifft er da
-
Zitat
Original von Berbo9791
sehe ich genau so... schade ,dass er heute kein tor gemacht hat,aber ich glaube, wenn er gegen bielefeld so spielt wie heute ,dann trifft er da
So sieht es aus. Heute war sein Tor nicht sooo wichtig. Wenn es drauf ankommt, trifft er. Ausserdem hat er (wirklich BigB) eine ganz andere Präsens. Das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten, so nimmt er am Kombinationsfussball teil. Und im Moment läuft das.
-
Die Frage mit der zweiten Sturmspitze hin- oder her, solider Auftritt heute. Das 2-0 durch viel Uebersicht gut mit eingeleitet. Ich denke, wenn er mal ein bisschen mehr Vertrauen bekommt, bringt er auch auf Dauer gute Leistung.
-
Zitat
Original von Cornel
Die Frage mit der zweiten Sturmspitze hin- oder her, solider Auftritt heute. Das 2-0 durch viel Uebersicht gut mit eingeleitet. Ich denke, wenn er mal ein bisschen mehr Vertrauen bekommt, bringt er auch auf Dauer gute Leistung.Am zweiten Tor hatte er großen Anteil!
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand ihn ziemlich schwach. Sehr engagiert, aber gelungen ist ihm wenig bis gar nix. Wird auch nie wirklich klarkommen als einziger Stürmer.Ja nee............[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_06.gif]
Anhand dieser Bewertung frage ich mich (nicht zum ersten Mal) ,mit welchen
Scheuklappen auf den Glubschern eigentlich ein Spieler beobachtet wird.....Richtig ist :
Er hat kein Tor gemacht.
Und in einer speziellen Situation hätte er mehr Egoist sein müssen , statt nochmals abzugeben.Theo hat sich gut bewegt , oft das Auge für den " richtigen" Mitspieler gehabt und auch unter technischen Aspekten so manchen Ball blitzsauber weitergeleitet.
Sehr bedauerlich finde ich , dass man die Schnelligkeit von Theo so gut wie gar nicht nutzt.
Mir hat er gestern gut gefallen und die Bude macht er dann eben im nächsten Spiel....
-