Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Mir hat er gestern gut gefallen und die Bude macht er dann eben im nächsten Spiel.... :LEV19


    Richtig, denn das 4:0 machen kann ja jeder :LEV19 Theo macht am Mittwoch eine entscheidene Bude gegen Bielefeld.

  • auch portello sagt: gutes (Team) Spiel, feine techn. Momente, leider mit etwas Pech im Abschluss..nixe problema ..so will ich den Mann auf dem Platz sehen + die Hütten kommen dann wieder so sicher wie der ouzo zum Griechen-Schnitzel.

  • @Doc :


    Scann doch dat Trikot ein und wir zeigen alle drauf........ :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Herrlisch.......ich wußte es....


    Mir Dir hüpf ich jederzeit wieder inner Kurve........ :LEV2 :D :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Verbessert, aber immer noch zu viel Chancentod.


    Sch*** egal..... dafür hat er ne tolle vorlage gegeben wo Barni drauf geschossen hat und Kieß abgestaubt hat. Also finde ich das er auch paar mal gezeitgt hat das wenn er keien Tore macht eben welche vorlegt....

  • Nee, kein Frust.


    Hab ihn in meinem Managerteam diesmal aufgestellt. Also, hoffentlich trifft er in Bielefeld!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Nee, kein Frust.


    Hab ihn in meinem Managerteam diesmal aufgestellt. Also, hoffentlich trifft er in Bielefeld!


    Wird sich zeigen


    Schade nur, dass er euch nicht richtig abgeballert hat :LEV8


    Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber mehr als Platz 6 ist für euch diese Saison absolut nicht drin.
    Viel Spaß noch in Dortmund und in Bayern :D

  • Wieso? In Dortmund gewinnen wir. Und ich hab mal geguckt: Am nächsten Spieltag muss Schalke zum HSV und Bremen nach Karlsruhe. Da können wir uns fast ne Niederlage bei den Bayern erlauben. Am Saisonende haben wir das leichteste Restprogramm.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Wieso? In Dortmund gewinnen wir. Und ich hab mal geguckt: Am nächsten Spieltag muss Schalke zum HSV und Bremen nach Karlsruhe. Da können wir uns fast ne Niederlage bei den Bayern erlauben. Am Saisonende haben wir das leichteste Restprogramm.


    Das hatten wir auch eingeplant :D :LEV16

  • Ich frag mich nur , warum der Toni nicht immer zur Halbzeit raus mußte.


    Der spricht so viel Deutsch wie ich russisch - und macht einfach Tore , Tore , Tore....dieser *asoziale,nicht-integrationswillige* Ohrabschrauber..........


    Vulkan : rufe bitte mal den Otti an......... :LEV18



    [SIZE=7]*klönk.......Ironie-Modus anzeig......*[/SIZE]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Überraschungen für Titelverteidiger Griechenland


    von Reto Fehr


    Das Hotel Jagdhof am Fuschlsee lässt sich für die Griechen einiges einfallen. Das Personal nimmt gar an einem Sprachkurs teil. Wir zeigen Ihnen, wie der Titelverteidiger während der Euro wohnt.


    Spezialwünsche habe der Verband nur sehr wenige geäussert. «Beispielsweise wird kein Alkohol in der Minibar gewünscht», so Renate Nesslböck vom Hotel Jagdhof. Den Griechen wird es an nichts fehlen im Vier-Sterne-Superior-Hotel. So verfügt das Hotel unter anderem über einen rund 800 Quadratmeter grossen Wellnessbereich.


    Erfahrungen mit dem Hotel Jagdhof hat neben dem FC Valencia oder den Blackburn Rovers auch der FC Zürich gemacht. Das im 17. Jahrhundert gebaute Haus ist also fussballerprobt. Zudem nehmen die Mitarbeiter im Moment an einem Griechisch-Kurs teil um Dellas, Charisteas, Gekas und Co. ein Gefühl von Heimat zu vermitteln.


    Eine Übernachtung kostet von 50 Euro für das billigste Zimmer bis zu 3500 Euro für die Mozart Suite. Einen Koch nehmen die Griechen nicht mit. Dafür haben sie im Hotel mehrere Restaurants, in denen sie Frühstück, Mittag- und Nachtessen exklusiv buchen können.


    Übrigens: Wie Nesslböck gegenüber 20minuten.ch verrät, werden die Fussballer von einer speziellen Einrichtung erwartet. «Wir werden uns sicherlich eine Überraschung für die Griechen einfallen lassen», so die Marketingverantwortliche vielversprechend.




    Akt. 30.04.08; 09:54 Pub. 29.04.08; 17:25


    http://www.20min.ch/em2008/teamhotels/story/10912889




    __________________________________________________________________________


    die wissen wohl das gekas kein deutsch kann:LEV14