Theofanis Gekas Thread

  • nein... bulykin trifft gegen cottbus und gekas trifft nicht(er spielt aber von anfang an),dann spielt bulykin im nächsten spiel von anfang an, gekas trifft vier spiele und gegen münchen nicht (hat er auch von anfang an gespielt),aber bulykin trifft... im nächsten spiel gegen frankfurt spielt bulykin von anfang... (was eventuell auch an kyrgiakos gelegen haben könnte, was ich aber nicht glaube) das meinte ich mit "wenn skibbe alles so macht wie immer", vielleicht macht er das auch nicht , weil gekas heute ja "geschont" wurde, aber er hat halt die letzten beiden spiele nicht getroffen wo er in der ersten 11 stand...

  • Jetzt warte ich hier nur noch auf die Fritten die mir sagen, 90 Minutes gespielt und nix gebracht. Kommt ganz sicher noch der eine oder andere!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Erfreulich,dass er mehr läuft und kämpft und Chanchen vorbereitet,aber seine eigene Chanchenverwertung war mehr als mangelhaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn ziemlich schwach. Sehr engagiert, aber gelungen ist ihm wenig bis gar nix. Wird auch nie wirklich klarkommen als einziger Stürmer.


    Du wirst auch niemals auf das System klarkommen oder? Ich glaub, selbst Rovski und REN haben mittlerweile begriffen, dass Du das 4-5-1 nicht magst, sondern lieber mit zwei Stürmern spielen würdest.


    Im übrigen fand ich ihn nicht schlecht, war kein Spiel, was wie gemalt war für ihn, aber in der Tat sehr engagiert, beim Schuß kurz nach der Pause noch mit Pech, kurz vor Ende dann imho überhastet.

  • Weiß gar nicht was ihr habt. Er war doch sehr engagiert und hatte 2-3 sehr gute Chancen hat das Tor halt nicht gemacht. Gerade BigB hat doch immer gesagt das er so eigentlich immer spielt und man nicht viel von ihm sieht. Er hat halt nur "sein" Tor nicht gemacht... Hätte er es gemacht würde viele jetzt wahrscheinlich von einer guten Leistung sprechen....

  • Zitat

    Original von The Miz
    Fand ihn heute ganz ordentlich, hat sich sehr bemüht. Ist viel engagierter als zu Beginn der Saison, dass ihm dann nicht alles gelingt ist dann wohl klar.


    sehe ich genau so... schade ,dass er heute kein tor gemacht hat,aber ich glaube, wenn er gegen bielefeld so spielt wie heute ,dann trifft er da :LEV19

  • Zitat

    Original von Berbo9791


    sehe ich genau so... schade ,dass er heute kein tor gemacht hat,aber ich glaube, wenn er gegen bielefeld so spielt wie heute ,dann trifft er da :LEV19


    So sieht es aus. Heute war sein Tor nicht sooo wichtig. Wenn es drauf ankommt, trifft er. Ausserdem hat er (wirklich BigB) eine ganz andere Präsens. Das Spiel ist nicht auf ihn zugeschnitten, so nimmt er am Kombinationsfussball teil. Und im Moment läuft das.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Frage mit der zweiten Sturmspitze hin- oder her, solider Auftritt heute. Das 2-0 durch viel Uebersicht gut mit eingeleitet. Ich denke, wenn er mal ein bisschen mehr Vertrauen bekommt, bringt er auch auf Dauer gute Leistung.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Die Frage mit der zweiten Sturmspitze hin- oder her, solider Auftritt heute. Das 2-0 durch viel Uebersicht gut mit eingeleitet. Ich denke, wenn er mal ein bisschen mehr Vertrauen bekommt, bringt er auch auf Dauer gute Leistung.


    Am zweiten Tor hatte er großen Anteil!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand ihn ziemlich schwach. Sehr engagiert, aber gelungen ist ihm wenig bis gar nix. Wird auch nie wirklich klarkommen als einziger Stürmer.



    Ja nee............[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_06.gif]



    Anhand dieser Bewertung frage ich mich (nicht zum ersten Mal) ,mit welchen
    Scheuklappen auf den Glubschern eigentlich ein Spieler beobachtet wird.....


    Richtig ist :


    Er hat kein Tor gemacht.
    Und in einer speziellen Situation hätte er mehr Egoist sein müssen , statt nochmals abzugeben.


    Theo hat sich gut bewegt , oft das Auge für den " richtigen" Mitspieler gehabt und auch unter technischen Aspekten so manchen Ball blitzsauber weitergeleitet.


    Sehr bedauerlich finde ich , dass man die Schnelligkeit von Theo so gut wie gar nicht nutzt.


    Mir hat er gestern gut gefallen und die Bude macht er dann eben im nächsten Spiel.... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.