Theofanis Gekas Thread

  • Skibbe hat sich doch klar dahingehend geäußert, dass Gekas nun seit geraumer Zeit endlich so spielt wie er sich das wünscht.
    Ausgewechselt wird er immer weil er in ihm einfach sein Lieblingsopfer gefunden hat (im übrigen genauso wie bei Vidal und Leuten die ohnehin von der Bank mal für das ein oder andere Spiel in die Anfangsformation rutschen, wie Schwegler, Dum, etc.)
    Wenn ich dann höre, Spieler wie Rolfes etc. sind platt, aber wir haben ja keine Alternativen, fasse ich mir echt an den Kopf.
    In so situationen denke ich mir dann immer, wie platt wohl ein Gekas ist, wenn der nur die hälfte der saison mitmachen darf.
    Gleichbehandlung ist da wohl eher ein fremdwort für Skibbe.
    Auch wenns unterschiedliche Positionen sind, frage ich mich dann wirklich, wieso Gekas nur etwa die Hälfte mitmachen darf und Castro, Rolfes, Barnetta, Kießling etc. die ganze Saison.
    Alternativen haben wir für JEDE Position.


  • Schau einfach auf die Torschützenliste. Mehr ist nicht zu sagen und mehr muss Gekas nicht tun

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Schau einfach auf die Torschützenliste. Mehr ist nicht zu sagen und mehr muss Gekas nicht tun



    Wir sind spielerisch nicht so stark, dass wir es uns leisten können vorne jemanden reinstellen der dort 90 Minuten wartet und sonst kaum was macht/zustande bringt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Wir sind spielerisch nicht so stark, dass wir es uns leisten können vorne jemanden reinstellen der dort 90 Minuten wartet und sonst kaum was macht/zustande bringt.


    Stimmt Barby macht ja so viel mehr.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Wir sind spielerisch nicht so stark, dass wir es uns leisten können vorne jemanden reinstellen der dort 90 Minuten wartet und sonst kaum was macht/zustande bringt.


    Ich habs ja schonmal Gepostet
    der Gekas hat 19.4 Spiele in der Saison Absolviert
    Un dabei 11 Tore geschossen
    der Macht 0.6 Tore pro Spiel!!!!
    und da wollt ihr mie erzählen das so ein Kies besse sein soll oder was?

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wir sind spielerisch nicht so stark, dass wir es uns leisten können vorne jemanden reinstellen der dort 90 Minuten wartet und sonst kaum was macht/zustande bringt.


    Warum hat man Gekas dann verpflichtet? Und wo ist da der Unterschied zu Barbarez?

  • Zitat

    Original von Roadrunner2007
    Ist Gekas schon verkauft??? Er war heute und gestern nicht beim Training. Das würde dann endgültig den Untergang für nächste Saison besiegeln.


    So ein Käse. Wird schon einen Grund dafür geben und das er nicht dabei war. So ne Panikmache muss hier echt nicht von dir gestartet werden!

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von tóxico ()

  • Zitat

    Ist Gekas schon verkauft??? Er war heute und gestern nicht beim Training. Das würde dann endgültig den Untergang für nächste Saison besiegeln.


    Hoffe nicht!! Sonst schmeiss ich SKibbe persönlich raus nach der Saison :LEV11 und verklopp den noch ein wenig :LEV14


    Ne spass bei Seite... wer weiss wo der ist :LEV9

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Hoffe nicht!! Sonst schmeiss ich SKibbe persönlich raus nach der Saison :LEV11 und verklopp den noch ein wenig :LEV14


    Ne spass bei Seite... wer weiss wo der ist :LEV9


    Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig! Wenn mir jemand sagen kann, wo er war, dann bin ich ja still. Aber die anwesenden Reporter wussten es auch nicht.

  • Zitat

    Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig!


    Ich mach mir da keine Panik draus. Klar bei der Vereinsführung kann ich es mir auch gut vorstellen aber nach einem Jahr einen SPieler verkaufen der dennoch imoment unser bester Torshcütze ist? Ne glaub ich nicht. Vorallem würden sie dann selbst bestätigen das es ein Fehlkauf war etc das machen die nicht.


    Wer weiss vielleicht ist er in Griechenland oder irgendwas mit seiner Frau immerhin ist sie ja Schwanger... wird schon nichts schlimmes sein was ein Verkauf angeht....

  • beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist :LEV6

  • Zitat

    beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist


    Guuut. Hauzptsache er ist am Samstag fit uns spielt von anfang an und macht sein Spiel der Saison und zeigt Skipper das er nicht nach 45 min ausgewechselt werden möchte :LEV8

  • Zitat

    Original von Roadrunner2007


    Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig! Wenn mir jemand sagen kann, wo er war, dann bin ich ja still. Aber die anwesenden Reporter wussten es auch nicht.


    Hm, komisch ist es auf jedenfall, da geb ich dir auf jedenfall recht! Fakt ist aber auch, dass du daraus den Schluss ziehst, dass das evtl. einen Verkauf bzw. den Untergang für die nächste Saison bedeutet. Und das halte ich für überzogen. Schließlich kann es auch eine vernünftige Lösung geben...


    Trotz allem wäre auch ein Verkauf kein Untergang, sondern nur sehr schade und kein Schritt in die richtige Richtung...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von zonex
    beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist :LEV6


    Und schon ist die vernünftige Lösung da :LEV6

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Trotz allem wäre auch ein Verkauf kein Untergang, sondern nur sehr schade und kein Schritt in die richtige Richtung...


    Eben, untergang hab ich ja auch nicht erwähnt. Schade ist es das der Fanis meiner Meinugn nach keine 100% Vertrauen bekomtm vom Trainer. Das sehen die Fans meiner Meinung nach irgendwie anders. Meckern wieso er wenn er Spielt nicht due Hütten macht. Ich frag mich wie es in Bochum geklappt hat.... da hatte er 200 % Vertrauen des Trainer.


    Entweder Skibbe kriegt es noch hin oder es wird wirklich nichts mehr.... er hat imoment 11 Tore und bin immer noch von überzeugt wenn wir ein beseres System SPielen und SKipper ihn noch mehr vertraut das er seine 15- 20 Tore machen kann.

  • Zitat

    Original von
    Ist Gekas schon verkauft??? Er war heute und gestern nicht beim Training. Das würde dann endgültig den Untergang für nächste Saison besiegeln.


    Zitat

    Original von
    Ich möchte hier keine Panik machen. Aber bei dieser Vereinsführung halte ich es für möglich. Ich werde Dich bei gegebenen Anlass nochmal daran erinnern. Sonst waren übrigens heute alle Spieler (bis auf verletzte) beim Training. Ich finde das äußerst merkwürdig! Wenn mir jemand sagen kann, wo er war, dann bin ich ja still. Aber die anwesenden Reporter wussten es auch nicht.



    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.


    Immerhin hast Du den Weg zum Trainingsgelände gefunden, auf ein paar Gehirnzellen kannst Du Dich also offenbar verlassen.

  • Zitat

    Original von zonex
    beim heutigen training war er mit dem tscholli nur am laufen. nach ca. 30 min war dann schluß mit laufen und er ist ab in die kabine. er ist glaub ich am knöchel angeschlagen. keine angst das er jetzt schon weg ist :LEV6


    Dann muss ich ihn übersehen haben. Na dann bin ich ja beruhigt. Das ist hier mal wenigstens eine anständige Antwort!!!

  • Zitat

    Original von Roadrunner2007


    Dann muss ich ihn übersehen haben. Na dann bin ich ja beruhigt. Das ist hier mal wenigstens eine anständige Antwort!!!



    Auf dämliche Fragen gibts dämliche Antworten, glasklar!